Studios Julia von 6devils

hallo
ich wollte mich nur für die aussage "vielleicht warst du ja nicht ihr typ" entschuldigen
aber dieser satzt kam nicht von mir
scheinbar dürfte ich vergessen haben mich auszuloggen
also sorry nochmal auch wenns ich sicher nicht war :daumen: :daumen:
weil wenn du meine anderen berichte liest wirst du darin sicher nicht prepotentes finden
mfg sweetdream

Also eines ist echt kommisch! Kaum postet einer ein negatives Erlebnis mit einen Mädchen und schon schreiben zehn andere auch nur schlechtes! :mauer: :mauer:

Und wie schon sweetdream geschrieben hat, die Mädchen haben auch mal einen schlechten Tag ! Sind auch nur Menschen und so sollte man Sie auch behandeln!!!!!!!

Lg Lena

Ja es ist schade das Angie nicht mehr kommt! Aber wir haben ja noch andere Goldstücke bei den Devils!:daumen:

WIR Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und zu Deinem anderen Post;)
Wenn sich nun mal die Erlebnisse mehrerer Poster decken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kritikfähig seid Ihr ja nicht gerade!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

rapupi

Hallo
vielleicht warst du ja nicht ihr Typ und sie ist deshalb nur eine halbe stunde mit dir gegangen
nichts für ungut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tja leute lese auch schon ganze zeit mit - und muss jetzt auch mal was loswerden:

Leider ist es in fast allen studios so das die Sympatie eine große rolle spielt - also ist die aussage zwar hart aber nicht ganz so falsch - auch wenn sie nicht unbedingt von einer zum studio gehörenten person kommen sollte bzw. auch es nicht so toll ist wenn vorher die zeit per telefon festgelegt wurde und nicht eingehalten wird.

Prinzipell sind geschmäcker verschieden (auch aus sicht des kunden der sich ja auch die girls aussuchen kann), auch wenn es immer shit ist wenn man umsonst wo hinfährt wennn dann nix dabei rauskommt.

Auf der anderen Seite - Info von einem Bekannten - ist auch mehr möglich wenn die sympatie passt - als vielleicht sogar auf der Homepage angeschrieben ist (bzw. dort auch gar nix verloren hat).

Bei mir geht auch nicht überall alles so genau ab wie ich es mir wünsche - von daher sollten die leute das studio meiden die eingefahren sind, und die anderen weiterhin spaß haben die sich wohl fühlen (vorallem mein bekannter - der das aber hier nicht lesen wird *sfg* - den juckt das forum nicht).

Gruß Chosen

:daumen: :) :D

hallo
also das stimmt schon das die zeit vorher festgelegt wird nur gerade bei julia ist es oft so das die termine sehr knapp ausgemacht werden weil sie eben sehr beliebt ist
es werden auch immer alle termine weiter gegeben nur haben auch die mädchen ihren eigenen kopf und entscheiden selbst mit wem sie wie lange gehen wollen
also telefonistin hast du da ned wirklich viel einfluss darauf und manchmal ist es leider nicht so wie man es sich vorstellt glaub mir es ist für alle beteiligten nicht unbedingt angenehm
mfg sweetdream

hallo
also das stimmt schon das die zeit vorher festgelegt wird nur gerade bei julia ist es oft so das die termine sehr knapp ausgemacht werden weil sie eben sehr beliebt ist
es werden auch immer alle termine weiter gegeben nur haben auch die mädchen ihren eigenen kopf und entscheiden selbst mit wem sie wie lange gehen wollen
also telefonistin hast du da ned wirklich viel einfluss darauf und manchmal ist es leider nicht so wie man es sich vorstellt glaub mir es ist für alle beteiligten nicht unbedingt angenehm
mfg sweetdream

Widerspruch: Also wenn es anscheinend schon bedinung ist das man sich vorher einen Termin ausmachen muss - um überhaupt kommen zu dürfen dann muss das system so sicher sein das da nicht die zeit reduziert wird - weil soviel Organisation müsst ihr haben.

Sorry aber das ist so

:( :shock: :fragezeichen:

hallo also es ist nicht unbeding notwendig sich einen termin auszumachen aber ohne termin hast du fast keine chance das julia zufällig gerade frei ist und es war eigentlich so gemeint das wir julia ja nicht zwingen können eine stunde zu gehen von der organisation her ist ja eine stunde frei gehalten also daran solls ned scheitern
lg sweetdream

Also eines ist echt kommisch! Kaum postet einer ein negatives Erlebnis mit einen Mädchen und schon schreiben zehn andere auch nur schlechtes! :mauer: :mauer:
Lg Lena

Ich vermute, daß nach den ganzen Lobeshymnen sich viele nicht wirklich war Negatives schreiben trauen, da gegen den Strom zu schwimmen manchmal eben unattraktiv ist. Mein Erlebnis mit Julia war bestenfalls durchschnittlich und das lag sicherlich nicht nur an der hohen Erwartungshaltung. Als ich meine Erfahrung gepostet hatte, war allgemeine Fassungslosigkeit festzustellen :D ob meiner Göttinen-Lästerung ;)
Bei mir war Julia gerade "aus dem Bett gefallen", was mich etwas überraschte, da ich vorausschauend einen Termin ausgemacht hatte. Das war dann wohl auch der Grund, warum die Chemie, die beidseitige Chemie, nicht gestimmt hat und somit auch keine Stimmung und Erotik aufkommen konnte. Sie ist aber eine Nette, keine Frage.

Ich vermute, daß nach den ganzen Lobeshymnen sich viele nicht wirklich war Negatives schreiben trauen, da gegen den Strom zu schwimmen manchmal eben unattraktiv ist. Mein Erlebnis mit Julia war bestenfalls durchschnittlich und das lag sicherlich nicht nur an der hohen Erwartungshaltung. Als ich meine Erfahrung gepostet hatte, war allgemeine Fassungslosigkeit festzustellen :D ob meiner Göttinen-Lästerung ;)
Bei mir war Julia gerade "aus dem Bett gefallen", was mich etwas überraschte, da ich vorausschauend einen Termin ausgemacht hatte. Das war dann wohl auch der Grund, warum die Chemie, die beidseitige Chemie, nicht gestimmt hat und somit auch keine Stimmung und Erotik aufkommen konnte. Sie ist aber eine Nette, keine Frage.

Die Frage ist natürlich auch,wie ein Mädchen,das so viele Termine am Tag hat,angeblich ist sie ja nonstop ausgebucht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ,überhaupt in der Lage sein kann,stimmung aufkommen zu lassen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jeden Tag 10-15 Männer,da muss Dir dann ja sogar der George Clonney zum Hals raushängen:mauer:

rapupi

ich buche nicht mehr.. vor einigen woche das letzte mal..

2 stunden für 350 Euro für Hausbesuch, ist schon ein arger preis..

dann einigten wir uns auf 325, und als dann maggy bei mir war, wusste sie nix davon .. also musste ich 350 zahlen..

so geht man mit kunden nicht um!!!!

Auf nimmerwidersehen 6devils.

Jeden Tag 10-15 Männer,da muss Dir dann ja sogar der George Clonney zum Hals raushängen:mauer:

rapupi

Ja, weniger wäre mehr, in ihrem Fall. Wenn ich an das Treffen mit ihr zurückdenke, muß ich fast lachen, weil es echt genau konträr zu meiner Vorstellung/Erwartung verlaufen ist. :)
G'rade aus dem Bett gehüpft, aber gleich eine Marlboro durchziehen, dann wird's schon gehen. :confused: Ihr Atem hatte was von Aschenbecher ;)

Wer hat gesagt, die Angi wäre besser gewesen?? Finde ich nämlich auch und hübscher obendrein.

Ja, weniger wäre mehr, in ihrem Fall. Wenn ich an das Treffen mit ihr zurückdenke, muß ich fast lachen, weil es echt genau konträr zu meiner Vorstellung/Erwartung verlaufen ist. :)
G'rade aus dem Bett gehüpft, aber gleich eine Marlboro durchziehen, dann wird's schon gehen. :confused: Ihr Atem hatte was von Aschenbecher ;)

Wer hat gesagt, die Angi wäre besser gewesen?? Finde ich nämlich auch und hübscher obendrein.

Ich habs ähnlich gesehen! Sie war zwar nett,und auch Service OK,aber sowas von ZeitdruckKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Normal sind Mädels froh,wenn man 1 Stunde oder länger nimmt!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist die GeldgierKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sicher ist Sympathie wichtig, und ich weiss auch das oft mehr geht wenn die Chemie stimmt, Nur wenn ich 30 min zahl und das Maedel grad mal 18 min am Zimmer ist komm ich mir verarscht vor, ich geh nicht in ein Studio um am Bett sitzend auf das Maedel zu warten, wenn dann das Service auch nicht so stimmt dann bin ich nicht zufrieden.
Julia schaut sicher gut aus und ist im Prinzip auch nett, nur davon hab ich nix.
Aber so wie andere schon geschrieben haben muss ich froh sein das ich ueberhaupt da ich so reingeplatzt bin einen Termin bekommen hab.

ZITAT von SWEETDREAM:
hallo
ich wollte mich nur für die aussage "vielleicht warst du ja nicht ihr typ" entschuldigen
aber dieser satzt kam nicht von mir
scheinbar dürfte ich vergessen haben mich auszuloggen

na klar, und eure mädels können alle so gut deutsch, das könnte also jede geschrieben haben die zufällig an deinen computer rankommt. hör auf mit dem scheiss!!!

ZITAT von SWEETDREAM:

ich rief etwa 30 minuten vorher an und war pünktlich da!!! nochmals: hör auf mit dem scheiss!!!

tschüss devils!!

p.s.: ein tipp von mir: ein paar euro drauflegen und ins puppenhaus in den 19. bezirk fahren....

Alos ich war erst unlängst bei Julia am Handelskai und kann die doch recht hefige Kritik nicht nachvollziehen. Ich kann nur sagen, dass ich im ganzen recht zufrieden (und auch befriedigt) wieder gegangen bin.

Ein kurzer anruf am sonntag Nachmittag, ein Termin war rasch vereinbart und schon bin ich los ...

Beim Studio angekommen, die Treppe runter und da wartet die Julia auch schon wie vereinbart. Optisch ein verdammt süsses Ding in sexy Desous einigen wir uns ganz rasch auf 1 1/2 Studen, dazu Whirlpool und französisch mit Vollendung.

Das Ambiente finde ich echt Ok, nettes Zimer mit W-Pool, die Dusche vorher ist zwar kurz über'n Gang aber für ettliche andere Studios die ich auch schon kennenlernen durfte ein Vorbild an Sauberkeit und Ausstattung (Handtuch, Shampoo, etc. alles da!!)

Auch beim Service keinerlei Beanstandung - während der W-Pool volläuft ein intensives Vorspiel mit französich auf dem Bett - ich bei Ihr, sie bei mir - echt fein, hab' wirklich schon lange nicht so genussvoll abgespritz wie bei Julia. Und auf dem weg dahin auch alles paletti - sie lutscht intensiv und gut - schneller wenn mir danach ist und bremst auch wieder wenn ich zu verstehen gebe dass ich noch nicht kommen möchte, auch die Eier kriegen ihren Teil ab - ganz so wie ich's mag.

Auch im W-Pool eine erstklassige Bedienung - französisch zum Anheizen und eine tolle Nummer von hinten (mag ich irrsinnig). Auch die dritte Runde mit einem Ritt von Julia auf meinem Schwengel kommt echt genussvoll rüber.

Also die Frau sieht mich bestimmt wieder - wenn Sie heute Dienst gehabt hätte wär ich dort gewesen ..

>>>>bei meinem ersten besuch bei julia war ich auch zufrieden.

ZITAT:
einigen wir uns ganz rasch auf 1 1/2 Studen

>>>> dann wirst du wohl voll und ganz "ihr typ" gewesen sein. Glückwunsch!

Zurück
Oben