Studios judith,brigitte,sara-mellergasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, wer kann mir zur aktuellen simplytopbesetzung laut hp (vor allem judith)oder auch brigitte oder sara etwas berichten
gefallen mir alle sehr.
da ich nicht grad um die ecke wohn,wärs ganz gut zu wissen
obs die anfahrt bringt.
ich vermute mal ja,da die mellergasse bei vielen forenmitgliedern
gut angeschrieben ist.

also würd mich freuen was zu lesen von euch.
gruß sexspector.:p

ich bin öfters in der mellergasse.
von den aktuellen mädchen kenne ich aber nur sara. die ist ihr geld wert. ar immer zufrieden.

@engel30

Berichte mal ein wenig über sara, wie viel verlangt sie und was bietet sie dafür?

Danke, mfG Mr69

Hi Gents,
wer meine Postings gelesen hat, weiß:
Sarah und Nicole waren ein dreamteam (Leider gibt´s Nicole nicht mehr)
Sarah und Janette sind das aktuelle dreamteam !!!!!!
Sarah und Martina buchte ich jüngst einmal. Habe Martina wieder rausgeschickt. Meine Empfehlung: Hände weg. Verspricht Küssen, Naturfranzösisch, ....... Hält aber leider nichts.
Lustloses Genuckel mit vielen Feuchttüchern und von Küssen keine Rede.
Die Sarah mußte wieder die Situation retten. Dies war für sie allerdings kein Problem.
Ich hoffe jetzt kommt niemand auf die Idee ich spamme für Sarah, aber die Frau ist erste Garnitur ! Und mit Janette (welche auch eine Klasse für sich ist) derzeit der Hammer.
Julia ist ebenfalls sehr OK.
Mia im Doppelpack auch OK - alleine wäre sie nicht so mein Fall.

Macht euch selbst ein Bild und berichtet.

Fakt ist: die Mellergasse ist immer noch eine der Top Adressen.

Die liebe Anna könnte noch ein wenig an der Zuverlässigkeit was die Terminzusagen betrifft arbeiten.
Leider passiert es sehr oft, dass man einen Termin vereinbart un dann heißt es: Sorry beide Mädchen besetzt.

Wozu also Termin vereinbaren ????

@sakrasakra: du hattest sarah und janette also gleichzeitig? sind die beiden auch untereinander aktiv, d.h. küssen sie sich und lecken sich gegenseitig?

Die Martina ist wirklich ein Reinfall. Kein Küssen, kaum französisch, ein wenig arrogant. Nicht zu empfehlen!!

judith ist nicht mehr im simplytop.
weiß jemand, ob sie noch wo anzutreffen ist bzw wo?

Mich ärgert:mauer: , dass auf beiden Homepages von der Anna(simplytop.at und simply4you.at) keinerlei Service der Mädels steht und auch keine Preise! Dass ist zuviel Geheimnisstuerei!!
Ärgert mich:mauer: wenn ich hinkomme und alles erst erfragen bzw. aushandeln muss! So war dass damals bei Janette auch, wobei ich bei ihr Glück hatte, machte Mundvollendung halbe 70,- und ganze 120,-
Aber angeblich machen ja alle ein anderes Service und haben unterschiedliche Preise! Daher liebe Anna: BITTE SCHREIBE wenigstens zu jedem Mädchen den Service wenn du schon keine Preise schreibst! :roll: :mauer:

Mich ärgert:mauer: , dass auf beiden Homepages von der Anna(simplytop.at und simply4you.at) keinerlei Service der Mädels steht und auch keine Preise! Dass ist zuviel Geheimnisstuerei!!
Ärgert mich:mauer: wenn ich hinkomme und alles erst erfragen bzw. aushandeln muss! So war dass damals bei Janette auch, wobei ich bei ihr Glück hatte, machte Mundvollendung halbe 70,- und ganze 120,-
Aber angeblich machen ja alle ein anderes Service und haben unterschiedliche Preise! Daher liebe Anna: BITTE SCHREIBE wenigstens zu jedem Mädchen den Service wenn du schon keine Preise schreibst! :roll: :mauer:

Die Anna will das aber vielleicht aus gutem Grunde nicht aber man kann ja jederzeit anrufen und erhält gegebenfalls Auskunft. MMn kein Mauersmiley notwendig, es ist nicht jedermanns Sache, eine Preisliste wie 6devils oder c4f/studio4fun oder bunnys etc. preiszugeben.

Die Anna will das aber vielleicht aus gutem Grunde nicht aber man kann ja jederzeit anrufen und erhält gegebenfalls Auskunft. MMn kein Mauersmiley notwendig, es ist nicht jedermanns Sache, eine Preisliste wie 6devils oder c4f/studio4fun oder bunnys etc. preiszugeben.
Die Preise sind ja auch Nebensache, kenne ich ja eh, wenn du meinen Bericht genau gelesen hättest, aber mich stört dass fehlende Service, und bei jeder Dame anzurufen und den Service zu erfragen, ist schon etwas mühsam und auch teuer, denn gefallen würden mir ja viele:roll:

Die Preise sind ja auch Nebensache, kenne ich ja eh, wenn du meinen Bericht genau gelesen hättest, aber mich stört dass fehlende Service, und bei jeder Dame anzurufen und den Service zu erfragen, ist schon etwas mühsam und auch teuer, denn gefallen würden mir ja viele:roll:

Darum geht's: Du rufst Die Anna an und sie sagt Dir alles was Du wissen möchtest. Service, Preis, Einstellung, Extras undwasweißich noch. Auf der HP möchte sie die Preise offensichtlich nicht haben, gäb's bei mir, wär' ich ein Betreiber, auch nicht. ;)

Hallo Tomcraft, sorry für die späte Antwort war längere Zeit weg. Also Sarah und Janette sind zumindest mit küssen untereinader aktiv. Lecken hab ich noch nicht gesehen, denke aber das ist für die beiden auch kein Problem - käme auf die Frage an. Küssen war einfach aus der Situation heraus - sehr geil.
Und der Hammer: Busenfick bei Janette und oben wartet schon Sarahs Mund um den letzten Rest aufzunehmen. Das war ein Erlebnis....
So long - hoffe ich konnte helfen.

Zurück
Oben