Hostessen Julia - 1120 Wien Ignazgasse 42 B

Hi, nun ich denke Julia ist brandneu - oder war sie schon woanders tätig... jedenfalls ist sie erst seit dem Wochenende auf der Homepage vom http://www.studio-intim.at

Ich gebe dir mit Sicherheit Recht - die Fotos sind Hammer :)

lg
Dura

Hi, nun ich denke Julia ist brandneu - oder war sie schon woanders tätig... jedenfalls ist sie erst seit dem Wochenende auf der Homepage vom http://www.studio-intim.at

lg
Dura

Ja, nur schade, dass in diesem Falle starker Fakefoto-Verdacht herrscht. Ich behaupte ja noch immer, dass Luizas Fotos nicht sie zeigen und Julias Fotos sind ähnlicher Natur und auch fast perfekt. Meistens stimmt dann was nicht. Muss ja nicht sein, ich ermahne nur zur Vorsicht :)

lg
Dura
also mein bericht......
Habe mir tel....einen Termin ausgemacht,pünklich angekommen,auf der Tür geläutet und sie da keiner macht auf.Dachte mir, mit mir nicht hatte ja die tel....,angerufen und die NEUE JULIA hat abgehoben und auf englisch gesagt ich soll in 5 Minuten wieder kommen:mad:.Nach 10 Minuten wieder geläutet,da hatt sie mir gleich aufgemacht.Sie öffnete mit in einer super Unterwäsche und erklärte mir die Aktionpreise.
Aber irgendwie war ich durch ihre verrauchten dunklen Zähne so schockiert das ich zum rückzug ansetzte,obwohl sie eine nicht verachtliche Figur hatte.
Aber da waren doch diese Blöden Zähne die mich versteinerten:mauer:.
Sory Jungs das ich nicht der erste bin, der über ihre Sexfähigkeiten berichten kann oder darf.

Paßt schon 'beiser' !
Wenigstens hast Du Wort gehalten und hast der Dame eine Chance gegeben....
Und jetzt wissen wir wenigstens warum die Posen so gewählt wurden, wie sie im Internet erscheinen....
Hattest Du denn nicht Lust in die Debatte um die Fotos der Luiza einzusteigen ?

War am Freitag ohne Voranmeldung in der Ignazgasse. Wollte eigentlich zu Luiza, aber Julia hatte mir aufgemacht und ihr absolut geiler Hintern hat mir keine Wahl gelassen als sie mir gleich zu schnappen.

Deutsch kann Sie nicht wirklich, man:down: muß sich auf Englisch verständigen. Das klappt dafür sehr gut. Ich hasse es mich mit einer SW auf Deutsch versuchen zu unterhalten wenn das Ganze ein Ratespiel wird. Lieber English und vernünftig als Deutsch und idiotisch.

Zähne waren mir egal, sind mir aber nicht wirklich negativ aufgefallen. NF war Gut (2). Hatte für 1/2h GR genommen. Da ist Sie anscheinend etwas neu und man muß behutsam mit Ihr umgehen. Hatte aber dann auch den Eindruck als ob es Ihr Spass gemacht hätte. Von mir bekommt Sie auch dafür ein Gut (2). Alles in Allem, für den Preis mehr als OK. Wiederholungsgefahr HOCH.

als Julia vor mir stand konnte ich es kaum glauben. Die sieht ja netmal annähernd so aus wie auf den fotos, naja ok, die Figur hat sie größtenteils (abgesehen von den Hängetitten und der Arsch ist auch schon am expandieren). Deutsch spricht sie ausreichend, aber wenn man mehr reden will, wechselt sie auf englisch, und dabei fühlt sie sich dann wohl.

Nichts desto trotz hab ich mir ne 1/2 stunde um 50€ gegönnt, ohne muh und mäh ma NF, dann Haube drüber und hoppahoppa reiter.
im großen und ganzen net wirklich spannend, aber spassig mit ihr ;)

Zurück
Oben