Studios Juchgasse 36A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Ka wunda
- Ich bin MO-SO nonstop erreichbar. Bussi ZSANETT

- zum Aufputschn RBs :roll:
- die Dosn net die Flaschn :mrgreen:
- unendlich Tschick
- dafür sans ja eh no nett :cool:

- Wenn die mal 4 Wochen daham auf Erholung san
- schauns glei anders aus :daumen:

- aber insgesamt is des OST Geschäftsmodell
- net sehr nachhaltig :mauer:
- für die Mädls halt
Zsanett schaut sehr verbraucht aus. (live gesehen, nicht nur Foto)
 
- Hi
- hattest schon mal die Zsanett?
- süss schauts ja auf den Fotos aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und hier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
#

ja, aber könnt schon 2 jahre oder so her sein.....also ziemlich am anfang.war ganz liab. ist glaub ich in der zwischenzeit schon a bissl geschäftstüchtig. sprich professionell.
 
Ja, die war's - eine ziemliche Chefin, die Kleine - "Donna" eben ;)
 
zur zeit werken da laut kontaktbazar zwei sw: donna und monic
kurz entschlossen rief ich am freitag zunächst mal bei donna an, da sie mir von den bildern her am sympathischsten erschien. leider ohne erfolg, sie war wohl beschäftigt. also probierte ich es bei monic. die stimme am telefon war nett und freundlich, meine frage nach NF mit MV wurde bejaht und der preis mit 60 euronen angegeben, was ich als ok empfand.
also hingefahren, wer das studio nicht kennt, sollte bei den stufen obacht geben - halsbrecherisch sag ich nur - es empfingen mich donna und monic, beide sehen sich auf den fotos von kb ähnlich, also keine fakebilder, ich wiederholte mein anliegen nochmal, mach ich auch gern um einfach mal zu testen ob das am telefon gesagte auch eingehalten wird, wenn man vor ort ist und sich nicht sofort als der anrufer von vorhin zu erkennen gibt. donna und monic gehören wohl auch der ungarisch-rumänisch fraktion on, meine frage nach NF mit MV wurde wieder auf ungarisch diskutiert, schliesslich sage monic 50 euro (!!), ehrlich wie ich bin, sagte ich dass es am telefon noch 60 waren ;), verlegenes lachen und dann kam die klarstellung das NF mit MV wohl standardservice ist und das die halbe stunde einfach 50 euronen ausmacht.
auch gut - schnell ab unter die dusche (die badewanne schaut wild aus) sie auch, was mich sehr freute, den sie ging von sich aus.
zum service: sehr einfühlsames NF mit wenig handeinsatz, dabei nette hodenmassage. keine hast und auch keine unruhe dabei, das service gefiel - kurz vor abschluss noch die frage ob vielleicht doch auch sex gewünscht wird, wurde von mir verneint. meine ladung nahm sie brav auf und entsorgte sie, auch wieder ohne hast und ekel, in ein küchentuch. alles in allem sehr nettes service mit einem netten mäderl, mit wiederholungsgefahr :mrgreen:

ps.. wenn hier der eine oder andere ein paar brocken ungarisch spricht, ist dies sicher ein eisbrecher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hattest glück - donna ist fad und a klane abzockerin.
 
Ja, es sieht ganz so aus. :mrgreen: manchmal zahlt es sich aus der zweiten Wahl den Vorzug zu geben...
 
Ich habe gestern eine Stunde bei Donna verbracht und ein sehr angenehmes Service genossen.
Sie ist ein sehr nettes, entspanntes Mädchen, dass einem nichts vorspielt. Sie explodiert weder vor Geilheit, noch dreht sie angewidert ihren Kopf weg.
Wir haben mit einer gegenseitigen Massage und mit OV begonnen und ich muss sagen, das sie sehr ruhig, ausdauernd und angenehm bläst.
Zum vögeln habe ich sie umgedreht und sie hat sich gleich sehr geil vor dem großen Spiegel in Stellung gebracht und ihre Hüften kreisen lassen. Ich habe langsam eingekocht und zunächst sie die Arbeit machen lassen, bevor ich selbst immer geiler und aktiver geworden bin. Beim ficken weicht sie Blickkontakt nicht aus und beobachtet sich auch gern selbst (was mir übrigens sehr gefällt). :daumen:

Eine Stunde kostet 80,- und beinhaltet NF, MV und gummierten Vaginalverkehr. Sie küsst (zumindest mich) nicht und macht kein AO. Griechischfreunde mögen bitte im Studio nachfragen.
 
HI
Ich bin noch immer geschockt.
War vor 3-4 Monaten bei Lolita
Das Service war Sch..
Aber jetzt kommt’s:
DAS WAHRSCHEINLICH GRINDIGSTE STUDIO DAS ICH JE GESEHEN HABE !!!!!!!!!
UND WENN ICH GRINDIG SCHREIBE DANN MEIN ICH AUCH GRINDIG
Das Leintuch war sicher Monate alt und nicht gewaschen voller Haare und Flecken wie das ganze Zimmer!
Mein Fehler ich bin nicht sofort gegangen!!!!!

Ich glaube nicht daß das besser geworden ist???????
 
HI
Ich bin noch immer geschockt.
War vor 3-4 Monaten bei Lolita
Das Service war Sch..
Aber jetzt kommt’s:
DAS WAHRSCHEINLICH GRINDIGSTE STUDIO DAS ICH JE GESEHEN HABE !!!!!!!!!
UND WENN ICH GRINDIG SCHREIBE DANN MEIN ICH AUCH GRINDIG
Das Leintuch war sicher Monate alt und nicht gewaschen voller Haare und Flecken wie das ganze Zimmer!
Mein Fehler ich bin nicht sofort gegangen!!!!!

Ich glaube nicht daß das besser geworden ist???????

eine grausliche Bude, aber wenn man ein "Wüstling" ist, gefällt es eben !
 
Wer meint, dass die Juchgasse derzeit das grindigste Studio in Wien ist, hat wohl noch nicht viele besucht. Da das Thema aber offensichtlich interessiert, empfehle ich den Besuch z.B. folgender Locations:
Arbeitergasse 42, Schönbrunner Straße 95, Stollberggasse 21, Bäuerlgasse 29, Salzachstraße 23, Sechshauser Straße 19, kleine Neugasse...
 
Ich habe gestern eine Stunde bei Donna verbracht (...)
Eine Stunde kostet 80,- und beinhaltet NF, MV und gummierten Vaginalverkehr. Sie küsst (zumindest mich) nicht und macht kein AO. Griechischfreunde mögen bitte im Studio nachfragen.

Ich war vor ca. 3 Wochen bei Donna. Geküsst hat sie mich auch nicht und lecken war auch verpöhnt, sie meinte, sie eckle sich davor (war ein toller Einstieg ins Geschehen).
Aber AO macht sie schon. Ich bin zwar kein Fan davon, aber als beim Griechisch-Einlochen der Gummi riss, habe ich sie anal ohne gefickt.
 
Wer meint, dass die Juchgasse derzeit das grindigste Studio in Wien ist, hat wohl noch nicht viele besucht. Da das Thema aber offensichtlich interessiert, empfehle ich den Besuch z.B. folgender Locations:
Arbeitergasse 42, Schönbrunner Straße 95, Stollberggasse 21, Bäuerlgasse 29, Salzachstraße 23, Sechshauser Straße 19, kleine Neugasse...
absolut...
 
Wer meint, dass die Juchgasse derzeit das grindigste Studio in Wien ist, hat wohl noch nicht viele besucht. Da das Thema aber offensichtlich interessiert, empfehle ich den Besuch z.B. folgender Locations:
Arbeitergasse 42, Schönbrunner Straße 95, Stollberggasse 21, Bäuerlgasse 29, Salzachstraße 23, Sechshauser Straße 19, kleine Neugasse...

Ich kenne zwar keine der oben erwähnten locations, aber ich war letztes Jahr einmal in der Arndtstr. (glaube Nr.4 ??) - jedenfalls nahe der Kreuzung zum Gürtel. Das war wirklich das grindigste, Vorhänge zwischen den Bettkojen, Betten durchgelegen, dass man jede Feder einzeln spürte, Fußboden dreckig, Bad entsprechend........
Dagegen habe ich die Juchgasse 36, dort war ich nur einmal, als sehr nobel empfunden.
 
War vor längerer zeit mal bei der merci, da war sie ur süss, verschmust und hat echt spass gemacht. Heute wieder zu ihr. Hat ernst dreingeschaut. Dachte mir was solls nimmst sie trotzdem. Hat jetzt einen bauch, sieht fast so aus als wäre sie schwanger. Kein küssen, nur schnell fertig machen. Leider war echtal gut.
 
Hab da noch eine kleine mit schwarzen haren und einer grossen tätowierung gesehen. Kennt die wer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben