Jung aber steh nur auf Alt.

Reaktionen
42
Gibt es hier viele jüngere Schwule die nur auf Ältere stehen und umgekehrt? Scheint ja sehr häufig so zu sein. Ich finde halt nur Männer attraktiv die mindestens 45 sind. Ich bin auch kein Typ der irgendwelche Väter - Sohn Fantasien ausleben muss, aber Jungs in meinem Alter interessieren mich leider gar nicht. Ich fand das immer schon seltsam, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr devot bin und ich Jungs in meinen Alter nicht so ernst nehmen kann. Geht es anderen auch so?

Ja geht mir genauso, hatte zwar schon ein paar mal was mit gleichaltrigen, ABER die waren konnten bei weitem nicht so gut ficken wie die ältere Generation

süßer, wir oldies sind einfach geil. wir wissen wie´s geht, worauf es ankommt. wir sind ausdauernd, absolut zärtlich, gefühlvoll. wir oldies wollen genießen, es lange hinauszögern, also keine quikies. es soll uns ja befriedigen, also recht lange diese wunderschönen gefühle genießen, mitsammen genießen. streicheln, kuscheln, heiße zärtliche zungenküsse, genussvollstes blasen, herrliche tiefe und gefühlsvolle genussficks, also langsam rein-raus, erst wenn sich der höhepunkt ankündigt, dann wird´s heftig bis zum lauten abspritzen.
ja, diesen genuss gibts für jungs, egal in welchen alter, nur mit daddies oder opas. ich durfte es mit 12 auch erleben und dann ausleben!!!!

eines solltest du schon beachten: deine gesundheit ist das wichtigste GUT auf erden, passe gut auf sie auf, verwende wenn möglich verhütungsmittel, lasse dich nicht auf jeden ein. HIV, und andere geschlechtskranheiten sind derzeit in österreich sehr stark im aufkommen, vor allen unter jüngeren. wenn du einmal daran erkrankst, dann hat es für dich fatale folgen. seelisch als auch körperlich und sind dann meist ein bleibendes anhängsel, die folgeschäden nicht mehr heilbar.
also: AUFPASSEN. ich wünsche Dir viel Glück, tolle Erlebnisse sollen Dich Dein Leben lang gesund begleiten. Bussi

süßer, wir oldies sind einfach geil. wir wissen wie´s geht, worauf es ankommt. wir sind ausdauernd, absolut zärtlich, gefühlvoll. wir oldies wollen genießen, es lange hinauszögern, also keine quikies. es soll uns ja befriedigen, also recht lange diese wunderschönen gefühle genießen, mitsammen genießen. streicheln, kuscheln, heiße zärtliche zungenküsse, genussvollstes blasen, herrliche tiefe und gefühlsvolle genussficks, also langsam rein-raus, erst wenn sich der höhepunkt ankündigt, dann wird´s heftig bis zum lauten abspritzen.
ja, diesen genuss gibts für jungs, egal in welchen alter, nur mit daddies oder opas. ich durfte es mit 12 auch erleben und dann ausleben!!!!
Ja, da hast Du vollkommen Recht!
Deshalb schätze auch Ich die Oldies auch viel mehr als die jüngeren heutzutage

Ich steh auch total auf ältere aktive herren die ficken meinen kleinen zierlichen po immer ordentlich, mit älteren Herren hatte ich nur geile treffen :poppen:

Ich hatte mit 16 und 18 meine 2 ersten Erlebnisse mit Männern und beide waren über 50,
seither liebe ich nur reife Männer,
bin jetzt selber schon knapp über 35, aber ich liebe Männer die 50 aufwärts sind immer noch so sehr.

Noch geiler ist es wenn sie ein paar Kilos zuviel haben :love: :love: :love:

Zurück
Oben