Privat Diverses Judenburg,Zeltweg,Knittelfeld.

Also ich würd gern mal auf einen Kaffee gehen und a bissl quatschen, wie schon erwähnt- vlt entsteht so ja ah netter Kontakt.
Bin ausm Raum Judenburg, bin gerne bereit auch a stückal mitn Auto zu fahren.
Graz ist mir nicht zu weit ;)

Lg

Hallo würd. Gern kommen. Und uns über. Vorlieben. Unterhalt en
LG fohnsdorf

hallo bin neu hier im Forum - tut sich im Bezirk Murtal/Murau eigentlich was??

Suche nette Sie aus Zeltweg/ Umgebung. Fahre regelmäßig, Sonntag ca. 16:00 und Freitag ca. 18:00 von Obdach ri. Bruck/Mur.....
Vielleicht gibt es ja in dieser Gegend eine sponatne Sie, die hin und wieder Lust hat - biete ev. auch TG

wir haben in der gegend eine gute freundin (40j.) die einen partner sucht, er sollte auch swinger sein, hat wer lust sie kennen zu lernen?

Hallo und liebe Grüße aus dem Murtal. Suche einen netten Mann der gepflegt und sehr gut gebaut sein sollte für einen Dreier mit einer geilen bekannten von mir.Auch Bidamen und Pärchen erwünscht

Hallo zusammen ,

Hätte eine Dame oder ein Pärchen heute Lust und Liebe auf ein Treffen im Raum Judenburg?

Lg
Stef

Ich wäre auch interessiert aber das wird sich nicht spielen wenn man so schaut wieviele damen/pärchen hier was rein schreiben

Dann treffen wir uns wenigstens und spielen a bissi mit uns gegenseitig :)

Ich schließe mich der Runde mal an. Aber ich bezweifle schön langsam dass es hier wirklich Frauen oder Paare gibt, die wirklich an einem Treffen interessiert sind. Das murtal scheint ziemlich ausgestorben zu sein.

Zurück
Oben