- Reaktionen
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den TipSchau doch mal bei herzlbar auf HP
Sorry noch keine Erfahrung mit ihr ,da ihr Antrittsbesuch ein paar mal nach hinten verlegt wurdeDanke für den Tip
warst du schon bei Ihr?
Welche ERfahrung hast du gemacht.
Ach eine Dame mit Tagesfreizeit?Ich mache die Sexarbeit nur tageweise
Zu beachten ist, dass die beiden hier, die geschrieben haben sie hätten Josephine besucht, im EF bisher eben nur diese Beiträge geschrieben haben...Die Dame sieht wirklich toll aus.
Auch der Bericht liest sich toll.
Aber warum gastiert sie im LH6?
Die Location ist schon recht besonders.
Werbung?Zu beachten ist, dass die beiden hier, die geschrieben haben sie hätten Josephine besucht, im EF bisher eben nur diese Beiträge geschrieben haben...
Wenn sie ein bisschen Grips hätte, würde sie sich nicht in der abgefucktesten Burg im Linzer raum einmieten.Ich kenne Josephine und kann nur sagen, dass sie eine sehr intelligente Frau ist
Ja sie macht es sicher nur weil sie nymphoman ist...Der Vorteil den ich bei ihr sehe, Josephine macht es sicherlich nicht nur der Geldes wegen.
das Ambiente wählt sie weil sie dort hin nicht weit von zu Hause hat. (ich hoffe sie ist mir nicht Böse wenn ich das schreibe)Wenn sie ein bisschen Grips hätte, würde sie sich nicht in der abgefucktesten Burg im Linzer raum einmieten.
Das LH6 ist vom Ambiente einfach nicht zumutbar.
Ja sie macht es sicher nur weil sie nymphoman ist...
Sry, ich find das geht mich und auch die anderen hier herinnen so rein gar nichts an. Kannst du dein Posting bitte löschen. Thx N.und der zweite Punkt stimmt... also ich kenne sie Privat
In Ihrem Köpfchen.....Darf ich fragen, wo man eine Preis-Serviceliste zu dem hübschen Fräulein findet?
Jänner warens noch 60min 180. Av+50 , war ganz nett, aber Stunde war keine Stunde und um das Geld gibts besseres Service.Darf ich fragen, wo man eine Preis-Serviceliste zu dem hübschen Fräulein findet?