Privat Diverses Judenburg,Zeltweg,Knittelfeld.

Hallo an Alle
Würde mich natürlich auch anschließen wenn´s passt! :)
LG Hank

Hab gerade gesehen dass ich schon etwas spät dran bin! ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo wären auch dabei kommen aus knittelfeld und immer aufgeschlossen für neues schön das sich hier mal in dere umgebung was tut

lg
john&evelyn

Hallo John und Evelyn,
Das treffen von leben_lust ist leider schon vorbei, aber ich wäre dabei, wenn ein neus Treffen zustande käme!
LG Hank

na ja ich würde mal auf ein café vorbei schauen, wann issen das

nun, da es so viele anfragen gibt werden wir noch mal versuchen so etwas zu organisieren. wäre aber fein wenn auch ein paar vorschläge kommen würden bezüglich eines treffpunkts.
lg
Martin&Ellie

hi martin&ellie!
wär gern dabei bei eurem treffen!
würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch bescheid gebt!
zwecks treffpunkt wo wärs euch recht? ju kf zltwg?
lg gernot

ja hallo ihr wuerde auch gerne bei euren treffen dabei sein lg aus leoben

wie wäre es kommenden samstag 07.05.2011 um 20.30 uhr im pauls hotel,knittelfeld?

ja hallo ihr zwei waere gerne dabei kann aber erst ab 22uhr toll waere es wenn ihr mir bescheid geben koenntet ob es eh zustande kommt lg georg

wir sind ja nicht schwer zu erkennen, haben beide lange schwarze haare. und notfalls kann man immer noch tel. nr. tauschen. lg

scheint ja kaum jemand interesse haben sich wirklich real kennen zu lernen. echt schade!

habe euch schon einigemale angeschrieben und leider auch nie eine antwort erhalten! schade

von der lagergasse gibts auch angeblich jemand wer oben wohnt und alles macht!

Das kommt mir alles sehr bekannt vor
es gibt mal paare die etwas organisieren, alle schreien "hier" und keiner kommt.
ich bin vor einigen Monaten nach Österreich gezogen und habe den Beitrag leider erst jetzt gefunden sonst wäre ich mit sicherheit aufgetaucht
wenn sich jemand die mühe macht muss das auch belohnt werden^^

LG

Zurück
Oben