Privat Diverses Judenburg und Umgebung

M

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo miteinander,

sehr, sehr traurig musste ich jetzt feststellen, dass in Judenburg und Umgebung einfach wirklich nichts los ist!
War in letzter Zeit öfters im "Hirter Madl" - lernte zwar einige Damen und ein Paar kennen, jedoch "Lust" verspürte ich bei einigen Damen nicht wirklich...
Das Paar ist super nett und sehr attraktiv - es hat sich bis jetzt schon 2x was ergeben - war einfach himmlisch!

SO, natürlich wäre es super, auch einzelne nette und hübsche Damen in Judenburg kennen zu lernen --> sollten naturgeil sein - leider habe ich bis dato solche noch nicht gefunden...

ich habe die erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn man:down: vor einer reise in die stmk eine frau/paar sucht/anruft um dann das eine oder andere lauschige plätzchen aufzusuchen

ich werde morgen am frühen abend mal dort sein. Wer noch ? pn ?

Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle

am besten macht ihr euch hier ein zeichen aus das kontaktwillige im hirter-madl für eingeweite erkennbar macht .
gibt ja jedemenge bücher im lokal und wer kontakt möchte legt einfach zwei übereinander auf den tisch vor sich, ist unauffählig und ohne probleme machbar für jeden.
also mal sehen ob sich was ergibt ggggg

Hallo @ all,

bin neu hier und momentan in Judenburg arbeiten für die nächsten 3 wochen wo kann man denn hier frauen treffen oder so? Bin 26 und aus Deutschland. Wäre dankbar wenn ihr was schreiben würdet. Suche nix festes nur die lust und die fantasien ausleben.

Danke

Lg Matze

Hallo
Bin am Mittwoch den 7 Juli ab 10.30 im Hirter Madl Lust auf eine Lady oder Paar bitte meldet Euch es (G)eilt

ich bin morgen ab 18.30 uhr auch dort an der theke . mädls habt ihr interesse ?
oder ein Pärchen ?

Vielleicht melden sich ein paar Pärchen bei uns damit wir eine Outdoorgruppe bilden können. Bitte keine Scheu,nur weil wir in der selben Gegend wohnen!!!

Hallo ihr zwei komme auch aus dem bez judenburg! Ich hätte eine frage an euch.könnt ihr auch einen verh ehemann 38jahre alt mitmachen zuschauen!

Wen's interessiert ;)
Hier kann man einen kurzen Beitrag über das Lokal sehen:
http://www.kanal3.tv/cmmov/pan_08_05.wmv
beginnt ab 18min 40 sec

Man kann dort auch sehr toll die Chefin in einem sehr schönen (oberweitenbetonenden) Dirndl sehen:mrgreen:

Würde mich interessieren, ob dort wirklich was läuft - sex und aufrissmäßig :lol:

@admin: es gibt da einen komplett ähnlichen Thread ("fohnsdorf,judenburg") - wäre vielleicht gut die beiden zusammen zu führen. Danke!

Zurück
Oben