Laufhäuser Juchgasse 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lili finde ich auch sehr interessant. Keltischer Hauttyp, leicht sommersprossig, lange blonde Haare mit leichtem Rotstich, dazu sehr blaue Augen. Sieht lecker aus. Also, hat es schon jemand zu ihr geschafft und kann berichten???
 
Ist am Sonntag dort auch was los?
Würde gerne heute mal hinfahren?
Öffnungszeiten?
 
Nach all den Beiträgen muss ich nun meinen Senf zu Nora dazugeben. Habe ihr voriges Jahr zwei mal einen Besuch abgestattet. Sie ist ja so etwas wie eine lebende Legende :mrgreen: im Gewerbe.

Die Wohnung war übrigens sauber und es gab auch keinen Vierbeiner. Weder einen kleinen noch einen großen. :)

Ich wünschte NF. Die spannende Frage war die des Preises. Man weiß ja, dass ihre Preise zur gehobenen Kategorie zählen, deswegen ich über die verlangten 110,- angenehm überrascht war.

Ein Zeitlimit haben wir, so weit ich mich erinnere, nicht vereinbart. Weiß auch nicht mehr, ob wir über die Frage, ob CIM oder nicht CIM, sprachen.

Nora ist, obwohl sie schon lange im Geschäft ist, immer noch beinahe zierlich ;-) und fesch drauf. Einen Vergleich mit gleichaltrigen Kolleginnen hält sie locker stand. Auch lässt sich mit ihr angenehm plaudern.

Ihr Service war durchaus okay, obwohl ich zugeben muss, dass ich auch schon besseres erlebte. Nach oben hin gibt es eben keine Grenze. ;) Das PLV (Preis-Leistungs-Verhältnis) stimmte jedenfalls. Und, ach ja, es wurde mundvollendet. :) Sie schluckte nicht, was der Sache aber keinen Abbruch tat.

Beim zweiten Besuch derselbe Service, derselbe Preis. Eine Steigerung war nicht mehr möglich. Es schien ihr diesmal zu lange gedauert zu haben, denn nach getaner Arbeit verkündete sie mir, dass ihr Service 110,- koste – die Viertelstunde. :shock:


Noch ein Wort an die Jungspatzen (Jungspritzer :mrgreen:):
Die Preise waren früher wesentlich höher. In den 80er Jahren löhnte man für :anspritzen: so zwischen ATS 1500 und 2000. Das waren rund 110 bis 145 Euronen. Ich verdiente damals umgerechnet vielleicht rund 650 bis 700 (netto).
Also bitte, liebe Jungspatzen, nicht immer über die Preise jammern!
 
Also ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und bin nach Wien reingefahren um mir die Juchgasse 11 anzuschauen.

Und was ich dort sah, war alles andere mein Geschmack.
Habe bei ein paar Türen geklingelt und mich nach den Preisen erkundigt.

Im Grunde reichte mir dieser Zeitraum schon aus um mir ein Bild von den Damen zu machen.

So viel Notstand kann ich gar nicht haben um dort in ein Zimmer hineinzugehen.

:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:
 
Also ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und bin nach Wien reingefahren um mir die Juchgasse 11 anzuschauen.

Und was ich dort sah, war alles andere mein Geschmack.
Habe bei ein paar Türen geklingelt und mich nach den Preisen erkundigt.

Im Grunde reichte mir dieser Zeitraum schon aus um mir ein Bild von den Damen zu machen.

So viel Notstand kann ich gar nicht haben um dort in ein Zimmer hineinzugehen.

:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:

bei jaquelin kannst da aber nicht gewesen sein weil das ist mit sicherheit eine der feschesten in wien. find ich zumindest.
 
Habe bei ein paar Türen geklingelt und mich nach den Preisen erkundigt.
Im Grunde reichte mir dieser Zeitraum schon aus um mir ein Bild von den Damen zu machen.
vllt solltest du mal posten was genau nicht deiner vorstellung entsprochen hat ... :winke:
 
Nach all den Beiträgen muss ich nun meinen Senf zu Nora dazugeben. Habe ihr voriges Jahr zwei mal einen Besuch abgestattet. Sie ist ja so etwas wie eine lebende Legende :mrgreen: im Gewerbe.

Die Wohnung war übrigens sauber und es gab auch keinen Vierbeiner. Weder einen kleinen noch einen großen. :)

Ich wünschte NF. Die spannende Frage war die des Preises. Man weiß ja, dass ihre Preise zur gehobenen Kategorie zählen, deswegen ich über die verlangten 110,- angenehm überrascht war.

Ein Zeitlimit haben wir, so weit ich mich erinnere, nicht vereinbart. Weiß auch nicht mehr, ob wir über die Frage, ob CIM oder nicht CIM, sprachen.

Nora ist, obwohl sie schon lange im Geschäft ist, immer noch beinahe zierlich ;-) und fesch drauf. Einen Vergleich mit gleichaltrigen Kolleginnen hält sie locker stand. Auch lässt sich mit ihr angenehm plaudern.

Ihr Service war durchaus okay, obwohl ich zugeben muss, dass ich auch schon besseres erlebte. Nach oben hin gibt es eben keine Grenze. ;) Das PLV (Preis-Leistungs-Verhältnis) stimmte jedenfalls. Und, ach ja, es wurde mundvollendet. :) Sie schluckte nicht, was der Sache aber keinen Abbruch tat.

Beim zweiten Besuch derselbe Service, derselbe Preis. Eine Steigerung war nicht mehr möglich. Es schien ihr diesmal zu lange gedauert zu haben, denn nach getaner Arbeit verkündete sie mir, dass ihr Service 110,- koste – die Viertelstunde. :shock:


Noch ein Wort an die Jungspatzen (Jungspritzer :mrgreen:):
Die Preise waren früher wesentlich höher. In den 80er Jahren löhnte man für :anspritzen: so zwischen ATS 1500 und 2000. Das waren rund 110 bis 145 Euronen. Ich verdiente damals umgerechnet vielleicht rund 650 bis 700 (netto).
Also bitte, liebe Jungspatzen, nicht immer über die Preise jammern!

bin zwar kein jungspatz mehr, möchte aber trotzdem meinen senf dazu abgeben. nicht böse sein, aber 110 euro für einen bj, noch dazu von einer doch schon ziemlich in die jahre gekommenen dame, find ich wohl schon etwas happig. gehöre zwar nicht zu den konsumierern derartiger serviceleistungen, aber eine meinung habe ich trotzdem dazu....;)
 
bin zwar kein jungspatz mehr, möchte aber trotzdem meinen senf dazu abgeben. nicht böse sein, aber 110 euro für einen bj, noch dazu von einer doch schon ziemlich in die jahre gekommenen dame, find ich wohl schon etwas happig. gehöre zwar nicht zu den konsumierern derartiger serviceleistungen, aber eine meinung habe ich trotzdem dazu....;)

..... redest Du dann davon wie ein Blinder von der Farbe: Weder Dienstleister noch Konsument - es kann Dir dann genauso egal sein wie die Preise für Mondgestein !!!!

Nicht jeder muss zu allem eine Meinung abgeben - Spamgefahr !!

Liebe Grüsse

the_lion
 
..... redest Du dann davon wie ein Blinder von der Farbe: Weder Dienstleister noch Konsument - es kann Dir dann genauso egal sein wie die Preise für Mondgestein !!!!

Nicht jeder muss zu allem eine Meinung abgeben - Spamgefahr !!

Liebe Grüsse

the_lion

wo, wann und warum ich meine meinung abgebe, überlasse besser schon mir. man muss nicht unbedingt überall ein insider sein um eine meinung zu haben. und da dies ein forum für meinungsaustausch ist, werde ich diese auch niederschreiben, ob es dir passt oder nicht...:winke: und wenn dir 110 euro für einen viertelstündlichen bj angemessen erscheinen, werde ich dies auch akzeptieren.
 
[...] nicht böse sein, aber 110 euro für einen bj, noch dazu von einer doch schon ziemlich in die jahre gekommenen dame, find ich wohl schon etwas happig. [...]

Ja, ich weiß, dass 110,- über den marktüblichen Preis liegen. Angenehm überrascht war ich deswegen, weil ich einen höheren Preis erwartete.
Das :anspritzen: dauerte übrigens etwas länger als eine Viertelstunde. Natürlich ist es am Straßenstrich billiger, aber das ist so eine Sache wie Schnitzel und Erdäpfelgulasch. ;)
Der Preis alleine sollte ja nicht ausschlaggebend sein, das Alter auch nicht. Oft genug haben ja gerade die Jungen keine Ahnung von Tuten und Blasen. :roll:

PS: Du brauchst nicht den ganzen Beitrag zu zitieren. Irrelevanten Text kann man löschen und durch [...] ersetzen.
 
War schon mal wer bei Nora, Gloria, Cher und/oder Liane in der Juchgasse 11? Da ich in nächster Zeit ziemlich oft dort in der Nähe sein werd tät ein Besuch dort mal reizen, hätt aber gern vorher ein paar Erfahrungsberichte, Infos über Service, die Mädels etc. etc.
...das übliche halt :)

thx im Vorhinein



wer geht noch in die juchgasse - vergiß es - das ist nur mehr "nix mehr"
 
wer geht noch in die juchgasse - vergiß es - das ist nur mehr "nix mehr"

ich komm dort gar nicht rein... war 2x dort, tür aber zu, bei 2 mädchen geläutet, keine macht auf.....
 
hey leute!
also ich sage nur: BLEIBT FERN! denn das haus ist ja mehr als ekelerregend! als ich dort war, so eien schwüle dort im haus. die damen meist unfreundlich und naja, fotos täuschen, sagen wir so!
dann noch die vielen schwarzen! nein danke!
also die juchgasse kann mir gestohlen bleiben. die ein oder andere hat schon ihren riez, aber der preis ist zum brechen.
kurz gesagt, wenn ich juchgasse höre, dann empfinde ich nur einen brechreiz...
 
hey leute!
also ich sage nur: BLEIBT FERN! denn das haus ist ja mehr als eckelerregend! als ich dort war, so eien schwüle dort im haus. die damen meist unfreundlich und naja, fotos täuschen, sagen wir so!
dann noch die vielen schwarzen! nein danke!
also die juchgasse kann mir gestohlen werden. die ein oder andere hat schon ihren riez, aber der preis ist zum brechen.
kurz gesagt, wenn ich juchgasse höre, dann empfinde ich nur einen brechreiz...

Hört Hört. Ein wahres Wort, hääte es nicht besser sagen können.
 
hallo!

Also die Fotos von Karina entsprechen der Wahrweit - sie ist ein heißer Hase!
Über das Service gibt es verschiedene Meinungen!
Ich denke Sympathie spielt da eine wichtige Rolle - und wirklich Spassss hat ja sowieso keine!
Die eine ist eine bessere Schauspielerin und die andere eine weniger talentierte!
Aber heiß aussehen tut sie allemal!
Und ich war mit ihrem Service mehr als zufrieden!!!
 
Arbeitet Jaqueline (Megafick)noch in der Juchgasse? Danke fuer eine Nachricht.
 
nach dem vielen mitlesen muss ich auch meinen senf dazugeben:

drei der damen haben vorher woanders gearbeitet und ich hab sie dort auch besucht, namentlich tanja (lettin aus der rankgasse), tracy (schwarze aus der blumengasse) und jaquelin (aus der sechshauserstr glaub ich). seit sie dort sind ist erstens der preis gestiegen, zweitens das service schlechter geworden und drittens hat die freundlichkeit sehr nachgelassen.

irgendwie scheinen die damen zu glauben die juchgasse sei "was besseres" und somit auch sie selbst! in wahrheit ist die juchg nur teurer und sonst nix!

zu nora muss ich sagen ihre foros sind aus den achzigern! für ihr alter sieht sie wirklich nicht schlecht aus, aber eben für IHR alter. ihre preise sind der helle wahnsinn und wenn mann sich erdreistet FREUNDLICH um einen kleinen nachlass zu bitten wird sie.... nennen wir es "etwas ruppig"! ihr service ist zwar ok (gr ist sie zugegeben super), aber meine güte! leute! alle tuns wegen dem geld, seid doch nicht so naiv! erfahrene liebesdienerinnen gibt es bessere und freundlichere.

zur sauberkeit muss ich sagen, dass das natuerluch sehr von der dame abhängt. die zimmer sind mal sauber und mal echt unterm hund! das haus generell (dafür koennen die mieterinnen nichts!) ist eher "ungepflegt"!!
ich will die juchg nicht generell schlechtmachen, einigen gefaellts ja dort, nur mich persönlich sehen die damen dort sicher nie wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben