Privat Diverses Judenburg,Zeltweg,Knittelfeld.

Was is schon diskret....ich such vor allem keinen, mit dem ich mich heimlich treffen muss....bin alt genug und Single - mag keine Versteckspielchen

Was is schon diskret....ich such vor allem keinen, mit dem ich mich heimlich treffen muss....bin alt genug und Single - mag keine Versteckspielchen

ja darum fang ich mir nix mit einer vergebenen Frau an.....bin ned der typ der sich irgendwo im Verborgenen trifft und schaut das alles im Verborgenen abläuft...vielleicht noch mit Sonnenbrille und Trenchcoat:));)

Ich schließe mich der Runde mal an. Aber ich bezweifle schön langsam dass es hier wirklich Frauen oder Paare gibt, die wirklich an einem Treffen interessiert sind. Das murtal scheint ziemlich ausgestorben zu sein.

Wir sind heute nachmittag in dieser Gegend !!
Vielleicht treffen wir jemanden auf eien Kaffee ??

Das Profil soll jedoch schon etwas passen ;)

Ich schließe mich der Runde mal an. Aber ich bezweifle schön langsam dass es hier wirklich Frauen oder Paare gibt, die wirklich an einem Treffen interessiert sind. Das murtal scheint ziemlich ausgestorben zu sein.

ist im ennstal nix anderes :roll:

Gibt es hier eine Frau die mich am Samstag zum Ring begleiten will? Karte für die Frau natürlich vorhanden und kostenlos :)

Hallo an alle hier! Ich bin noch neu hier im Forum. Ich habe mich eigentlich mit dem Gedanken hier registriert gleichgesinnte Leute zu treffen. Einfache Leute so wie ich auch bin die mal ein erotisches Abenteuer oder mehr suchen.aber anscheinend hab ich mich da schwerstens getäuscht. Abgesehen davon,dass das murtal sowieso ausgestorben ist, ist es anscheinend drüber hinaus auch nicht viel besser.sind hier im Forum wirklich nur Schreiberlinge und Fotosschicker unterwegs??? Noch dazu kommt ja dass man ja auch von den wenigsten wenigstens eine Absage oder dergleichen bekommt. Ist es denn wirklich zuviel verlangt? Für mich persönlich hat es den Anschein dass das EF ein wenig mit Facebook verwechselt wird. Schade dass da so wenig passiert.

ich glaub nur die männliche seiter bi oder schwul möchte Sex.
nd das Gegenstück zu Facebook ist das fuckbook und kostenpflichtige

Wir sind heute nachmittag in dieser Gegend !!
Vielleicht treffen wir jemanden auf eien Kaffee ??

Das Profil soll jedoch schon etwas passen ;)
Wann seid ihr denn wieder einmal in dieser Gegend?
Würde hier auch gerne eine Dame oder aber auch ein Pärchen kennenlernen. Wäre relativ flexibel und mobil...
LG

So, Jetzt haben wir immer wieder versucht uns mit Leuten aus der Gegend zu treffen. Fehlanzeige!!!
Warum ist das so? An Zeitmangel kann es echt nicht liegen.
Verstecken sich alle nur im Cyberspace um in Ruhe Bilder zu schauen?
Kann das die Erfüllung sein?
Für uns sicher nicht.

Echt schade das es nicht möglich ist hier jemanden zu treffen.
Werden wohl wieder nach Graz ausweichen müssen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

So, Jetzt haben wir immer wieder versucht uns mit Leuten aus der Gegend zu treffen. Fehlanzeige!!!
Warum ist das so? An Zeitmangel kann es echt nicht liegen.
Verstecken sich alle nur im Cyberspace um in Ruhe Bilder zu schauen?
Kann das die Erfüllung sein?
Für uns sicher nicht.

Echt schade das es nicht möglich ist hier jemanden zu treffen.
Werden wohl wieder nach Graz ausweichen müssen.

Wirklich schade, dass diese Region anscheinend nicht auf erotische Runden anspringt bzw. jede Art von Starthilfe im Keim ersticken lässt.
@Mitglied #64067 ... seid ein tolles Paar ;) mit tollen Ideen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben