- Reaktionen
- 5.027
Danke Dir für die Auskunft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Homepages werden selten gepflegt, egal welches Studio..ist leider soKlickt man auf diese Seite
und dort auf "Homepage",Mimis Studio | Asia Studios
Asia Studios | Asiagirl | Chinagirl | Thai Massagen | Massagen | Auflistung bestehender Studios | Asia Sexmagazin | Asia Kontaktmagazin | Mimis Studioasia-studios.at
wird man auf diese Seite verwiesen:
Und diese ist ja "leer"....
Früher waren dort Bilder von den Chias zu sehen (auf der ersten Seite des www) und der Name im Thread ("Jins-Studio) stimmt auch schon nicht mehr...
@Mitglied #366431 Süßes oder Saures? Mösen- oder Pipi-Saft?Einer Studie zur Folge soll weibliches Ejakulat einen leicht süßlichen Geschmack haben, weshalb es in Indien auch als “Nektar der Götter” bezeichnet wird. Fraglich ist, ob sich der Geschmack, wie bei Männern auch, durch den Verzehr von Ananas und Co. beeinflussen lässt.
Quelle: Alles, was du über die weibliche Ejakulation wissen musst
Squirting@Mitglied #366431 Süßes oder Saures? Mösen- oder Pipi-Saft?
Also die Sisi ist eine sehr liebe, mit ausgezeichneten französisch Kenntnisse! Wenn du Zungenfertigkeit besitzt dann squirtet sie das es eine Freude ist!War jemand in letzter Zeit in diesem Studio und könnte seine Eindrücke schildern, besten Dank im Voraus!
Dankeschön, weißt Du, ob noch weitere Mädels anwesend sind?Also die Sisi ist eine sehr liebe, mit ausgezeichneten französisch Kenntnisse! Wenn du Zungenfertigkeit besitzt dann squirtet sie das es eine Freude ist!
gemäß dem KB-Inserat jede Menge weiterer Damen. Wobei Du davon ausgehen kannst, daß es wohl nicht so viele sind wie im Inserat angeführtob noch weitere Mädels anwesend sind?
Sicherlich! Immer eine Bank!Ist SiSi noch dort?
Ahhh Danke - muss sie wiedermal schleckenSicherlich! Immer eine Bank!
Sehr gefährlichAhhh Danke - muss sie wiedermal schlecken
Warum?Sehr gefährlich
Sehr gefährlich
DarumWarum?
Ähhhh , genau das will ich ja
darfst aber nicht zuckenÄhhhh , genau das will ich ja
Um so mehr umso besser
Vielleicht schaffe ichs mal das sie mich voll ins Gesicht spritzt
Nein , bei ihr bin ich schon vorbereitet , im Gegenteil manchmal enttäuscht wenn sie nur wenig spritzt oder gar nichtdarfst aber nicht zucken