Studios Julia von 6devils

Das gilt für mich für alle gleichgearteteten Studios. Bunnys, devils,
4funs, alles dasselbe.

und was Dein bevorzugtes Studio?

Thema Angie, ja sie war wirklich toll, schade, daß sie nicht mehr kommt.
Und nochmals zur Julia:
Stimmt, bei Ihr einen Termin zu bekommen ist nicht leicht, aber wennst mal einen hast, hats zumindet bei mir nie Probleme gegeben.

Hallo zusammen, also nachdem mir so schrecklich langweilig ist und ich mir den gesamten Thread reingezogen habe, muss ich wirklich eine Lanze brechen für das Mädel. Hatte bislang zweimal (im wahrsten Sinne des Wortes) das Vergnügen :anspritzen: mit Julia und es nicht bereut. Beim ersten Mal hatte ich sie frühmorgens ins Hotel bestellt (was ich damals auch postete), rund zwei Monate später - es war ein Sonntag so um 10 Uhr vormittags - bin ich dann einmal auch ins Studio am Handelskai. Nach all den Vorpostern zu schließen hatte ich Glück, dass Julia da (und ohne Aviso frei war), aber wir verbrachten eine sensationelle Stunde im Zimmer inkl. gemeinsames Duschen davor. Sie sagte sogar, dass sie sich noch an unser erstes Treffen erinnern konnte, was ich ihr sogar abnehmen musste, da sie mir das Hotel nennen konnte. So etwas ist natürlich gleich ein idealer Einstieg für die Chemie. Fazit: Julia ist eine Süsse, wenngleich wahrscheinlich doch etwas zu überbeschäftigt für meinen Geschmack. Werde sie aber bestimmt wieder einmal buchen, aber eher in einem Hotel.

Ich wollte mal Julia besuchen und machte einen Termin aus, war pünktlich dort. Julia kam 5 Minuten nach mir und meinte, sie sei total erledigt von ihrem vorigen Kunden, mit dem sie 4 Stunden (!) zusammen war und könne jetzt nicht mehr und müsse schlafen. Ich solle doch Vera nehmen, die hätte auch tolles Service.
Das wollte ich aber nicht, da ich nur wegen Julia angereist bin.
Also fuhr ich wieder unverrichteter Dinge.

David

sympathie is luxus in denn geschäft und nicht nur in dieser berufspatte ;o)

wie oft ist es möglich bei ihr innerhalb einer stunde zu kommen, bin nämlich schnellspritzer :anspritzen:

hat es schon jemand anal mit ihr gemacht???

Ich war vor einigen Tagen im Studio am Handelskai.
Bei betreten des Lokal´s, Stufen hinunter (siehe Photo von früheren Besuch), gerade die "Rezeption" sehe ich rechts 3 gelangweilte, DVD schauende Mädls.
Eigentlich wollt ich gleich wieder umdrehen, aber ich riskierte 1 Cola und es gelang mir mit Schmäh die Stimmung on top zu bringen.
Also entschied ich mich für Julia. Wie schon andere schrieben wollte sie nur 1/2 Stunde, aber mit meinen freundlichen Überredungskünsten kam 1 Std. inkl. Griechisch und CUM heraus (das war mein Ziel des Abends ;) ).
Nach einer Dusche mußte ich kurz auf Sie warten und dann gings los.
Zuerst geiles Französisch im Stehen und Abschluß in ihrem süßen Mund danach normaler Fick und zu guter Letzt nettes Griechisch.
Dazwischen wirklich gute Unterhaltung...

Fazit:
Nettes, offenes Mädchen (Skorpion, falls wen interessiert).
Schöne Haut, gute Figur (ich habs zwar privat gerne etwas größer wegen der langen Beine), rasierte Muschi, geiles Poloch.
Professionell natürlich, alles andere wäre eine Überraschung gewesen oder meine Freundin...:mrgreen:
lg ep

Ich war vor einigen Tagen im Studio am Handelskai.
Bei betreten des Lokal´s, Stufen hinunter (siehe Photo von früheren Besuch), gerade die "Rezeption" sehe ich rechts 3 gelangweilte, DVD schauende Mädls.

Das dürfte symptomatisch sein

Eigentlich wollt ich gleich wieder umdrehen, aber ich riskierte 1 Cola und es gelang mir mit Schmäh die Stimmung on top zu bringen.

Verrätst du uns auch, wie dir das gelungen ist? Bist du des Polnisch mächtig?

Also entschied ich mich für Julia. Wie schon andere schrieben wollte sie nur 1/2 Stunde, aber mit meinen freundlichen Überredungskünsten kam 1 Std. inkl. Griechisch und CUM heraus (das war mein Ziel des Abends ;) ).
Nach einer Dusche mußte ich kurz auf Sie warten und dann gings los.
Zuerst geiles Französisch im Stehen und Abschluß in ihrem süßen Mund danach normaler Fick und zu guter Letzt nettes Griechisch.
Dazwischen wirklich gute Unterhaltung...

Du hast offensichtlich glücklicher Weise zu den Sympathischen gezählt.

Fazit:
Nettes, offenes Mädchen (Skorpion, falls wen interessiert).
Schöne Haut, gute Figur (ich habs zwar privat gerne etwas größer wegen der langen Beine), rasierte Muschi, geiles Poloch.
Professionell natürlich, alles andere wäre eine Überraschung gewesen oder meine Freundin...:mrgreen:
lg ep

Das Foto vom Beichtstuhl finde ich wirklich cool und ganz zufällig!

apomedica
Das Foto vom Beichtstuhl finde ich wirklich cool und ganz zufällig!
Wußte nicht, daß das am Photo der Beichtstuhl ist. Dann ist die etwas korpulentere Dame beim Eingang wohl der Pfarrer...:mrgreen:

Ich sprechta nix polnisch, aber Mädchen bissal deutsch. Is wie anbaggern im Urlaub, geht gut...

Captain Future
wieviel hast du dafür bezahlt??
€210,-, aber Sie war schon vorher gut drauf ich schwörs, das girl ist nicht materialistisch... :roll:
lg ep

Nagut 120 Aufpreis das sie 1:1 einstecken kann, das macht einen natürlich gleich sympathischer.

Ich sprechta nix polnisch, aber Mädchen bissal deutsch. Is wie anbaggern im Urlaub, geht gut...

also erstens einmal kann ich mir nicht vorstellen das ich jemals so gesprochen hätte mt nen kunden da ich österreicherin bin :mauer: und zweitens ist fotographieren strickstens verboten in einen studio will ich nur mal gesagt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer: :mauer: :mauer:

§1 Wr. Studiogesetz
Euje da hab ich auch schon mal verstossen, komisch das Mädel wollt aber das ich sie ablichte, die hat das Gesetz vielleicht auch nicht gekannt *gg*

es ist was anderes wenn es das mädchen erlaubt aber grundsätzlich so wie es der ep gmacht hat nicht!
trotzdem schönen abend
cu lena von den 6devils

Hast ja recht, find das Foto ja auch nicht ganz sauber, aber deine Reaktion darauf auch nicht.
Ihr steht halt mal in der Öffentlichkeit und im öffentlichen Interesse*gg*

na ja sorry wenn ich a bissi überreagiert habe bin normaler weisse nicht so drauf :D
so und nun schönen abend
baba:D

hatte auch vor längerer Zeit mal das Vergnügen mit Julia im Studio, damals war nur 1/2h drin angeblich wegen einer Reservierung. Service war aber absolut top. Vor kurzem dann mit Julia 1h im Hotel. Da hat man ihr die überarbeitung schon angemerkt und die leistung war nur mehr Durchschnitt. für den Hotel termin hats div Anläufe gebraucht, war immer ausgebucht.

also erstens einmal kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals so gesprochen hätte mit nem kunden, da ich österreicherin bin :mauer: und zweitens ist fotographieren striktens verboten in einem studio, will ich nur mal gesagt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer: :mauer: :mauer:

An der Rechtschreibung solltest noch ein ein bisschen arbeiten, Frau Österreicherin!

btw. Fotos ohne Genehmigung finde ich auch nicht richtig!

Ja sorry für meine schreibfehler! kann ja mal jeden passieren oder?:)

Zurück
Oben