Studios Juchgasse 36A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur zeit werken da laut kontaktbazar zwei sw: donna und monic
kurz entschlossen rief ich am freitag zunächst mal bei donna an, da sie mir von den bildern her am sympathischsten erschien. leider ohne erfolg, sie war wohl beschäftigt. also probierte ich es bei monic. die stimme am telefon war nett und freundlich, meine frage nach NF mit MV wurde bejaht und der preis mit 60 euronen angegeben, was ich als ok empfand.
also hingefahren, wer das studio nicht kennt, sollte bei den stufen obacht geben - halsbrecherisch sag ich nur - es empfingen mich donna und monic, beide sehen sich auf den fotos von kb ähnlich, also keine fakebilder, ich wiederholte mein anliegen nochmal, mach ich auch gern um einfach mal zu testen ob das am telefon gesagte auch eingehalten wird, wenn man vor ort ist und sich nicht sofort als der anrufer von vorhin zu erkennen gibt. donna und monic gehören wohl auch der ungarisch-rumänisch fraktion on, meine frage nach NF mit MV wurde wieder auf ungarisch diskutiert, schliesslich sage monic 50 euro (!!), ehrlich wie ich bin, sagte ich dass es am telefon noch 60 waren ;), verlegenes lachen und dann kam die klarstellung das NF mit MV wohl standardservice ist und das die halbe stunde einfach 50 euronen ausmacht.
auch gut - schnell ab unter die dusche (die badewanne schaut wild aus) sie auch, was mich sehr freute, den sie ging von sich aus.
zum service: sehr einfühlsames NF mit wenig handeinsatz, dabei nette hodenmassage. keine hast und auch keine unruhe dabei, das service gefiel - kurz vor abschluss noch die frage ob vielleicht doch auch sex gewünscht wird, wurde von mir verneint. meine ladung nahm sie brav auf und entsorgte sie, auch wieder ohne hast und ekel, in ein küchentuch. alles in allem sehr nettes service mit einem netten mäderl, mit wiederholungsgefahr :mrgreen:

ps.. wenn hier der eine oder andere ein paar brocken ungarisch spricht, ist dies sicher ein eisbrecher ;)

Ist die Monica mollig oder hat sie eine schlanke topfigur ???
 
Zuletzt bearbeitet:
donna kannst vergessen. fades lustloses service.
 
*****monic ist eine hübsche, sympathische & empfehlenswerte spielgefährtin..die fotos entsprechen der realität...she*s hot 'N' horny*****
 
War vor einiger Zeit bei Donna! Vorweg,... eine Katastrophe! Hab eine halbe Stunde um 50 Euro mit NF gummiert genommen! Gleich im Zimmer gesagt, nicht in Mund spritzen! Danach duschen! Zurück meinen Schwanz machte sie eine Inspektion von meinem Schwanz mit unzähligen Feuchttüchern! Schwanz war picobello sauber,... 2 x intensiv geduscht und gewaschen! :grantig:
Danach fragte sie ob sie mit Gummi blasen soll??? Nein, sicher nicht!!! :grantig: Dann hat sie sich doch "erbarmt"! Nach einer faden eintönigen auf und Abblaserei, wollte ich zum ficken übergehen! Sie gleich als antwort, aber nix küssen, das mach ich nicht! :grantig: Danach hat sie sich gleich auf alle vieren zum doggystyle bereitgemacht! Nach behutsamen Eindringen sie gleich wieder: In diese Position immer Schmerzen! Oida,... is de deppat??? Warum präsentiert sie sich dann gleich in dieser Position??? :mauer: Irgendwie dann doch abgeschossen und überlegt ob ich mich über die Häuser haue! Hab mir dann gedacht,... nein zu fleiß bleib ich jetzt! :mrgreen:
Versucht kurz mit ihr zu plaudern,... Fehlanzeige! Auf meine Frage noch mal blasen,... Augen verdreht aber dann doch gemacht! Wieder eigentlich fürn Hugo die Blaserei! Hab sie dann auf mich draufgesetzt und wollte, daß sie bißchen reitet! Auf einmal verdreht sie die Beine und setzt sich seitlich auf mich drauf??? So etwas hab ich überhaupt noch nicht gesehen??? Wurscht,... hab dann vollgas gegeben und noch ein zweites mal vollendet! Danach blitzartig den Laden verlassen!

Fazit: Service und Harmonie abolut nicht empfehlenswert! Derart distanziert, daß man sagen könnte sie hat den Beruf verfehlt! Einzig positives: Sie sieht sehr gut aus, wenn man auf DJG steht! (Aber richtig genießen kann man es aber trotzdem nicht)
 
So ähnlich ging es mir auch.
Ich wollte auch schon frühzeitig abbrechen und habe mir dann innerlich gesagt "na sicher net, jetzt erst recht" und hab sie dann ohne Gummi so hart ich konnte in den Arsch gefickt.
 
liebe leute!! die bonita residiert wieder in der juchgasse 36a.

die verloren geglaubte granate ist wieder da.

und nun stellt sich mir die frage (leider weis ich nicht mehr wer oder in welchem thread ich das gelesen habe)... wiekommt ein EF user auf die schnaps idee zu sagen..."habe gute quellen und die liebe bonita hats leider erwischt (hiv)"

nur weil eine sw fickpause von nicht mal nen halben jahr einlegt und in die heimat fährt? ist das rechtens gleich die Möchtegern experten keule auszupacken?

ich freue mich auf sie. sie hat immer tolle leistung geboten und war immer sehr bemüht und wahnsinnig freundlich.

auf gehts. runde 18 mit ihr hehe.
 
So ähnlich ging es mir auch.
Ich wollte auch schon frühzeitig abbrechen und habe mir dann innerlich gesagt "na sicher net, jetzt erst recht" und hab sie dann ohne Gummi so hart ich konnte in den Arsch gefickt.

bist echt ein held :mauer:
 
und nun stellt sich mir die frage (leider weis ich nicht mehr wer oder in welchem thread ich das gelesen habe)... wiekommt ein EF user auf die schnaps idee zu sagen..."habe gute quellen und die liebe bonita hats leider erwischt (hiv)"

Solche Aussagen sind im Forum verboten und werden üblicherweise vom Admin entfernt. Als User kannst du solche Beiträge mit dem Rufzeichen im kleinen Dreieck (links unter dem Posting) melden!
 
War am Dienstag bei monica nf mit mv. Eher nicht zu empfehlen. Die bonita hab ich leider nicht gesehen.
 
so habe am telefon die info bekommen das die bonita immer erst gegen 20 uhr anfängt. kann auch mal 21 uhr sein. gg. halbe mit kondom 50 und ohne kondom 70.
 
sie hat auf jeden fall den deckel. habe mich gestern überzeugt. leider hatte sie einen termin worauf runde 18 mit ihr warten muss.

keine ahnung wer den scheiss in die welt gesetzt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben