R
Gast
(Gelöschter Account)
Wo Du dich auch immer herumtreibst
rapupi
rapupi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das es angie nicht mehr gibt sie war besser als Julia
Ja es ist schade das Angie nicht mehr kommt! Aber wir haben ja noch andere Goldstücke bei den Devils!
Hallo
vielleicht warst du ja nicht ihr Typ und sie ist deshalb nur eine halbe stunde mit dir gegangen
nichts für ungut
hallo
also das stimmt schon das die zeit vorher festgelegt wird nur gerade bei julia ist es oft so das die termine sehr knapp ausgemacht werden weil sie eben sehr beliebt ist
es werden auch immer alle termine weiter gegeben nur haben auch die mädchen ihren eigenen kopf und entscheiden selbst mit wem sie wie lange gehen wollen
also telefonistin hast du da ned wirklich viel einfluss darauf und manchmal ist es leider nicht so wie man es sich vorstellt glaub mir es ist für alle beteiligten nicht unbedingt angenehm
mfg sweetdream
Also eines ist echt kommisch! Kaum postet einer ein negatives Erlebnis mit einen Mädchen und schon schreiben zehn andere auch nur schlechtes!
Lg Lena
Ich vermute, daß nach den ganzen Lobeshymnen sich viele nicht wirklich war Negatives schreiben trauen, da gegen den Strom zu schwimmen manchmal eben unattraktiv ist. Mein Erlebnis mit Julia war bestenfalls durchschnittlich und das lag sicherlich nicht nur an der hohen Erwartungshaltung. Als ich meine Erfahrung gepostet hatte, war allgemeine Fassungslosigkeit festzustellen ob meiner Göttinen-Lästerung
Bei mir war Julia gerade "aus dem Bett gefallen", was mich etwas überraschte, da ich vorausschauend einen Termin ausgemacht hatte. Das war dann wohl auch der Grund, warum die Chemie, die beidseitige Chemie, nicht gestimmt hat und somit auch keine Stimmung und Erotik aufkommen konnte. Sie ist aber eine Nette, keine Frage.
Jeden Tag 10-15 Männer,da muss Dir dann ja sogar der George Clonney zum Hals raushängen
rapupi
Auf nimmerwidersehen 6devils.
Ja, weniger wäre mehr, in ihrem Fall. Wenn ich an das Treffen mit ihr zurückdenke, muß ich fast lachen, weil es echt genau konträr zu meiner Vorstellung/Erwartung verlaufen ist.
G'rade aus dem Bett gehüpft, aber gleich eine Marlboro durchziehen, dann wird's schon gehen. Ihr Atem hatte was von Aschenbecher
Wer hat gesagt, die Angi wäre besser gewesen?? Finde ich nämlich auch und hübscher obendrein.