Hi,
Ich finde, dass hier ein bisserl zu pauschal geurteilt wird.
Was Liane und Gloria betrifft, muss ich Kuschelbaer66 beipflichten.
Aber insbesondere Nora würde ich von diesen Negativbewertungen unbedingt ausnehmen. Ich kenne sie seit bald 20 Jahren und schätze sie gerade ihres erstklassigen Service wegen, der gewiss nicht billig - aber, gemessen an manch anderen Adressen, durchaus noch preiswert ist. Und: Wer, wie ich, nicht auf "ohne" reflektiert, ist auch preislich auf der besseren Seite.
Auch die hier erwähnte Unfreundlichkeit kann ich keinesfalls bestätigen. Mir gegenüber zeigte sich Nora stets charmant und keines unserer zahlreichen Dates verlief ohne nettes Plaudern, vor und nach der Session.
Mit den Asiatinnen Rina und Nok (vor allem mit erstgenannter) verbrachte ich heuer höchst genussvolle Stunden.
Die Stunden mit Nok (ich berichtete hier) zählten zu den exquisitesten, die ich überhaupt je mit einer Lady verbrachte.
Cher lernte ich einst als Vanessa im 13. Bez. (Bossig.) kennen und besuchte sie wiederholt auch in Wien 19. Bachofeng. Damals war sie nach meinem Empfinden noch ziemlich gut, aber in der Juchgasse vermochte sie ihre Form leider nicht zu halten.
Dass das Haus Miriam einiges mehr an Pflege bedürfte, steht ausser Frage. Im Vergleich mit zahlreichen Nachtlokalen sind die Zustände jedoch fast paradiesisch (womit ich nix schön reden will!). Schummriges Rotlicht taucht alles in Wohlgefallen, erst bei Tagesbeleuchtung wird die sagenhafte Verdreckung vieler Animierbetriebe ersichtlich.
Die Appartements der Mädchen, die ich in letzter Zeit aufsuchte, waren soweit in recht ordentlichem Zustand. Noras Räumlichkeiten fand ich niemals unaufgeräumt oder sonstwie mangelhaft vor.
Noks Zimmer präsentierten sich ebenso, ihr Badezimmer war blitzblank.
Das wollte nicht primär als Plädoyer für die Juchgasse verstanden sein, sondern dafür, Bewertungen möglichst differenziert vorzunehmen.
Eine Adresse pauschal zu bewerten, wo ein rundes Dutzend Mädels voneinander unabhängig ihre Dienste anbieten, halte ich für verfehlt.
lg, der unentwegte