- Reaktionen
- 5.002
Na ja sagen wir haben eine Beziehung. Aber so ernst ist das auch wieder nicht. Jeder hat sein eigenes Leben.Das klingt ja nach was Ernstem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja sagen wir haben eine Beziehung. Aber so ernst ist das auch wieder nicht. Jeder hat sein eigenes Leben.Das klingt ja nach was Ernstem
Um Missverständnissen vozubeugen. Nein habe nix mit Sara. Nein die Abholung betrifft nicht Sara.Ja auch mein Liebling kommt am Montag zurück und ich hole sie vom Airport ab und wir gehen was essen.
Könnte sein, dass dann Vivian auch bald wieder in Wien ist?!?!Ja auch mein Liebling kommt am Montag zurück und ich hole sie vom Airport ab und wir gehen was essen.
Wenn Du Vivien von der LCL meinst, die ist schon da.Könnte sein, dass dann Vivian auch bald wieder in Wien ist?!?!
Wann kommt Sara wieder?
Sie fehlt!!!!!!
Schaust du einfach ein Posting weiter oben?Weiß jemand wann die Sara wieder zurück ist?
Ich sehe dort keine vernünftige antwort du schon?Schaust du einfach ein Posting weiter oben?
Ich sehe dort keine vernünftige antwort du schon?
Übersetzung: Sie trifft sich nur mit Fanboys, die ihre überzogenen Preise bezahlen.Sie trifft sich momentan nur mit Stammkunden und Leuten die verlässlich sind
Ja, ich schon.Ich sehe dort keine vernünftige antwort du schon?
Sie ist schon längst in Wien.
Im Moment trifft sie sich nur mit erfahrenen EF Usern die zumindest 15 Berichte geschrieben haben.
Weiß jemand wann die Sara wieder zurück ist?
Sie trifft sich momentan nur mit Stammkunden und Leuten die verlässlich sind
Übersetzung: Sie trifft sich nur mit Fanboys, die ihre überzogenen Preise bezahlen.
Vielleicht eher Ernst jetzt in ihr?im Ernst jetzt?
So, nach über 5 Monaten Wartefrist darf man sicher wieder fragen. ob Sara wieder mal in Wien und offiziell buchbar ist?
Ich hatte nur einmal das Glück, einen Termin zu erwischen, und - schlau wie ich bin - gleich das Potenzial gecheckt und sofort einen 2. Termin ausgemacht.
Den hat sie leider versemmelt und beim 3. Versuch war ich krank (hab aber natürlich brav rechtzeitig abgesagt).
Seither frage ich mich, ob ich das erste Date nur geträumt hab (so schön war’s) und sehne mich nach einer „Wiederholung“ oder Neuauflage…
Hilfe!!