Agenturen Joy

Mein Gott, ist das mühsam!:mauer:

Muss man wirklich alles mit dem Holzhammer:zaunpfahl:, Ironie-Smiley:ironie: und ähnlichem kennzeichnen, dass es alle verstehen oder zumindest nicht blöd herummotzen?

War ja wohl nicht so schwer zu verstehen: Ja, selbstverständlich würde ich die Joy noch wiederholte Male :quickie: und :bananen: und :blasen: und :lecken: und und und...

Aber nachdem sie mir sagte, dass sie nur noch 3 Tage in Wien ist und dann den Beruf wieder an den Nagel hängt (So, kurz nachgerechnet, die 3 Tage waren schon am Montag, als ich den Bericht geschrieben habe, vorbei, dass heißt, wenn man mit ausreichender Wahrscheinlichkeit vom Wahrheitsgehalt der Aussage von Joy ausgeht, die Fluchtgeschwindigkeit für eine Reise zwischen Wien und Bratislava berücksichtigt und noch ein kleines Quäntchen Hoffnung mit einbezieht, dass sie ihre Ankündigung vielleicht doch nicht wahr macht (ohne die Möglichkeit wirklich ins Kalkül zu ziehen, dass Joy vielleicht wieder einmal finanzielle Schwierigkeiten haben könnte und daher einem größerem Zwang (>76,5%) ausgesetzt ist wieder ein paar Tage in Wien ihrem alten Beruf nachzugehen und dabei noch von meiner Seite das Glück zu haben, rechtzeitig in Kenntnis gesetzt zu werden - wie gesagt, das iist nicht berücksichtigt, weil ich Joy alles Gute wünsche und somit hoffe, dass sie das nicht mehr machen MUSS), ja dann kommt man exakt auf die angegeben Wiederholungsgefahr von 1% :!: Alles klar? :lehrer:

Falls jemand im Besitz andersartiger Fakten und neuer Erkenntisse gelange sollte, bitte ich um Weiterleitung und dann bin ich natürlich genre bereit, meine Berechnungen zu revidieren und auf schnellstem Weg zu Joy zu ...:undweg:

Tschüssiii:):):):):)

dass Joy vielleicht wieder einmal finanzielle Schwierigkeiten haben könnte und daher einem größerem Zwang (>76,5%) ausgesetzt ist wieder ein paar Tage in Wien ihrem alten Beruf nachzugehen

Tschüssiii:):):):):)

ich denke mal die wahrscheinlichkeit dass joy (wie die meisten anderen girls) wieder mal in finanzielle schwierigkeiten kommt liegt so in etwa bei 99%.....

Hallo zusammen,

Hat wieder jemand Joy besucht? Gibts noch Erfahrungsberichte?

LG Glatze50

Hallo liebe Joy Fangemeinde,
werde euch auch meinen Eindruck hier mitteilen.

Joy ist wirklich ein sehr liebes Mädchen. Über Figur und Gesamteindruck haben ja so manche Vorposter od Vorkoster geschwärmt. Ich kann das nur bestätigen.

Der Service od. mir gefällt besser Dienstleistung ist wirklich "Erste Sahne". Unkompliziert und einfach himmlisch.
Das Wort Dienstleistung wird durch sie in diesem Gewerbe( zumindest in Wien) wirklich neu definiert.
Super Dienst in bezug auf Freundlichkeit und die Leistung sucht seines gleichen in dieser Zeiteinheit.
Alles in allem eine super Zeit mit ihr.

Die Geschichten die sie vielleicht jedem anders erzählt sind nicht interessant für mich. Würde das wohl auch so machen in diesem Gewerbe.
Im Grunde genommen geht es den Mädels doch immer darum schnell viel Kohle zu machen. Was Joy aber von so manch anderen unterscheidet ist, daß sie dafür auch ehrliche Dienstleistung bietet und versucht das MANN sich echt wohl fühlt.

Hallo Unbenannt,

und wie ist Dein Erfahrungsbericht mit ihr?

LG Glatze50

tja, mal ein lacher auf meine kosten, hab sie wieder weg geschickt... :mauer:konnte nicht mal ihre vielen extras auf deutsch oder englisch verkaufen, da war mir das zu blöd,.... eben ein puff auf rädern und das wollte ich damals nicht,... und.... glatze... kannst Du auch was beitragen???

dass man sie nicht wieder gemeinsam mit ihrer schwester treffen kann... beide zusammen, das war was...

tja, mal ein lacher auf meine kosten, hab sie wieder weg geschickt... :mauer:konnte nicht mal ihre vielen extras auf deutsch oder englisch verkaufen, da war mir das zu blöd,.... eben ein puff auf rädern und das wollte ich damals nicht,... und.... glatze... kannst Du auch was beitragen???

Bei mir hatte sie auch Probleme mit dem Rechnen, aber wenn man ihr ein bisschen Zeit gibt, kommt schon die richtige Summe zusammen.;) Zum Glück gab es ja die Infos dazu hier im Forum und ich konnte schon vorausrechnen und ihr ein bisschen helfen ... :roll:

Kein Wunder, wenn sie Probleme mit der Finanz hat.

LG froschkönig

Die Nachtermäßigung von 10 Euro wollte sie mir nicht geben, "nicht bei dieser Agentur" meinte sie, obwohl es eindeutig auf der HP steht. Wollte ihr die Seite zeigen, habe es aber sein lassen.

Nur zur Information: Sie hat sich bei mir nur zu ihren Ungunsten verrechnet, also ich denke keine Absicht, sondern wirkliche Rechenprobleme ...

LG froschkönig

Danke für die Info. Habe Joy schon wieder geniessen können. Wie immer 1A Service. Ich komme nicht umhin, aber diese Frau bietet einfach einen Super Service :lol::poppen::anspritzen::bussal::quickie::bananen::sexln::sperma:, dem ich nicht wiederstehen kann :virus::p.

Zurück
Oben