Studios Juchgasse 36A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehe heute zufällig dran vorbei, und denke mir: schauma mal rein auf einen blowjob. dicke ältere macht auf und ich denk mir noch so "oochh neee" und waren dann 3 mädels drin. eine ganz süsse junge blonde eine etwas stärkere und eine temperamentvoll aussehende dunkelhaarige die ich mir dann aussuche. glaub maria war ihr name. ungarin. jung. angeblich war ich erster sagt die dicke. zahle 30 für bj. uninspirierter blowjob (NF), nimmt eichel in den mund und wichst heftig. ab und zu 3 mal reingleiten lassen. fragt mich ob es gut ist, hatte keine lust ihr lang zu erklären wie es richtig geht also konzentriert und nach 5 minuten abgespritzt. versteht auch leider weder deutsch noch englisch wirklich, deshalb sparte ich mir auch die nerven ihr zu versuchen klar zu machen wie es richtig geht. nachweinen tu ich den 30 euros jedoch auch net.
aber ok sie scheint echt ganz neu zu sein und wenn jemand die geduld hat ihr das mit dem blasen zu erklären... aber schöner fester körper und ganz hübsch.
 
kk danke, konnte schon wer die neuen damen besuchen?
 
Da das Asiastudio schon geschlossen hatte suchte ich besagtes studio auf. Die treppe runter gespräch mit der einzigen die deutsch kann , nette figur also 80.- für eine stunde ab unter die dusche dann aufs zimmer ersten 5 minuten blasen mit viel handeinsatz nun will sie gefikt werden nein nix mit gummi okay ich sage nein sie soll weiter blasen. Sie macht es nur ungern. Dann drausen wird es ziehmlich laut sie springt auf sagt muss eine minute raus probleme sie raus einige minuten lautes geschreie nach einigen minuten kommt sie wider rein stimmung am boden. also sie macht mit gewichse und ein wenig blasen weiter. nun wider lärm drausen sie springt auf und raus lautes geschrei drausennach 10minuten kommt sie rein sagt zeit vorbei. ich reklamiere denn sie wahr mit mir 15 minuten am zimmer es weren 30minuten insgesamt vergangen und ich habe für 1 stunde gezahlt. ich ging dann denn die stimmung wer sowiso am ende . ich kann nur warnen da kann man sein geld besser in den müll schmeissen.
 
@supermann21: Das ist laut Kontaktbazar die momentane Besetzung von dem Studio. Welche von den meinst du?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bild 1: Margarita
Bild 2: Loren
Bild 3: Cassy
 
Ich nehme an, er meint Loren (die in der Mitte). Aber "Deutsch" kann die auch nicht. Die liest dir nur die Preise von einem Zettel ab. Wenn du mehr wissen willst, als die Preise für 1/2 und eine 1 Stunde mit oder ohne Gummi, dann kannst du dich schon brausen gehen. Die verstehen alle miteinander kein Wort.

Das gilt übrigens auch für die Mädls in der Neulerchenfelder Straße. Hab gestern bei Gina angerufen und nach dem Service gefragt. Da das dem Mädl am Telefon offenbar zu schwierig war, hat sie einfach aufgelegt.
 
Hallo ich würde mal gern in die juchgasse fahren und mal hineinschauen hat schon wer Erfahrung mit Jennifer gemacht :)
 
Werter Snepsi. Da dies dein erster Beitrag ist, besteht eventuell Hoffnung.
Bitte in Zukunft Satzzeichen verwendet. Hilft ungemein beim Lesen deiner (zukünftigen) Beiträge.
 
Kleiner Erfahrungsbericht vom 07/09/2013

Hab mir gestern die Lolita - die dem Studio als zugehörig aufscheint - nach Hause bestellt, nachdem mich ihr Profil/Inserat hier und auf einer anderen einschlägigen Seite sehr angesprochen hat.

Aussehen würde sie ja sehr nett, hätte sie nicht _extrem_ viel make-up oben.
Ihre High-Heels, die absolut nicht stufensteigtauglich sind, hallen heute noch im Stiegenhaus nach.

Das würde ich ja noch als Geschmackssache und ev. auch als dem Gewerbe zugehörige Merkmale durchgehen lassen, aber:

Zungenküsse: nope
Cunnilingus: extrem verkrampft
Fellatio: nach dem dritten Feuchttuch mit sichtbarem Ekel dann irgendwann "drübergetraut"
Sex selbst: keine Bewegung, kein Spass, kein Laut

Kommunikation: de facto nicht möglich ... Englisch Null, Deutsch ca. 17 Worte Gesamtwortschatz.
Konnte ihr dann also auch nicht erklären was mir nicht gepasst hat.

Preis: 1 Std 120,- / "ohne" für 150,- wäre auch im Angebot gewesen.

"Absolute Suchtgefahr": wohl eher nicht
"[...]den Verstand rauben": ja aber anders als vermutet :p

Sehr schade, ich hätte gehofft mein doch recht angenehmes und recht frisches Single-Dasein auf diesem Wege in die Länge ziehen zu können aber es wird mich wohl doch wieder zur 'hellen' Seite des Dating- und Beziehungsdaseins ziehen.

HTH
Old Stud Leroy
 
..........Hab mir gestern die Lolita - die dem Studio als zugehörig aufscheint - nach Hause bestellt,........
Zungenküsse: nope
Cunnilingus: extrem verkrampft
Fellatio: nach dem dritten Feuchttuch mit sichtbarem Ekel dann irgendwann "drübergetraut"
Sex selbst: keine Bewegung, kein Spass, kein Laut
....................."Absolute Suchtgefahr": wohl eher nicht
"[...]den Verstand rauben": ja aber anders als vermutet :p............

.....damit bestätigen sich wieder die Warnungen die es über dieses Mädchen schon gibt. Leider hast du die entsprechenden postings scheinbar übersehen. :cry:
 
Ihre High-Heels, die absolut nicht stufensteigtauglich sind, hallen heute noch im Stiegenhaus nach.
was da wohl die nachbarn dazu sagen.... :oops:
Deutsch ca. 17 Worte Gesamtwortschatz.
lass mich raten: "ficken, blasen, nein, nicht, schatzi, schwanz, zahlen, muschi, nein, stunde vorbei, schatzi, zahlen, nicht, extra, zahlen, tschüß"
 
was da wohl die nachbarn dazu sagen.... :oops:

lass mich raten: "ficken, blasen, nein, nicht, schatzi, schwanz, zahlen, muschi, nein, stunde vorbei, schatzi, zahlen, nicht, extra, zahlen, tschüß"




Fehlt noch wann du spritzen, tut weh u.s.w. Reine Abzocke.
 
War heute trotz Warnungen bei Lolita

Halbe Stunde ohne für 70.-

Sieht wirklich wunderbar aus!
Sehr hübsches Gesicht. Sehr schöne Backenknochen und Lippen. Toll geschminkt - eben voll "nuttig" - find ich geil! Dazu ihr langes blondes Haar.
Figur eigentlich zierlicher als auf den Fotos sichbar - total schlank.

Küssen ging auch auf den Mund aber ohne Zunge.

Gebläse war ganz nett, so dass ich sie bald "ersuchte" mal auf mir Platz zu nehmen.
Ihr kleinen Titten kennen keine Schwerkraft.

War auch super "geduldig", weil sie mehrfach glaubte, ich wäre schon gekommen - doch "leider" ;)

Dann schön von der Seite bzw immer mehr von hinten, wo sie immer wieder einen coolen Augenkontakt über ihre Schulter gab bis ich kam.

Fazit: Sehr hübsches AO-Mädchen, das alles mit sich machen lässt, wenn es auch sprachlich nicht ganz leicht ist.

100% Wiederholungssicherheit.
 
War heute trotz Warnungen bei Lolita

Halbe Stunde ohne für 70.-

Sieht wirklich wunderbar aus!
Sehr hübsches Gesicht. Sehr schöne Backenknochen und Lippen. Toll geschminkt - eben voll "nuttig" - find ich geil! Dazu ihr langes blondes Haar.
Figur eigentlich zierlicher als auf den Fotos sichbar - total schlank.

Küssen ging auch auf den Mund aber ohne Zunge.

Gebläse war ganz nett, so dass ich sie bald "ersuchte" mal auf mir Platz zu nehmen.
Ihr kleinen Titten kennen keine Schwerkraft.

War auch super "geduldig", weil sie mehrfach glaubte, ich wäre schon gekommen - doch "leider" ;)

Dann schön von der Seite bzw immer mehr von hinten, wo sie immer wieder einen coolen Augenkontakt über ihre Schulter gab bis ich kam.

Fazit: Sehr hübsches AO-Mädchen, das alles mit sich machen lässt, wenn es auch sprachlich nicht ganz leicht ist.

100% Wiederholungssicherheit :cool:
 
PS: Das zweite anwesende Mädel war übrigens auch sehr hübsch und sexy und konnte perfekt Deutsch - mehr weiß ich noch nicht . . .
 
Zsanett schaut sehr verbraucht aus. (live gesehen, nicht nur Foto)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben