Studios Julia - 6devils

@ peepingtom:

du hast vollkommen recht... das foto IST unvorteilhaft, denn in real ist sie toll gebaut. ich glaube meine vorposter stimmen mir da gerne zu. natürlich orientiert man:down: sich an den bildern, aber in diesem fall lügt das foto. ;-)

´Mal so ne Frage wenn man ne halbe stunde bucht wie oft darf man dann kommen bei den 6 devils? :D

Habe aufgrund der guten Berichte heute eine halbe Stunde Julia besucht und kann mich für den guten Tip nur herzlich bedanken :daumen:

Das Service heißt unbedingte Wiederholungsgefahr und das evtl. auf eine Stunde ausgedehnt. Das neue Studio ist übrigens auch sehr nett und seit heute mit der Nummer versehen, damit man nicht irrtümlich an fremden Toren klopft.

Gruß

benton1

Hallo b richard !!

Du meinst die Conny das ist die Blonde Telefonistin Claudia ist die mit den grossen oberweite ;)

Die Conny kann man leider nicht buchen aber sie ist sehr lieb und man kann sich prima mit ihr unterhalten

Lg Laura

Müdegefickt gibt es glaube ich bei Julia nicht, habe sie jedenfalls noch nie so erlebt, auch nach vollem Tag mit 10 Kunden zu je 1 Std.

Wie oft darf man da jetzt in ner halben stunde das steht ned auf der hp:mrgreen:

wollte mir gestern was gutes gönnen - Julia. Sie war da - sie meinte aber sie ist besetzt. Nun ja das sas ich nun - im warteraum. Einige mädels schwirrten herum. Da war auch eine mit kurzen blonden haren. Nicht mein idealtyp - aber sie schien mir ganz net. Sie war frei ein zimmer war frei - also ab aufs zimmer. Sia meinte sie muß nachsehen ob das zimmer wriklich frei ist - das dauerte einige zeit - und sie zeugte sich überrascht daß ich noch da war. Ein schlechtes zeichen - war ich ihr sooo unsympatisch ? Wir einigten uns auch eine halbe stunde - obwohl ich den eindruck habe - ihr währe eine viertel stunde lieber gewesen - ich bekomme komplexe. Ich denke währ ich lieber gegangen. Sie meinte sie macht alles - ausgenommen CIM und anal - kling ja nicht so schlecht.
Ab in die dusche - positiv bemerke ich - ist eine sammeldusche - man begegnet zwar kunden -aber nurt den aktiven - nicht den neugierigen und wartenden. Negativ : ich habe den eindruck das leintuch wird nicht nach/vor jedem kunden gewechselt. Aber vieleich machen die das in den pausen zwischen den kunden. Sehr positiv: sie hatt alle meine wünsche erfüllt - ich bin allerdings nicht sehr anspruchsvoll. jedenfalls mache ich mir keine sorgen ob ich 3mal kommen darf - auch ein guter orgassmus ist ok - in meinem alter :). Als ein wenig störend/übertrieben habe ich empfunden - das sie gleich bei den ersten berührungen zu keuchen begann. Das französich war nicht das beste mit anfangs handeinsatz . Aber sie hat das eingestellt - und nach wunsch geblasen - und hat dieses manko mehr als wettgemacht. Auch beim ficken was sie super finde ich - sie weis wie frau einen man auf touren bringt. Wir haben die halbe stunde voll ausgnützt- und uns danach nett unterhalten.
Ich was jedenfalls sehr zufieden und werde sie wieder buchen .Leider hab ich mich den namen nicht gemerkt: Wenn ich mir die fotos ansehe - ich glaub es war Nina.
Übrigens war julia danach auch da - ich beginne über mein outfit nachzudenken - ein wenig abnehmem schadet sicher nicht :)

Hi b richard,
Glaube nicht, dass Julia was gegen Dich hatte. Es ist nur wirklich so, dass sie schon lange im vorhinein ausgebucht ist. Habe auch gestern Abend telefonisch nach ihr gefragt und von Conny (die mich schon sehr gut kennt) gehört, dass sie die nächsten Stunden schon ausgebucht ist. Daher war ich dann im 15. Bez. bei Luci. Aber es kommt doch immer wieder vor, dass sich jemand anmeldet und dann nicht, oder sehr verspätet kommt, und dann genießt Julia zu Recht gerne einmal eine Pause. Sie hat wirklich oft von der Früh bis spät abends einen Gast nach dem anderen, fast immer Stundenservice. Und trotzdem wirkt sie auch am späten Abend noch so als ob sie gerade erst begonnen hätte, das weiß ich aus mehrfacher Erfahrung.
Mach die mal einen früheren Termin mit ihr aus, du wirst es nicht bereuen ...
Tom1020

in dieser beziehung bin ich sehr spontan und buche ungern im vorraus.
Aber noch ist nicht aller tage abend - werde es wierder versuchen.
Ausserdem war ich mit dem 'ersatzmädel' sehr zufrieden.

Vorerst hallo an alle!Hab dieses Forum erst heute gefunden.Find ich toll, dass es soetwas gibt. Eine Frage: Kann mir wer etwas über Angi berichten. Wollte sie gestern besuchen, ging sich aber nicht aus. Die sieht ja auch nett aus. Und vor allem stimmt das mit schlucken?

Ich hatte heute morgen das Vergnügen mit Julia, und es war tatsächlich das reine Vergnügen :) . Als ich kam, waren 2 Mädels im Aufentaltsraum, aber dann kam noch Julia dazu - da war es für mich klar: Die, oder ich komme ein anderes Mal wieder. Sie hatte Zeit, und so buchte ich gleich eine Stunde (ist einfach weniger stressig, und wenn sich in der Stunde nur eine angenehme Nummer ausgeht, ists auch gut - bin nicht so der Schnellste, wie manche hier).

Also dann Dusche und ab ins Zimmer, das ganze Lokal ist übrigens recht schön ausgestattet, für mich ein absoluter Pluspunkt. Dann kam Julia aus der Dusche zu mir auf das Bett. Ohne eingebildet sein zu wollen, denke ich dass ich ihr zumindest doch ganz sympathisch gewesen sein dürfte, denn sie küsste mich gleich sehr leidenschaftlich, und was dann folgte war schlicht und einfach guter Sex pur. Julia ist wirklich total süß, ein Mädel absolut zum verlieben. Ich hatte in dieser Stunde nie das Gefühl, dass es sich um eine bezahlte Dienstleistung handelt - es war einfach wie mit einer Freundin - mit viel Kuscheln, Schmusen und Zärtlichkeit. Wiederholungs"gefahr": 100 %.

Ich war jetzt auch bei der vielgerühmten Julia und kann mich den Jubelschreien der Gemeinde nicht ganz anschließen. Sie ist recht nett, ihr Deutsch ist klarerweise noch verbesserungswürdig. ich habe nix verstanden, was aber wurscht war, ich bin eher der stille Gast und pflege meistens nicht sehr viel Konversation zu betreiben. Negativ war, daß sie sehr verschlafen wirkte (ich weiß, sie arbeitet sehr viel - 09h - 03h ) und gerade eine Zigarette genossen haben dürfte. Ich rauche zwar selbst aber es hat mich trotzdem etwas gestört. Beim Akt, um den es ja schlußendlich geht, war sie sehr bemüht aber für meine Begriffe zu professionell. GFS? Die Handlungen gingen in die Richtung, das Gefühl kam nicht auf. Optisch ist sie auch nicht so der Überhammer, hübsch vielleicht, bombig mMn nicht, außerdem war sie sehr zerzaust und generell etwas durch den Wind.
Für mich gibt es viel bessere Kaliber wie Janette, Tanja, wenn sie denn mal wieder nach Wien kommt, Samy (Himbergerstr.), Jasmin (Linzerstrasse) und Sarah im Maxim, um ein paar Alternativen zu nennen.

Wiederholungsgefahr: echte 0% - alle Anderen sollen sich aber bitte nicht aufhalten lassen. Die 6devils bleiben eine gute Adresse und das neue Studio ist recht schön geworden. Es gab ein kl. Reinlichkeitsproblem, was aber nicht weiter schlimm war. Ich habe bevor ich mit Julia gen Zimmer wanderte, ein anderes hübsches Mädchen erblickt, denke es war Samy. Die hat recht gut ausgesehen und vor allem sehr groß, was mir gefällt. War vielleicht ein Fehler, daß ich so auf Julia eingeschossen war, Samy wäre optisch eher mein Fall gewesen. C'est la vie.

Kann Massimo nur in einen punkt recht geben sie zieht ihre sache sehr profihaft ab in bezug auf Julia. War auch bei Susi die ist sehr nett als Julia denn Julia glaubt sie ist unwiederstehlich das macht wahrscheinlich der enorme Ansturm zu ihr

Na, gut zu wissen, daß sie mich als Kunden nicht braucht. :D
Bei einem derart großen Fanclub.
Werde mich mit Lob über sie zurückhalten, damit der Fanclub nicht noch größer wird. Habe gestern Abend wieder eine Stunde mit Julia im 11. Bezirk genossen. Terminvereinbarung wird immer schwieriger, leider nimmt der Ansturm auf sie nicht ab.
Ein bezeichnendes Erlebnis hatte ich bei der anschließenden Zigarette danach (Julia war inzw. um 23.00 Uhr schon unterwegs zum nächsten Hausbesuch): ein mittelschwer angeheiterter Besucher, Mitte 20, blöde Sprüche, präpotentes Auftreten, auf die Herkunft aus Südosteuropa gehe ich nicht näher ein, weil das bei vielen Österreichern nicht anders ist. Die Mädchen haben sich trotzdem bemüht, ihn höflich und als Gast zu behandeln. Ich wäre nicht so freundlich gewesen. Lena, die er sich fürs Zimmr ausgesucht hat, war zu bemitleiden, hat das aber anscheinend gut gemeistert.
Tom1020

SORRY - war ein Irrtum !

Danke M....69...Ich hätte da echt die falsche beschuldigt ! Gut , daß es aufmerksame Kollegen gibt !

Zurück
Oben