Privat Diverses Judenburg,Zeltweg,Knittelfeld.

hi lebens_lust
würde auch gerne mich anschließen. bin für alles offen und freue mich auf ein kennenlernen

lg flo

Kompliment - tolle Fotos.

Wäre bei einem Treffen auch gerne dabei!
LG Werner

Nachdem ich lange Zeit im Murtal gelebt habe, und nun doch des öfteren auch heroben bin, würd ich mich da auch mal anschließen,
Es gab ja in letzter Zeit auch schon ein paar Beiträge zu dem Thema in denen auch immer mal ein paar Leute geantwortet haben, aber dann is eigentlich auch wieder nix rausgekommen

Aber wie heissts so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt
LG Chris

Hallo miteinander,

nachdem ich schon öfters versucht habe Treffen zu organisieren, welches mir leider nicht gelungen ist, würde ich mich sehr gerne dieser anscheinend hurmorvollen Truppe anzuschließen!
Würd mich freuen...

Lg,
man

wie wär es diesen samstag als 12.03 mit einem kleinen kaffeetreffen?
lg
martin&ellie

würden sagen so gegen 20.00 uhr im pauls hotel in knittelfeld. da is eh nur selten was los. :) lg

heu! also heute oda wie? würd auch gerne vorbeischaun wenns möglich wär! lg

Und wie erkennnen wir unsere kleine Runde raus unter all den anderen ?

Schade dass ich heute nicht kann,wär gern dabeigewesen.
Und als treffpunkttipp: Warum trefft ihr euch nicht einfach vorm Pauls,da ists sicher übersichtlicher oder einer reserviert einen tisch und gibt den anderen per pn Bescheid welcher reserviert ist bzw auf welchen Namen?

ich denke nicht das wir da was reservieren müssen so wenig wie da los ist. aber wir sind leicht zu erkennen. haben beide lange schwarze haare. lg

also wir waren dort nur niemand sonst. war sicher das letzte mal das wir männern so eine chance gegeben haben!!!!

ich hatte schicht und konnte erst um 22uhr kommen und da hab ich keinen mehr gesehn

also wir waren dort nur niemand sonst. war sicher das letzte mal das wir männern so eine chance gegeben haben!!!!
na geh komm, hätt es beim admiral a wett gegeben wie viel das kommen, wäre die quote dafür gering gewesen auf die Möglichkeit 0-3 Personen :) Im Nachhinein kommen immer die besten ausreden....
habs überlesen
habs vergessen
hab den abend mit der eigenen Frau verbringen müssen :D

Ich glaube das dürft Ihr net so eng sehen und nach euren Angaben nach seit ihr ja eh net auf ein Forum angewiesen ;) Aja beim Thema knittelfeld
Wie heisstn das Lokal vis a vis vom Pauls Cafe? War schon länger nimmer unten fort... Zahlt es sich überhaupt noch aus in Knittelfeld eine Innenstandrunde durch alle Lokale zu machen oder isses schon ausgestorben???
LG

ich wär ja gekommen nur hat man mir leider nicht genau gesagt wann! den tag meine ich!

Zurück
Oben