Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Bericht - und auf den bezieht sich Tittenfreak ja mit dem Zitat - handelte von Julia/6devils am Handelskai. Die Julia von 6cats kenne ich nicht und nachdem sie mir optisch nicht gefällt, wird das auch so bleiben. Ich weiß auch gar nicht, worauf Tittenfreak mit seinem Post hinaus will.
Also mein Bericht - und auf den bezieht sich Tittenfreak ja mit dem Zitat - handelte von Julia/6devils am Handelskai. Die Julia von 6cats kenne ich nicht und nachdem sie mir optisch nicht gefällt, wird das auch so bleiben. Ich weiß auch gar nicht, worauf Tittenfreak mit seinem Post hinaus will.
Ich komme gerade vom Studio Handelskai und hatte das Vergnügen mit Julia eine halbe std. zu verbringen. Im Gegensatz zu meiner 1. Erfahrung in diesem studio mit Samy http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=18150&page=2
kann ich zu Julia nur eines sagen: WOW
Das einzige ,daß ich jetzt befürchte, ist das die nächste Erfahrung eigentlich nur mehr wieder schlechter werden kann
Ja, da hast Du wohl recht, außer Du wartest bis Adriana wieder da ist. Oder Du gehst - so wie ich - wieder zu Julia ...
Trotzdem reizt mich aber auch der Test neuer Mädchen, aber manche sind wirklich nicht mein Typ.
Tom1020
Kann sein, aber immerhin sind meine Ergänzungen dieser Liste aktuell...
Wenn ich wo etwas hinzuzufügen weiß, schreib ich es eben - unabhängig vom Datum des letzten Postings.