zur zeit werken da laut kontaktbazar zwei sw: donna und monic
kurz entschlossen rief ich am freitag zunächst mal bei donna an, da sie mir von den bildern her am sympathischsten erschien. leider ohne erfolg, sie war wohl beschäftigt. also probierte ich es bei monic. die stimme am telefon war nett und freundlich, meine frage nach NF mit MV wurde bejaht und der preis mit 60 euronen angegeben, was ich als ok empfand.
also hingefahren, wer das studio nicht kennt, sollte bei den stufen obacht geben - halsbrecherisch sag ich nur - es empfingen mich donna und monic, beide sehen sich auf den fotos von kb ähnlich, also keine fakebilder, ich wiederholte mein anliegen nochmal, mach ich auch gern um einfach mal zu testen ob das am telefon gesagte auch eingehalten wird, wenn man vor ort ist und sich nicht sofort als der anrufer von vorhin zu erkennen gibt. donna und monic gehören wohl auch der ungarisch-rumänisch fraktion on, meine frage nach NF mit MV wurde wieder auf ungarisch diskutiert, schliesslich sage monic 50 euro (!!), ehrlich wie ich bin, sagte ich dass es am telefon noch 60 waren
, verlegenes lachen und dann kam die klarstellung das NF mit MV wohl standardservice ist und das die halbe stunde einfach 50 euronen ausmacht.
auch gut - schnell ab unter die dusche (die badewanne schaut wild aus) sie auch, was mich sehr freute, den sie ging von sich aus.
zum service: sehr einfühlsames NF mit wenig handeinsatz, dabei nette hodenmassage. keine hast und auch keine unruhe dabei, das service gefiel - kurz vor abschluss noch die frage ob vielleicht doch auch sex gewünscht wird, wurde von mir verneint. meine ladung nahm sie brav auf und entsorgte sie, auch wieder ohne hast und ekel, in ein küchentuch. alles in allem sehr nettes service mit einem netten mäderl, mit wiederholungsgefahr
ps.. wenn hier der eine oder andere ein paar brocken ungarisch spricht, ist dies sicher ein eisbrecher