- Reaktionen
- 482
Dienstags im Laufhaus 6 Da hast auch ne Telefonnummer....Wo kann man Kiki treffen? Hat jemand einen Kontakt für mich? Viele Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dienstags im Laufhaus 6 Da hast auch ne Telefonnummer....Wo kann man Kiki treffen? Hat jemand einen Kontakt für mich? Viele Dank!
und wenn man eine Stunde bucht kommt die josephine dazu wenn sie Zeit hat.Dienstags im Laufhaus 6 Da hast auch ne Telefonnummer....
Bitte auch berichten, damit wir auch andere Meinungen zu ihr bekommenDas klingt alles sehr interessant. Ein Kennenlernen reizt mich mittlerweile nach den Berichten sehr.
Das wird schwierig. Kiki ist nur Dienstag und Josephine nur am Donnerstag im LHund wenn man eine Stunde bucht kommt die josephine dazu wenn sie Zeit hat.
Das wird schwierig. Kiki ist nur Dienstag und Josephine nur am Donnerstag im LH
Dann quasi 180,- x 2 nehm ich an.und wenn man eine Stunde bucht kommt die josephine dazu wenn sie Zeit hat.
Nee der gute sammelt nur PayBack - Treuepunkte .....dann bekommt er alle vier Wochen ein Leckerlie..@Mitglied #699880 hat nur Beiträge über Josephine. Irgendwie schon seltsam.....
Das hab ich schon vor ein paar wochen geschrieben.@Mitglied #699880 hat nur Beiträge über Josephine. Irgendwie schon seltsam.....
...Das weis wahrscheinlich jeder jetzt hier. ( siehe Kommentare)
Danke für dein abwechslungsreichen Beiträgen.
Nein Nein...ER bekommt dann alle vier Wochen einen Dreier mit Kiki hinzu... ein sehr schlaues KerlchenNee der gute sammelt nur PayBack - Treuepunkte .....dann bekommt er alle vier Wochen ein Leckerlie..
Wenig Promotion, guckt mal was er nur schreibt , Lh6 und immer wieder das selbe stritzi oder eine der Damen braucht halt Werbung bei dem top Ambiente dortNein Nein...ER bekommt dann alle vier Wochen einen Dreier mit Kiki hinzu... ein sehr schlaues Kerlchen