Studios Julia - 6devils

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle.

Hat sich wer schon mal die Julia gegönnt. Ist die zu empfehlen?

war mal dort, aber sie war bereits RESERVIERT , optisch warscheinlich der beste Hase im Stall. irgendwann werd ich sie mal testen und berichten.

da ich ganz neu hier im forum bin einmal ein "hallo" in die runde.

hatte heute vor julia von den 6devils im studio 1020 zu besuchen.
hab um halb neun uhr morgens angerufen. julia dürfte selbst am apparat gewesen sein, sympathische stimme.
ich wollte eine stunde, inkl. AV reservieren. Auf meine frage wieviel AV kostet wurde mir ca. (!!) 50 EUR genannt. macht bei der wochenendaktion 1 Stunde EUR 90,- und ca. EUR 50,- zusammen um die EUR 140,- bis EUR 150,-........dachte ich mir.
war pünktlich dort und julia öffnete mir sofort die tür. haben uns zu den wartenden mädels in den vorraum gesetzt. bis hierhin war alles noch voll im grünen bereich, vor allem weil sie mit abstand das hübscheste mädel der runde war.
da ich den termin reserviert hatte und schon alles am telephon abgeklärt war, war ich ein wenig verwundert meine wünsche vor versammelter runde nochmal wiederholen zu müssen. ok, kein problem, aber als ich AV erwähnte wurde herumgefragt ob das wer machen will. meine verwirrung wurde grösser als alle ablehnten (ähm, ich wollte doch keine andere).
Sie wollte noch was wegen dem preis sagen, führte mich dann aber doch ins zimmer. war der einzige gast im studio, zimmer soweit sauber und recht gross.
anstatt zur sache zu kommen erklärte sie mir, sie wolle den preis nicht vor den anderen nennen (zumindest hab ichs so verstanden, aber es war 9:30 und ich noch etwas verschlafen).
sie meinte AV kostet EUR 80,- extra. na kein wunder dass die anderen das nicht hören sollten !
ich hatte exakt EUR 150,- mit, also war die stunde gelaufen. gibt es was peinlicheres und abtörnenderes als über den preis zu verhandeln wenn man schon alles geklärt zu haben glaubt ?
sie war zwar bereit den preis auf zusammen EUR 160,- zu senken, trotzdem...woher nehmen wenn nicht da ? hab ihr erklärt wie es in meiner brieftasche aussieht, sie hat gemeint, ich soll doch vorher den preis abklären (??????!!!! ähm, deswegen hatte ich ja angerufen, was soll ich denn noch tun ?? Hilfe !) meine stimmung war dahin.
mir ist klar dass die mädels ihre preise selbst gestalten können, aber doch nicht wenn der kunde schon vorort ist und der preis vorher besprochen wurde ?
bin unverrichteter dinge abgezogen, die launigen kommentare der mädels aus dem vorraum "na, schon fertig ?" haben meine stimmung nicht wirklich verbessert.
julia ist wirklich hübsch und sympathisch, wenn ich das geld dabeigehabt hätte hätt ich möglicherweise nicht gezögert für gutes service etwas draufzulegen.
so bleibt ein schaler nachgeschmack zurück, die wiederholungsgefahr ist eher gering.
vielleicht wenn sie die preispolitik ein wenig ändert (mir kommen 80,- für AV ziemlich heftig vor, bitte sagt es mir falls ich mich irre) und sich an vorher ausgemachte preise hält.

hätte gern anderes berichtet, ich hoffe trotzdem mein beitrag stösst auf interesse und ich wünsche dem nächsten gast/kunden von julia mehr glück. schade dass es so gelaufen ist...

80,- für AV ist definitiv zu viel. Schade, den morgen wollte ich mir Adriana geben :-(

Maninblack

War vor einigen Wochen bei Julia. Für GR hat sie ebenfalls 80.- Euroren verlangt, habe abgelehnt, zu teuer. Der GV war in Ordnung, nur bem Massieren der Glocken ist sie nicht gerade Gefühlvoll umgegangen. Schade eigentlich, süsses Mädl, tolle Figur, aber leider zu grob. Wiederholungsgefahr Null!

Ja massieren mag ich mich eh ned lassen:mrgreen: Wie ist sie den sonst so? Bläst sie gut oder tut sie dir da auch weh? Kann wer noch ein wenig mehr darüber sagen bitte;)

Beim Blasen find ich sie gut, auch optisch ist sie ein Hammer, GV ist leicht überm Durchschnitt, aber generell ist sie halt kein "Gefühlsbündel", da schließe ich mich voll an. Dass sie 80 EUR für GR verlangt, liegt wohl daran, dass sie GR eigentlich nicht machen will und es gewollt abschreckend sein soll.
Ich glaube, dass Adriana nur 50 verlangt, bin aber nicht sicher, weil ich das noch nie gemacht habe, sondern nur mal gefragt habe.

Da solltest Du aber direkt Laura nach echten GR-Profis fragen, wenn sie keine hat, sagt sie's Dir, denn die anderen erzählen Dir manchmal irgend welche Geschichterln ...
Tom, Adriana-Fan

Hat schon jemand mit Julia naturfranzösisch gemacht?
Auf der HP steht mit schlucken. Stimmt das ? Weiß das jemand

hi all

war vor ein paar tagen bei ihr im 15.. nf mit schlucken sagte sie möglich kostet jedoch 50,-€ extra (hab ich dann abgelehnt ist mir nicht wert warum das allerdings nicht auf der seite vermerkt wird versteh ich auch nicht). nf allein ist inklusive aber wie gesagt ohne CIM.

alles in allem sie ist sehr nett und bemüht allerdings läuft das ganze schon etwas professionell ab bei ihr. war nicht allzu begeistert.

ob ich nochmal hingehe ich weiß es nicht sie hat zwar einen netten körper aber ich finde den service von emmi (lovestudio.at) irgendwie besser und angenehmer, irgendwie freundschaftlicher und nicht ganz so proffesionell runtergespielt!

mfg
fred

ich will julia nicht verteidigen, aber prinzipiell ist sie 1a! optisch UND servicetechnisch! daß alles telefonisch abgemacht war würde ich da nicht überbewerten, was glaubst du wieviele da anrufen und "reservieren". viele halten es dann nicht ein, und aufschreiben tun sich die mädels die reservierungen auch nicht. wer halt grad da ist kommt auch dran. was am tel. abgemacht war weiß die doch nimma.

zu den 80 €uronen für AV: zuviel, ganz klar!!! aber soviel ich weiß sind die 50€ standard in diesen studios. klar verhandelt sie da net öffentlich, sondern unter 4 augen. da ich das damals bei ihr nicht ins programm genommen hatte habe ich auch nicht verhandeln müssen, aber ein aspekt kann sicher auch sein: optik & symphatie! vielleicht warst nicht ihr typ & ist absichtlich zu teuer um dem AV zu entgehen... vielleicht will sie aber auch einfach nur mehr verdienen. daß sie gegen aufpreis schluckt haben mir schon bekannte bestätigt, ist aber sicher auch eine frage der symphatie. kann ich net bestätigen, da ich auch das damals nicht konsumiert habe. ich hatte halt standartprogramm: NF, küssen, verkehr. das allerdings traumhaft.

summa summarum war sie (aus meiner sicht) eine der besten. aber 80€ hätte ich auch nicht gelöhnt.

So begehrt wie sie ist, kann das Service eigentlich gar nicht so übel sein. Ich war 3mal wegen ihr dort, 3mal besetzt oder auf Hausbesuch. 1mal wollte ich reservieren - Hausbesuch:roll:
Glaube fast, das ist ein Zeichen...

@ massimo:

brauchte bei mir auch 3 versuche bis ich sie endlich mal erwischte. *gg* hat sich aber ausgezahlt. ;-) war allerdings im studio.

Hallo Leute,

war noch nie im Studio, werd aber bald mal vorbei schauen :daumen:
Hab schon mitbekommen, daß für schlucken und griechisch Aufpreis zu zahlen ist.
Meine Frage: wenn steht NF mit Vollendung Körper, ist das dann auch extra zu bezahlen oder eh schon inkl. :confused: :fragezeichen:

danke im Voraus,

lg, Vinc

Meine Frage: wenn steht NF mit Vollendung Körper, ist das dann auch extra zu bezahlen oder eh schon inkl. :confused:

Meist verlangen die Mädchen 30 EUR Aufpreis, aber nicht alle. NF knapp vorm Spritzen händisch vollendet muß meist auf den Körper gehen, wurde bei mir noch nie verrechnet. Manche haben auch nichts verrechnet, wenn das Vorfranzösisch zu früh in den Mund ging.

Zu Julia kann ich den Vorpostern nur beipflichten, es ist kein Wunder, dass ihr Service so gefragt ist. Ich finde sie grandios. Nicht zu vergleichen mit ihrem Service vor einigen Monaten, sie hat enorm gelernt. Auch deutsch hat sie kein Wort gesprochen. Es soll mal einer von Euch in einem halben Jahr soviel Polnisch lernen. Ich versuche das bereits seit einiger Zeit (nicht primär wegen der Studios) und weiß wovon ich rede!
Tom1020

War am Samstag Nachmittag bei ihr-Tom's Bericht hat mich neugierig gemacht. Sie hat mir zuerst alle Zimmer gezeigt weil ich noch nicht im neuen Studio war. Alle Zimmer sehr nett eingerichtet, mit großen Betten-trotzdem gibts eine Gemeinschaftsdusche.(Ausser im Whirlpoolzimmer)
War mit ihr im ersten Zimmer,auf eine Stunde mit GR. Wirklich ganz gutes NF-danach ein geiler Fick bis sie selber! sagte: Steck ihn mir hinten rein.Hab sie gefragt ob sie auf GR steht und sie sagte ist geiler als vorne. Danach einige Wechsel-mal vorne mal hinten,danach Gummi runter und in den Mund gespritzt. Hat brav geschluckt und ihn richtig sauber gelutscht.
Fazit: Ein hübsches naturgeiles Mädl,das bei Sympatie noch zulegen kann.Super Figur GFS vom Feinsten. Aufpreise allerdings teuer-aber man kann ja etwas handeln. Am Zimmer unter 4 Augen geht das!
Wiederholungsgefahr 110 %
Lg Rob

Fazit: Ein hübsches naturgeiles Mädl, das bei Sympathie noch zulegen kann. Super Figur GFS vom Feinsten. Wiederholungsgefahr 110 %
Lg Rob

Gratuliere zu Deiner Erfahrung. Kann ich voll nachvollziehen, auch wenn ich auf griechisch bisher nicht so stehe, könnte sich mit Julia aber durchaus noch ergeben.
Würde mich interessieren, was Du von Olivia hältst. Finde sie im Bett auch hervorragend, obwohl sie eigentlich absolut nicht mein Typ ist. Macht auch alles mit wirklicher Hingabe. Probier sie mal aus und berichte.
Tom1020

...weiß ich noch nicht so recht, was ich von julia halten soll. sie hat ja ein wirklich hübsches gesicht, und auf den meisten fotos sieht sie trotz ihrer ausgeprägten rundungen noch recht schlank aus. aber das erste der neuen fotos auf der hp (das im whirlpool) scheint mir nicht wirklich vorteilhaft zu sein:
http://6devils.at/index.php?option=com_wrapper&wrap=girls&Itemid=33
wenn das hinterteil tatsächlich die dimensionen hat, die dort zu sehen sind, würd ich auf einen besuch eher doch verzichten wollen. ist schon klar, reine geschmackssache, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, ob es sich dabei nur um ein verunglücktes foto handelt oder ob hier die wirklichkeit abgebildet wurde. auf den anderen fotos wirkt sie nämlich nicht so "massiv"...

Ich kenne Julia in- und auswendig und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Mit ihrem zunehmenden Erfolg steigert sich auch ihr Service immer mehr und ich kann eigentlich nicht verstehen wie sie es schafft, nach einem 10-Stunden-Tag abends immer noch die gleich frische Performance zu bringen.
Wer sich aber mehr auf das Analysieren von Fotos beschränkt sollte besser dabei bleiben, sie ist ohnedies jetzt schon mehr als ausgelastet und neue Kunden machen es den Stammkunden nur noch schwerer ...
Tom1020

ich war heute dort - alles zimmer besetzt - wartezeit 1 stunde. :-((
Habe auch Julia gesehen - aber leider ... eine stunde wollt ich nicht warten. Und am abend nochmal hingehen - wo sie schon müdegefikt ist - ist auch nicht das optimale.
Werrdes an einem anderen tag nochmal versuchen.
Julia und Claudia (bin mir nicht sicher -was den namen betrifft) - sind sich sehr ähnlich. Angeblich werden sie oft verwechselt. Aber Claudia ist angeblich nur telefonistin. Oder ist sie auch buchbar ?

Zurück
Oben