War zuletzt vor mittlerweile 9 Jahren bei den beiden Damen - und da waren beide "Mädels" schon nicht mehr die Knackigsten ... obwohl ich sagen muß, daß bei Nora das Service absolut in Ordnung war ... hatte 1 Stunde "alles Ohne" (ja, ja, ... der jugendliche Leichtsinn) und war vollauf zufrieden ... sie ging verdammt gut mit und hatte sichtlich Spaß an der Sache ... NF zwar verbesserungswürdig, aber o.k.! Und beim Ficken war sie eigentlich ausgezeichnet ... hat sich gut bewegt. Bei Gloria (ihrer Halbschwester) hatte ich eigentlich eher auch den Eindruck, daß sie froh war, als die Stunde endlich vorbei war ... wie dem auch sey: "Es gibt im Jahr 2005/2006 sicher bessere Möglichkeiten sein Geld loszuwerden" ... außerdem mußte ich damals schon 4.000,- ATS bzw. 5.000,- ATS für die Stunde "alles Ohne" (exkl. Griechisch) bezahlen ... ein wirklich teurer Spaß und aktuell bestimmt nicht gerechtfertigt ... mich würde ja interessieren, ob´s die Riesenhunde (Dogo Argentinos?) noch gibt ... oder schon durch neue Kameraden ausgetauscht wurden ... *g*