Privat Diverses Judenburg,Zeltweg,Knittelfeld.

@ Leben_Lust...

Mal ein Hallo auch von mir:winke:

Man kennt das ja leider zu genüge mit den Leuten hier ausm Forum, 100 rufen ich komme, 1er ist dann da:cry:
Trotzdem ein dickes Lob für die Bemühungen, und ein ebensolches auch für Eure Bilder.

Hab selber auch einige Zeit in der Gegend gelebt, das Ergebniss dieses Lebensabschnitts führt mich auch immer wieder regelmäßig dahin, würd mich freuen wenns mal für ein Treffen passt.
Wäre allerdings nur an nem Wochenende möglich, wenn der Termin früh genug bekannt ist kann ichs sicher einteilen, ansonsten red ma uns doch mal so zusammen?

Lg

ist jemand von euch am samstag beim "pumperwaldl fest" in oberzeiring?
wäre eine tolle gelegenheit das kennen lernen mit outdoor zu verknüpfen ;)
glg Max aus knittelfeld

wäre toll wenn wir uns näher kennenlernen würden
was hast du für vorlieben
liebe grüsse von wörthersee
kuss bernardo

klingt gut der Vorschlag und ich bin gerne mal bei so einem Kaffeetratsch dabei

So, Jetzt haben wir immer wieder versucht uns mit Leuten aus der Gegend zu treffen. Fehlanzeige!!!
Warum ist das so? An Zeitmangel kann es echt nicht liegen.
Verstecken sich alle nur im Cyberspace um in Ruhe Bilder zu schauen?
Kann das die Erfüllung sein?
Für uns sicher nicht.

Echt schade das es nicht möglich ist hier jemanden zu treffen.
Werden wohl wieder nach Graz ausweichen müssen.

ja eigendlich schade hab es oft versucht einen kontakt zu euch her zustellen aber leider nie eine antwort bekomm; wenn das profil nicht passen sollte waere es ja fair das gleich zu sagen aber leider ich wuensch euch viel glueck oder vielleicht wollt ihr es ja einmal versuchen mich zu kontaktieren lg georg

Lieber Georg.
Erstens meinen wir ein einfaches Treffen um sich mal kenne zu lernen. Zweitens ist es immer schwer bei solch Profilen wie deinem.
Vielleicht solltest du es einmal etwas interessanter gestalten.
Wir geben uns auch mühe dabei. Der erste Eindruck ist doch sehr wichtig.

Gegen ein treffen das normal verläuft spricht ja gar nix dagegen. Es können daraus einfach so nette Bekanntschaften / Freundschaften etc entstehen ohne das es immer nur ums zipfl geht. Des ergibt sich eh auf andere Art und Weisse. Aber es gibt auch neben dem EF ein normales Leben....
"Erstens meinen wir ein einfaches Treffen um sich mal kenne zu lernen" ist ja ein sehr guter Ansatz nur manche Leute bekommen diese Einstellung wohl net in ihrem Kopf rein und es geht weit über ihren Horizont hinaus wie sowas möglich sein kann

Aber Hauptsache in keinen Bezirk is Irgendwas los... Von Liezen bis Bad Radkersburg: tote hose :D :D :D

hallo an euch. interesse?? jederzeit. nur bei dem männerüberschuss hier drinnen wirst
wahrscheinlich du die einzige frau bleiben fg. oder gibts doch noch geile, aufgeschlossene
mädls bei uns !??

Zurück
Oben