M
Gast
(Gelöschter Account)
Was is schon diskret....ich such vor allem keinen, mit dem ich mich heimlich treffen muss....bin alt genug und Single - mag keine Versteckspielchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ich such vor allem keinen, mit dem ich mich heimlich treffen muss....bin alt genug und Single - mag keine Versteckspielchen
Was is schon diskret....ich such vor allem keinen, mit dem ich mich heimlich treffen muss....bin alt genug und Single - mag keine Versteckspielchen
Ich schließe mich der Runde mal an. Aber ich bezweifle schön langsam dass es hier wirklich Frauen oder Paare gibt, die wirklich an einem Treffen interessiert sind. Das murtal scheint ziemlich ausgestorben zu sein.
Ich schließe mich der Runde mal an. Aber ich bezweifle schön langsam dass es hier wirklich Frauen oder Paare gibt, die wirklich an einem Treffen interessiert sind. Das murtal scheint ziemlich ausgestorben zu sein.
wir haben in der gegend eine gute freundin (40j.) die einen partner sucht, er sollte auch swinger sein, hat wer lust sie kennen zu lernen?
Wann seid ihr denn wieder einmal in dieser Gegend?Wir sind heute nachmittag in dieser Gegend !!
Vielleicht treffen wir jemanden auf eien Kaffee ??
Das Profil soll jedoch schon etwas passen
So, Jetzt haben wir immer wieder versucht uns mit Leuten aus der Gegend zu treffen. Fehlanzeige!!!
Warum ist das so? An Zeitmangel kann es echt nicht liegen.
Verstecken sich alle nur im Cyberspace um in Ruhe Bilder zu schauen?
Kann das die Erfüllung sein?
Für uns sicher nicht.
Echt schade das es nicht möglich ist hier jemanden zu treffen.
Werden wohl wieder nach Graz ausweichen müssen.
So, Jetzt haben wir immer wieder versucht uns mit Leuten aus der Gegend zu treffen. Fehlanzeige!!!
Warum ist das so? An Zeitmangel kann es echt nicht liegen.
Verstecken sich alle nur im Cyberspace um in Ruhe Bilder zu schauen?
Kann das die Erfüllung sein?
Für uns sicher nicht.
Echt schade das es nicht möglich ist hier jemanden zu treffen.
Werden wohl wieder nach Graz ausweichen müssen.