- Reaktionen
- 4.662
In ihrem Inserat steht recht genau, was du bei ihr erwarten kannst.Bietet diese Traumfrau griechisch an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In ihrem Inserat steht recht genau, was du bei ihr erwarten kannst.Bietet diese Traumfrau griechisch an ?
In ihrem Inserat steht recht genau, was du bei ihr erwarten kannst.
Wenn ein seriöses Studio fixe Öffnungszeiten hat, nehme ich auch gerne den ersten Termin, weil ich auf NF mit MV und ZK stehe, für ein Tagesjungfrauenservice würde ich allerdings kein Geld ausgeben, weil man es nicht kontrollieren kann. Und wir wissen ja, kommt ein Kunde auf einen Quickie, wird er "eingeschoben".Ich kenne keine zweite SW, die für Tagesjungfrauenservice kassieren will. Aber es wird schon welche geben, die dafür zu zahlen bereit sind. Wegen Hygiene, oder was auch immer.
Ja, und das fand ich bei Sara immer besonders geil, die Blume Leila kann das auch sehr gut.Hat sie bei euch beim vorspiel sichtlich auch so viel spass, dass sie fest umarmt und ihre vagina am schwanz reibt, ohne kondom?
Online war sie heute schon auf WhA. Mehr weiss ich auch nicht.Ist sara in urlaub?
jaIst sara in urlaub?
Weiß vielleicht jemand, bis wann sie weg ist?Ist sara in urlaub?
Nicht dass ich wüsste. Aber sie hat auch die schlechte Angewohnheit, mir nicht jedesmal vorher Bescheid zu geben. Versteh ich auch nicht.İst die sara wieder in urlaub?
İst die sara wieder in urlaub?
Nix genaues weiß Juan nix. Zeit warats. Ich vermisse sie gar bitterlich.Weiss man wann die sara wieder zurück ist?
... das orthodoxe Neujahr ist übermorgen.... könnte ja daran liegen ("nach den Feiertagen").Nix genaues weiß Juan nix. Zeit warats. Ich vermisse sie gar bitterlich.
Das klingt ja nach was ErnstemJa auch mein Liebling kommt am Montag zurück und ich hole sie vom Airport ab und wir gehen was essen.