Ich war jetzt auch bei der vielgerühmten Julia und kann mich den Jubelschreien der Gemeinde nicht ganz anschließen. Sie ist recht nett, ihr Deutsch ist klarerweise noch verbesserungswürdig. ich habe nix verstanden, was aber wurscht war, ich bin eher der stille Gast und pflege meistens nicht sehr viel Konversation zu betreiben. Negativ war, daß sie sehr verschlafen wirkte (ich weiß, sie arbeitet sehr viel - 09h - 03h ) und gerade eine Zigarette genossen haben dürfte. Ich rauche zwar selbst aber es hat mich trotzdem etwas gestört. Beim Akt, um den es ja schlußendlich geht, war sie sehr bemüht aber für meine Begriffe zu professionell. GFS? Die Handlungen gingen in die Richtung, das Gefühl kam nicht auf. Optisch ist sie auch nicht so der Überhammer, hübsch vielleicht, bombig mMn nicht, außerdem war sie sehr zerzaust und generell etwas durch den Wind.
Für mich gibt es viel bessere Kaliber wie Janette, Tanja, wenn sie denn mal wieder nach Wien kommt, Samy (Himbergerstr.), Jasmin (Linzerstrasse) und Sarah im Maxim, um ein paar Alternativen zu nennen.
Wiederholungsgefahr: echte 0% - alle Anderen sollen sich aber bitte nicht aufhalten lassen. Die 6devils bleiben eine gute Adresse und das neue Studio ist recht schön geworden. Es gab ein kl. Reinlichkeitsproblem, was aber nicht weiter schlimm war. Ich habe bevor ich mit Julia gen Zimmer wanderte, ein anderes hübsches Mädchen erblickt, denke es war Samy. Die hat recht gut ausgesehen und vor allem sehr groß, was mir gefällt. War vielleicht ein Fehler, daß ich so auf Julia eingeschossen war, Samy wäre optisch eher mein Fall gewesen. C'est la vie.