Studios Juchgasse 36A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich warum der thread noch immer irreführend Juchgasse 36 heisst, wenn es diese Adresse gar nicht mehr gibt und die Mädels über ganz Wien verteilt sind.
 
hast ja nicht unrecht - aber die beiden sind doch die "Stammbesetzung", die kurzfristig in der Romanogasse residierten und jetzt eine neue Bleibe gfunden zu ahben glauben;
Wer ist sonst noch über ganz Wien verteilt?
man könnte ja einen neuen Fred eröffnen "EX-Juch36A/Romano und jetzt baw: Gumpendorfer AO Mädels"...
 
.... die Ex-Juchgassinnen Angeli & Adriana sind in die Gumpendorfetrasse 145 übersiedelt.... von Do bsi So wird die Bleibe "zwischenrenoviert"....

Kann mir vielleicht wer die Nummer von denen per PN zukommen lassen?

Vielen Dank
 
Kann mir vielleicht wer die Nummer von denen per PN zukommen lassen?

Vielen Dank

Hab dir die Nr per Pn gesendet

War die letzte aus dem Kroneinserat für Hausbesuche allerdings bin ich damit dzt nur in die Mailbox gekommen.

lg Gerryh
 
konnte schon einer die neuen mädchen begutachten?
 
konnte schon einer die neuen mädchen begutachten?

Kenn nur Denisa, siehe Beiträge 218,219
Vielleicht hat sich ihr Gesundheitszustand und damit
in evenu auch ihr Service schon gebessert :hmm:

lg Gerryh
 
sieht mir auf den ersten Blick ziemlich nach NWB Abteilung aus, evtl. jetzt Filiale geworden?
 
was verlangen die Mädels dort aktuell für eine halbe Stunde. nordwestbahnpreise oder billiger?
 
Hatte Dina schon mal zu einem Hausbesuch bei mir. Hat mir sehr gut gefallen. Und da es die nächsten Male mit dem Hausbesuch nicht geklappt hat, hab ich dem Studio einen Besuch abgestattet. Da es mein erster Besuch eines Studios war und ich auch noch sehr angetan von Dina war, bin ich einmal am Studio vorbei gelaufen. Kann nur an enormer Blutunterversorgung des Gehirns gelegen haben, dass ich das Studio erst beim 2mal die Juchgasse runterlaufen gesehen habe.

Habe sie für eine Stunde gebucht und ab gings unter die Dusche. Dina stand daneben, hat mir zugesehen und fleißig Crunchips gefuttert. Auf dem Zimmer gings dann mit Streicheleinheiten und Küssen zärtlich los. Bin eher der Kuscheltyp. Die Zungenküsse hatten einen eher abturnenden Beigeschmack. Nämlich den der zuvor gegessenen Crunchips. Aber über sowas kann man bei dem süßen Lächeln von Dina ja hinwegsehen.

Ich hab mich dann hingelegt und sie begann mit gefühlvollem Blasen. Hat zwar nur ein paar cm in den Mund genommen, die hat sie aber ganz angenehm bearbeitet. Ihr Deutsch ist doch eher mangelhaft. Viel mehr als die geschäftlichen Grundbegriffe kann sie kaum. 69er bzw. dass ich sie während dem Blasen lecken will, hat sie nicht verstanden. Aber per Zeichensprache kann man sich mit ihr schon verständigen. Ich weiß allerdings für was sie die Chips alles missbraucht hat, aber anfangs hatte ich auch beim Lecken einen Crunchipsbeigeschmack.

Sie hat eine wirklich schön enge Muschi, die ich mir gleich danach gummiert gegönnt hab. Sex mit ihr ist wirklich wie mit einer Freundin. Hab mich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Das einzige was gestört hat, war dass die Kollegin kurz vorm Ende reinkam und Handtücher oder Kondome brauchte. Naja, immerhin konnte ich dadurch gut 10 Minuten länger, weswegen die Stunde beinahe perfekt ausgenutzt wurde. Die letzten paar Minuten hab ich dann kuschelnd und küssend mit ihr verbracht. Sie hat aber keine Anstalten gemacht, dass die Stunde gleich rum ist. Hat brav bei mir gewartet bis ich mich fertig gemacht habe.
An der Tür haben wir uns mit einem Lächeln und einem Küsschen verabschiedet. Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholung.
 
.... und fleißig Crunchips gefuttert. Auf dem Zimmer gings dann mit Streicheleinheiten und Küssen zärtlich los. Bin eher der Kuscheltyp. Die Zungenküsse hatten einen eher abturnenden Beigeschmack. Nämlich den der zuvor gegessenen Crunchips. Aber über sowas kann man bei dem süßen Lächeln von Dina ja hinwegsehen.
...... hatte ich auch beim Lecken einen Crunchipsbeigeschmack.

Notieren: zu Dina Mon Cherie mitnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben