Studios Juchgasse 36A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Romanogasse die Zweite

Heute abends angerufen, Telefonistin sagt Baby, leider alle Mädchen die nächsten Stunden mit Hausbesuchen beschäftigt. :shock:


Ist wahrscheinlich einer Grippewelle geschuldet, die alle Mädls heimgesucht hat und jetzt hat sich eben ein Verkehrsstau aufgebaut der
abgefickt werden will. :mrgreen:

lg Gerryh
 
... dabei gäbe es doch noch so viel anderes junges Gemüse
... das durchgeputzt gehört ;)
 
hmm es gibt wieder ein studio in der juchgasse 36
 
Romanogasse 21 ...

Habe gerade vorbei geschaut: kein Licht.

Habe doch dreimal geklingelt: keine Antwort.

Wissen vielleicht einige Kollegen :winke: wo man Angeli ExJuch & Co. jetzt treffen und ficken kann?
 
gegen Grippe kann man vorsorgen: mit spritzen......:!:
Romanogasse die Zweite

Heute abends angerufen, Telefonistin sagt Baby, leider alle Mädchen die nächsten Stunden mit Hausbesuchen beschäftigt. :shock:


Ist wahrscheinlich einer Grippewelle geschuldet, die alle Mädls heimgesucht hat und jetzt hat sich eben ein Verkehrsstau aufgebaut der
abgefickt werden will. :mrgreen:

lg Gerryh
 
Romanogasse 21 ...

Habe gerade vorbei geschaut: kein Licht.

Habe doch dreimal geklingelt: keine Antwort.

Wissen vielleicht einige Kollegen :winke: wo man Angeli ExJuch & Co. jetzt treffen und ficken kann?

Angeli und Adriana inserieren dzt in der Krone als Naturhausbesuch

lg Gerryh
 
Romanogasse 21 ...

Habe gerade vorbei geschaut: kein Licht.

Habe doch dreimal geklingelt: keine Antwort.
Wissen vielleicht einige Kollegen :winke: wo man Angeli ExJuch & Co. jetzt treffen und ficken kann?


stand vor 3 Tagen war. dass das Studio renoviert wird/ Warmwasser u ähnliches Zeug funktionieren nicht nach Wunsch - die Mädels kannst dzt nur irgendwo - nach Deinen Wünschen hinbestellen und dort f......
 
Habe soeben dort angerufen. Denisa macht auch AO 60€ für halbe Stunde inkl AO. 20€ extra für Griechisch.

Ich habe die Vermutung, dass die Juchgasse nun den Herbstrasse 66 Besitzern gehört! Ich habe die Stimme der Telefonistin erkannt. Mit dieser habe ich schon öfters gesprochen da ich immer in einem Studio vorher anrufe bevor ich losfahre um sicher zu gehen ob das gewünschte Mädel eh noch da ist. Das war definitiv eine der Herbststrasse 66 Stimmen. Und die Preispolitik ist auch ident.
 
Soo .. ich will dann auch endlich mal was beitragen, und zwar einen Bericht über Denisa. Hoffe es stösst sich keiner daran, dass ich jetzt einfach mal ganz dreist die Art Auflistung aus einem anderen Forum dafür nutze; Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen ausgedruckt und eingerahmt werden ;)

Name der/des SW: Denisa
Nationalität: Rumänisch, laut eigener Aussage
Alter: Irgendwas zw. 20-25 geschätzt, laut Anzeige 20 Jahre alt
Aussehen: Die Bilder im Kontaktbazar sind echt; sie sieht jetzt nicht bombig aus aber sie hat ein hübsches Gesicht und einen wohlproportionierten Körper, wobei die Oberweite in natura doch ein wenig schlaff ausfällt. Von der Größe her dürfte sie etwas zwischen 1,60 und 1,70 sein. Ausserdem sind die Haaransätze rot gefärbt - sieht eigentlich (für mich) recht schick aus.
RaucherIn: Ja

Arbeitszeiten siehe Inserat.
Tarife sind 60/90 AO, Hausbesuch 100/120 für jeweils halbe Stunde/Stunde.

Zum eigentlichen Bericht:
Ich hatte mir, nachdem ich über das ansprechende Bild im Kontaktbazar gestolpert bin, gleich mal ausgerechnet, ob sich ein Besuch bei der Location lohnen würde. Hmm .. daheim ist auch keiner, also könnte man ja eigentlich auch mal die SW nach hier bestellen. Gesagt, getan und nach einem kurzen Anruf bei der netten Telefonistin wurde ich über die Tarife informiert und habe auch gleich erfahren, dass sie noch zwei Stunden belegt sei, sie danach aber vorbeikommen könne.
Etwa anderthalb Stunden später klingelt mein Handy überraschend erneut, sie stünde schon vor der Türe. Etwas irritiert ob der Tatsache, dass ich noch nicht alles vorbereitet hatte - vielleicht ein Anfängerfehler, ich hätte wohl die Telefonistin bitten sollen, mir vorher Bescheid zu geben, wenn sie sich auf den Weg macht - hole ich sie also von eben dort ab. Das erste Problem ist: sie spricht kein deutsch. Quasi gar nichts. Da sich meine linguistischen Künste auch eher beschränken und die Dame selbst "nur" französisch und italienisch spricht - vom rumänischen abgesehen - gab es da schon erste Kommunikationsschwierigkeiten. Naja, seis drum, ich wollt ja auch niemand für tiefsinnige Gespräche. Angekommen wandere ich also zügig unter die Dusche und beziehe das Bett schnell noch, sie gönnt sich in der Zeit eine Raucherpause in der Küche. Danach gings nach der Bezahlung auch gleich zur Sache, ein paar Küsschen ausgetauscht, eher zurückhaltend zunächst, unser beider Hände beginnen zu wandern. Irgendwann richte ich mich dann auf und präsentiere ihr mein bestes Stück, welches sie auch brav mit Zunge und Lippen zu bearbeiten beginnt. Leider muss ich da sagen, dass sie wohl weniger Erfahrung gemacht hat. Das Gebläse ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ich dachte mir also, vielleicht muss sie noch auftauen; lege ich also selbst mal Hand an. Oder Mund, wie auch immer. Ein wenig Zucken und schwereres Atmen sind ihr zu entlocken, auch ein paar leise Stöhner - ausserdem ist sie schon bemerkenswert feucht. Ich experimentiere ein wenig mit meinen Fingern und als sie dem Hintertürchen etwas zu nah kommen, zuckt sie sofort weg. "Non!" Ne, klar. Eine Frage, ob sie Griechisch überhaupt anbietet, wird verneint. Hmm .. hab ich anders gelesen, denk ich mir, kommentier das aber nicht weiter. Bevor ich dann auch zum Hauptakt schreite, frage ich noch vorsichtshalber, mich innerlich schon tretend, dass ich das nicht vorher abgeklärt habe: "Wo darf ich kommen?" Blank stare. "Spritzen?" Komme mir etwas blöd vor, als ich die zweisilbige Frage mit Gestik entsprechend untermale. Sie deutet lediglich ihren Körper rauf. War ja klar. Keine Mundvollendung, kein Reinspritzen .. gut, zugegeben, ich hatte meine Erwartungen nach anderen Forenmitteilungen wohl etwas hoch geschraubt; dennoch etwas enttäuschend. Nach ein paar intimen Turnübungen, bei der ich das leise, ziemlich fake klingende "Jah, Jah", das ihr manchmal entfährt, mittels Mund zu Mund (und da auch tatsächlich Zunge auf Zunge!) abstellen kann, verteile ich meine Körperflüssigkeit dann auch über ihren Bauch. Kurz abwischen, dann wird gleich weitergespielt - überraschend und in meinem Fall dann auch schon etwas zu viel des "Guten". Nachdem sie kurz angeblasen hat, nach wie vor eher zaghaft, deute ich ihr aufzuhören und frage stattdessen nach einer Massage; einen Versuch ists ja wert. Hat sie leider nie gemacht, aber probiert hat sie's trotzdem. Ist aber auch nicht ihre Stärke. Schliesslich ist die Stunde rum und ich verabschiede mich höflich; in Gedanken schon an eben diesem Beitrag schreibend.

Abschliessend: Nettes Mädl aber noch sehr neu, eher Optikfick - wobei auch die nicht so top ist. Bin mit ihr nicht wirklich warm geworden und wünsche anderen Versuchsteilnehmern mehr Erfolg! Wiederholungsgefahr: 20% - da werd ich wohl auch für den Preis was besseres finden, auch wenn ich das nächste Mal dann auch ins Studio dafür sollte.

MfG
TN
 
Denisa

Und nochmals die Juchgasse. Wenn das WPG zuschlägt letztmalig. :shock:

3Mädls anwesend, schaun alle recht nett aus, eine mit etwas mehr Bauch.
Denisa hat mit den Fotos im KB mMn nix zu tun. Liebes Gsichtl, das Mädchen von nebenan, relativ schlafe Titten.
Nettes, weiches Figürchen, Minibäuchlein hat sie auch mitgebracht. :)

Preis 80,- 1/2 h AO macht sie nicht.

Ok, Dusche, die war schon mal besser beinand, zumindest in Punkto Sauberkeit.
Da fehlt anscheinend die Girlsputztruppe um Angeli und wie ich leider später feststellen mußte bei
der Aktion im Bett noch mehr. :cry:

Denisa wollte meinem Kleinen gleich eingummieren, ich frag warum, sie zeigt auf ihre Lippen und meinte Problem,
da machen sich ein paar Fiebis breit. Leider zu spät gesehen. :oops:

Also Gebläse, was solln das werden, gummiert, Küssen natürlich nicht mit den Viren. :hmm:

Verkehr kurzer Ritt dann in Missio noch anal versucht, Doggy wollte sie nicht, wobei mein Kleiner schon
in Abschiedsstimmung war.

Nach ca 15 Minuten das ganze Dilemma beendet und rauf in die Juchgasse.

Denisa ist nicht die typische Abzockerin, sie is nur unerfahren, da sollten normalerweise die Studiobesitzer dahinter sein.

Falls das Studio zur Herbststraße gehören sollte, dann wirds Zeit für die Studiobetreiber mal munter zu werden.
Die Mädchen in der Herbststraße sind bis auf Nelly, die ein sehr angehmenes Service anbietet, normalerweise auch reif für
einen Abflug nach Hause.

Wär auch für die Mädls angenehmer, wenn die sich hier nicht mit mir durchquälen müßten und
ich nicht mit ihnen. ;)
 
.... die Ex-Juchgassinnen Angeli & Adriana sind in die Gumpendorfetrasse 145 übersiedelt.... von Do bsi So wird die Bleibe "zwischenrenoviert"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben