Heute war ich erstmals bei der Denisa! Nach einem sehr netten Empfang, ohne Stress ein kaltes Cola konsumiert und Smalltalk mit diesem wirklich süßen Mädchen geführt.
Gebucht habe ich volles Programm, sprich 1Stunde mit Griechisch und ohne Schutz.
Einem sehr intensiven Vorspiel mit ZK und kennenlernen des Körpers, folgte ein sehr gutes NF!
Mein bester Freund leistete perfekte Arbeit und wuchs zu beachtlicher Größe. Nach Erkundung der leckeren Muschi mit Zunge und Schwanz vollzog ich einen Ortswechsel in den engen Jungmädchenarsch, wobei sie mich anfeuerte es ihr ordentlich zu besorgen, sie stünde darauf! Lange hielt ich dieses Spiel nicht aus und die erste Ladung ging in ihren Darm!
Nach kurzer Abkühlung in der Dusche und einer Zigarette schritten wir zur zweiten Hälfte, beginnend mit einem geilen 69 er - sie mag es geleckt zu werden und brachte meinen kleinen Freund erneut zum Stehen!
Sie wollte anscheinend plötzlich Ficken und setzte sich auf meinen Schwanz und ritt eine ordentliche Runde, anschließend Missio mit Anfeuerungen ihrerseits, Wechsel in ihren engen Arsch - extrem geil!
Abgeschlossen wurde Doggystyle in ihrem superengen Arschloch!
Restzeit, eine Minute! Ich war geschafft, bin nicht mehr der jugendliche Schnellspritzer!
Gut angelegte 130€! Sehr hübsches, nettes Mädel!
Ich komme wieder!