D
Gast
(Gelöschter Account)
würde übers gaberl warten auf spontanen spass mit paar w oder ts wäre ma egal ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint aber eher nix los zu sein bei uns.
Bis jetzt wüsste ich nicht wasa pissl wos geht imma
anschreiben per PN hier im forum
Das würde ich auch gerne. Aber so wirklich was tut sich nicht hier bei unsDiese Woche in Knittelfeld bzw. im Murtal unterwegs.... würde gern eine fesche Steierin oder a Paar kennen lernen...
Das würde ich auch gerne. Aber so wirklich was tut sich nicht hier bei uns
Gute Frage ich glaub alle zuhause im Keller versteckt. Aber sag mir Bescheid wenn du sie gefunden hast.
Wo doch die Steierinnen die feschesten sind... ja wo sind sie denn?
Gute Frage ich glaub alle zuhause im Keller versteckt. Aber sag mir Bescheid wenn du sie gefunden hast.
Nen schönen Espesso gibt´s auch bestimmt. Oder?
ja klar kann dauerndanke Rudi. Leider war sie eine Zeit lang nicht mehr online...Hätte gehofft somit schneller zu den gewünschten Infos zu kommen
Dein Brustbild spricht ja für sich ;-)Sorry jungs...war längere zeit nicht online. Aber bin wieder besuchbar und noch geiler wie vor!!!
Küssssschen
gibt´s noch a steigerung ?und noch geiler wie vor!!!
Sorry jungs...war längere zeit nicht online. Aber bin wieder besuchbar und noch geiler wie vor!!!
Küssssschen
warum sollten wir uns melden...schau mal dein leeeeeres Profil an...fgmeldet euch bitte mal im skype derchef1969