Privat Diverses Judenburg,Zeltweg,Knittelfeld.

L

Gast

(Gelöschter Account)
Da hier so viele suchen und kaum einer etwas findet würden wir vorschlagen einfach mal zusammen auf einen Kaffee zu gehen.
Ein kleines Gruppen treffen von offenen Menschen. Wär doch mal ein guter Anfang.

Hätte jemand Interesse an so etwas? Egal ob Mann,Frau oder Paar.

Lg
Leben_Lust
:)

Leben lust!
Ganz ganz tolle pics habt ihr hier im netz!
Wenigsten is mal was los hier in dieser gegend!
Glg aus KF!

danke fürs kompliment. und wenn eu uns real sehen willst dann weißt jetzt ja wie du uns treffen kannst :)

danke fürs kompliment. und wenn eu uns real sehen willst dann weißt jetzt ja wie du uns treffen kannst :)

weist bei mir is nicht so einfach,bin verh!
Möchte nicht das mein mädl was davon erfährt!
Suche eigentlich eine gleichgesinnte die ev.auch gebunden ist!

Also bei einem Treffen wär ich auch dabei!Komme übrigens aus Judenburg!

Aber mit der grossen Runde gema net mehr auf an Kaffee da mach glei an Gang Bang!!

da kauf ma an 10 lt. kübel kaffee dann bekommt jeder was :)

übern zeitpunkt und natürlich auch übers lokal werden wir uns noch ein wenig unseren hübschen kopf zerbrechen :-D

hey leute! komme aus knittelfeld und hätte auch lust an eurer "kaffeerunde"!! übrigens @leben_lust: fantastische bilder in euren alben!

hallo an alle, das mit dem kaffee gruppen treffen klingt super und da würde ich auch gern kommen , aber wie schon leben_lust gesagt hat, WE ist besser!
@ leben_lust, tatsächlich wunderschöne bilder, sehr heiss! kompliment!! ich finde deine piercings richtig scharf! geile grüße gerri

Zurück
Oben