- Reaktionen
- 3.566
180460 ist ziemlich geschmalzen, üblich sind 150460, wobei nf inkludiert sein sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jänner warens noch 60min 180. Av+50 , war ganz nett, aber Stunde war keine Stunde und um das Geld gibts besseres Service.
180460 ist ziemlich geschmalzen, üblich sind 150460, wobei nf inkludiert sein sollte
Der Heimat zuliebe und bestimmt SteuerfreiDer höhere Preis basiert wohl aus der österreichischen Staatsbürgerschaft.
Der Heimat zuliebe!
naja, hab letztens mal im charlet nachgefragt, die haben auch allgemein 100 für 30 und 180 für 60...180460 ist ziemlich geschmalzen, üblich sind 150460, wobei nf inkludiert sein sollte
Hier wird kein Wert geschätzt, der ist mit 180 eh fixiert.Bei der geballten Wertschätzung hier wird einem ganz warm ums Herz
Hier wird kein Wert geschätzt, der ist mit 180 eh fixiert.
Es stellt sich halt die Frage, ob wir bereit sind in einem Haus wie diesem so einen Wert hinzunehmen.
Der Tarif von Julianka im selben Haus ist niedriger und der Service sensationell
So ist die Diskussion zu verstehen.
Zur Parksitustion gibts brauchbare Alternativen
Welche Alternative hättest denn zum Parken gebraucht?
Ist eh immer was frei.
Ja so sehe ich das auch. Josephine ist ein Traum.ist nur schade das die ulianca nichts mit einer zweiten Frau macht. Die beiden wären der Wahnsinn. (mein Beitrag vom Laufhaus 6)Ich konnte die liebe Josephine mittlerweile auch besuchen.
Und ich versteh das ganze Gemoser über Preis und Location nicht so ganz. Für mich hats zu 110% gepasst.
Zur Parksitustion gibts brauchbare Alternativen und am Zimmer gibts alles, was man oder Mann? braucht…vor allem die hübsche Josephine.
Hatte eine wunderschöne Zeit mit ihr.
Und auch nicht, wenn man etwas weiter unten parkt auf der Bundesstraße in der Auslage Richtung LH Eingang gehen wollen.Weil die Kollegen hier nicht an der Straße parken wollen.
Ich war heute wieder bei der hübschen Josephine und kann meine vorherigen Posts zu ihr nur noch einmal bestätigen.
Keinerlei Minuspunkte - bei ihr passt einfach immer Alles!
Liebe Grüße
dann spann uns nicht so auf die Folter, was hast denn alles vom Baumarkt bzw aus der Gemüseabteilung mitgehabt?bei ihr passt einfach immer Alles!
Gehen?? Ich setze eher zu einem Usain Bolt Sprint an!Und auch nicht, wenn man etwas weiter unten parkt auf der Bundesstraße in der Auslage Richtung LH Eingang gehen wollen.