Studios Juchgasse 36A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues von den Kellerkätzchen gefällig :mrgreen:

Angela
Szuszi
Bella

"Zufällig" in den letzten Tagen jemand die Stiegen "runtergefallen"? :mrgreen:

lg Gerryh
 
ja, war bei Bella

50.- 1/2 mit gummi.
spricht kein Deutsch, sehr kleiner Busen.
ZK wollte Sie nicht, NF war OK, ziemlich hart aber ohne Handeinsatz.
wollte Sie lecken, doch sie immelte ab.

Irgendwann lag Sie dann auf dem Rücken vor mir und ich konnte Sie doch noch lecken.
Schien Ihr auf einmal doch noch zu gefallen, Sie drückte Ihre wohlrichende Grotte ziemlich heftig in mein Gesicht.
Fingern ging auch, und wie, weit bis zu Ihren innereien.
Sex, ja Sie machte mit, alles in allem so ein So la la-
 
Weiß jemand ob Dina wieder kommt? Eins der anderen NWB Mädls hat gemeint, nicht so bald.

Ihre Begründung will ich hier nicht nennen, da ich keine Gerüchte verbreiten will. Weiß jemand was über ihr Situation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon wer bei Szuszi? Kann wer was über sie berichten?
 
So, eigentlich hätt mich ja ein Hausbesuch von Gina interessiert. Hab vor ein paar Tagen angerufen, wieviel dass den koste. Also sie residiert jetzt anscheinend in der Neulerchenfelder Straße 91. Da kostet Service mit Schutz 90, ohne 130. Mir wurde noch geantwortet: Taxi + 20.

Heut ruf ich wieder an, da ich Gina gestern nicht erreicht hab. Irgendwie ein Glückspiel das ganze.
Irgendwer hebt ab - Mädl mit rudimentären Deutschkenntnissen. Ich frag: Hausbesuch Gina. Antwort Taxi + 30. Ich: Na ja hat doch 150 gekostet vor zwei Tagen. Antwort: Ciao, Baba Da sie anscheinend nicht mehr als die Serviceliste und Preise sagen konnte, war der Dialog a bissl sinnlos. :fragezeichen:

A gscheite Telefonistin, die Deutsch spricht wäre nie verkehrt (siehe Sexyhexi) :hmm: Aber bitte, dann nicht :)

LG GF

P. S.: Preispolitik ist auch interessant. IN der NWB-Straße kostets 100/160 (Taxi + 20) und dort anscheinend 90/130 (+20 oder 30), obwohl eigentlich die selben Mädls, die hin und her wandern. Das Preisgefälle wollte ich mir zu nutze machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast wahrscheinlich mit der Bonita gesprochen, weil die gestern alleine dort war. Vermutlich hat es ihr nach der Nummer mit mir die Sprache verschlagen :)

Super DJG Hase. War zuletzt in der illekgasse im 15..
 
na, hat jemand wiedermal vorbeigeschaut?

Ja, ich, heute... und eines gleich vorweg: geblieben bin ich nicht.
Ich habe Bilder von der Anett im KB gesehen und wollte der Dame mal einen Besuch abstatten, zumal sie auf den Fotos für mich wie eine Mittdreißigerin, Anfang-Vierzigerin ausschaut und nicht wie im Inserat angegeben 21.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2491

Vorher angerufen, nach den Preisen (mit Gummi) gefragt: Stunde 80, plus 20 f. Griechisch. Hingefahren, Hendltreppe hinuntergetrappelt, 2 Damen öffnen, eine stellt sich als Dolmetscherin vor. Ein absolut nicht Deutsch sprechendes Mädl wird mir als Anett vorgestellt, irgendwie kann ich gar keine Ähnlichkeit zu den Fotos feststellen... hat einen Blick drauf als wäre gerade ihre gesamte Familie gestorben. Dennoch: erneut nach den Preisen bei der Dolmetscherin gefragt. Sie sagt mir die oben genannten Preise, redet dann noch einmal irgendwas in einer anderen Sprache und auf einmal kostet die Stunde mit Griechisch 120???

Ich frage sie ob sie nicht rechnen kann, weil vorher hat sie mir gesagt 80+20 für eine Stunde. Auf einmal sind 100 doch in Ordnung, aber das waren schon genug Warnsignale für mich. Bin wieder gegangen, das ist ja Verarsche. Mädl schaut absolut unmotiviert aus, Dolmetscherin versucht zu bescheißen, nein danke!!!
 
kk danke für info..war heute ca 20 uhr dort musste unverrichteter dinge wieder abrauschen...sooo gelangweilt wie die aussahn
 
Ich war schon öfters bei Gina, die sieht gut aus und bietet ein gutes Service an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben