„Jung“ dominiert „Alt“ ein Kick für Beide?

Reaktionen
160
Checks
2
Verehrte Community,
ich kann mir bestens vorstellen, dass es einen besonderen Reiz für beide Seiten ausmacht, wenn erheblich jüngere Damen oder Herren (natürlich im Erwachsenenalter!) einen reifen Mann jenseits der 60 dominieren.
Seht Ihr das genauso oder ist es bloß „Wishful Thinking“ eines in die Jahre gekommenen devoten mannes...?

Interessiert wohl niemand.
Dadurch bin ich auch schon etwas schlauer geworden, aber nicht gerade aussagekräftig....

Verehrte Community,
ich kann mir bestens vorstellen, dass es einen besonderen Reiz für beide Seiten ausmacht, wenn erheblich jüngere Damen oder Herren (natürlich im Erwachsenenalter!) einen reifen Mann jenseits der 60 dominieren.
Seht Ihr das genauso oder ist es bloß „Wishful Thinking“ eines in die Jahre gekommenen devoten mannes...?
Mir könnte das schon gefallen, man sollte möglichst wenig im Leben auslassen damit man später zufrieden und wenig verpasst hat.

Interessiert wohl niemand.
Dadurch bin ich auch schon etwas schlauer geworden, aber nicht gerade aussagekräftig....
Bist halt im EF und nicht bei "Sie wünschen, wir spielen". Ein wenig Geduld muss man schon mitbringen.
Wieso soll es das nicht geben? Man muss nur auf die richtigen Leute treffen. Die Mehrheit wird es nicht sein, wo wir wieder bei der Geduld wären.

Mir könnte das schon gefallen, man sollte möglichst wenig im Leben auslassen damit man später zufrieden und wenig verpasst hat.
Wie wahr! Daher frage ich mal um, damit ich zumindest erfahren darf ob ich noch hoffen kann. Bis jetzt ist mir einschlägige Erfahrung verwehrt geblieben, weil es sich schlichtweg nicht ergeben hat. Prickelnd fände ich es schon sehr.

musst halt mal länger warten. das Thema gabs whrsch auch schon oft genug. und klar kann es für beide gut sein... sonst sollte man's eh lassen.

ich hatte das schon in beiden Konstellationen (aber immer als sub): ich 23 sie 41 & ich 29 sie 19... war beides gut. wieso auch nicht? wenn die "Chemie" passt, passts halt. Meine ältere Domme fand das offensichtlich sehr reizvoll, ich auch. Gibt ja sogar einen Begriff dafür im Englischen, "Cougar". Das spielen mit dem jüngeren Früchtchen war halt... explosiver, aber auch etwas mehr Chaos. hat alles seine Vorteile.

jenseits der 60 ist halt schon hohes Alter, aber mir sind solche auch schon "untergekommen". (also Frauen, die eine Art .. Großvaterkomplex?.. haben)

ist halt nicht meine Zielgruppe, aber geben tuts die. Finden ist wiederum eine andere Gschichte.

klar, im FI-Bereich bekommst alles... kA ob das der Plan ist/war.

Im FI Bereich wirst sicher fündig. Da wärest du vermutlich auch auf der sicheren Seite bezüglich Praktiken.
Danke für Deinen Beitrag, aber ich denke im FI Bereich fehlt die Authentizität um die Besonderheit der Umkehr der, in der Gesellschaft doch noch vorhandenen Hierarchie des Alters, zu spüren. Wenn ein sehr dominanter junger Mensch Lust und Freude verspürt einen wesentlich älteren Sub zu befehligen, zu benutzen, dann ist das eine perfekte Voraussetzung für beiderseitige Erfüllung. Der rein finanzielle Aspekt dürfte dies eher nicht erzeugen denke ich.

Danke für Deinen Beitrag, aber ich denke im FI Bereich fehlt die Authentizität um die Besonderheit der Umkehr der, in der Gesellschaft doch noch vorhandenen Hierarchie des Alters, zu spüren. Wenn ein sehr dominanter junger Mensch Lust und Freude verspürt einen wesentlich älteren Sub zu befehligen, zu benutzen, dann ist das eine perfekte Voraussetzung für beiderseitige Erfüllung. Der rein finanzielle Aspekt dürfte dies eher nicht erzeugen denke ich.
Eine Hierarchie des Alters wage ich zu bezweifeln, eher des Geldes.
Oder erkennt ein junger Manager die Hierarchie des Alters zu einem älteren Mindestsicherungsempfänger an?

Warum heiratet keine junge reiche Erbin einen armen alten Mann, wenn es doch nur um die Erfahrung des Alters geht, die so gern zitiert wird?

Ist es dann nicht ehrlicher im FI Bereich zu suchen?

Ja stimmt vollkommen, wenn man solche Beispiele herauslöst, aber auf Augenhöhe der beiden gibt es doch diese Hierarchie. Oberärztin- Assistenzarzt, alter Mindestsicherungsempfänger - junger Junkie auf der Straße etc.

Also mein erstes Erlebnis war mit einem Älteren Pärchen beide dominant wobei der Sir der eher dominantere part von beiden war was mir sehr gefallen hat hab es richtig genossen von ihm Begutachtet zu werdender seiner Frau auch hat er mich ein paar mal dominant zurecht gewiesen das ich gleich wusste wo mein platz war seit dem ich eher auf der suche nach älteren Partnern.

Ja stimmt vollkommen, wenn man solche Beispiele herauslöst, aber auf Augenhöhe der beiden gibt es doch diese Hierarchie. Oberärztin- Assistenzarzt, alter Mindestsicherungsempfänger - junger Junkie auf der Straße etc.
Stehst du noch im Berufsleben? Das mag bis etwa 50 stimmen, danach wird man systematisch abgebaut und ein junger übernimmt. Jedenfalls meine Beobachtung.
Aber ich will hier nicht mehr verwässern 😊

Ja ich stehe noch im Berufsleben und ja, richtig langsam übernehmen jüngere, Betonung auf langsam.
Aber ich glaube man sollte mein Thema auf die außergewöhnliche Situation eines BDSM Treffens reduzieren, in der andere, einvernehmliche Gesetzmäßigkeiten gelten und die allgemeine gesellschaftliche Gepflogenheit nur im Hinterkopf gegenwärtig ist und somit die Vereinbarung „Jung“ befehligt, dominiert, beherrscht „Alt“ einen besonderen Kick bekommt.
Das wäre genau meine Frage ob junge Doms genauso empfinden können oder ob ein alter Sub uninteressant geworden ist....wie im allgemeinen gesellschaftlichen Leben auch. Abgesehen der von Dir erwähnten Ausnahme..des Geldes wegen.

Ja ich stehe noch im Berufsleben und ja, richtig langsam übernehmen jüngere, Betonung auf langsam.
Aber ich glaube man sollte mein Thema auf die außergewöhnliche Situation eines BDSM Treffens reduzieren, in der andere, einvernehmliche Gesetzmäßigkeiten gelten und die allgemeine gesellschaftliche Gepflogenheit nur im Hinterkopf gegenwärtig ist und somit die Vereinbarung „Jung“ befehligt, dominiert, beherrscht „Alt“ einen besonderen Kick bekommt.
Das wäre genau meine Frage ob junge Doms genauso empfinden können oder ob ein alter Sub uninteressant geworden ist....wie im allgemeinen gesellschaftlichen Leben auch. Abgesehen der von Dir erwähnten Ausnahme..des Geldes wegen.
Sehen wir es doch einmal statistisch:
Auf wie viele suchende subs kommt eine NonFI Domme? Wie viele Dommes davon sind jung?

Aber gut, das war nicht deine Frage.

Um sie teilweise zu beantworten: eine junge Domme, die explizit einen älteren sub sucht, weil es sie kickt, einen wesentlich älteren Mann zu beherrschen, habe ich noch nicht getroffen. Aber natürlich kann es das geben.

Verehrte Community,

Bei mir ist es so, das ich mich in Jungen Jahren nur von älteren Dominieren lassen wollte !! Ich hatte seit meinem 17. Lebensjahr immer nur Herrinnen und Sexpartnerinnen von ca. 35-50 Jahre !!!
Jetzt bin ich selbst mittlerweile 51. Jahre und jetzt reizt es mich immer mehr, mich von ganz Jungen Dominieren zu lassen !!
Ich habe jetzt in letzter Zeit auch schon Erfahrungen mit einer sehr Jungen Herrin sammeln dürfen, der ich auf Abruf dienen darf !! Es hat mich echt überrascht und auch begeistert wie erfahren und Dominant sie ist !!! :happy:

Verehrte Community,

ich bevorzuge es umgekehrt.
ich bin unter 30 und liebe es von herren ü50 dominiert zu werden. 🥰

Bei mir ist es so, das ich mich in Jungen Jahren nur von älteren Dominieren lassen wollte !! Ich hatte seit meinem 17. Lebensjahr immer nur Herrinnen und Sexpartnerinnen von ca. 35-50 Jahre !!!
Jetzt bin ich selbst mittlerweile 51. Jahre und jetzt reizt es mich immer mehr, mich von ganz Jungen Dominieren zu lassen !!
Ich habe jetzt in letzter Zeit auch schon Erfahrungen mit einer sehr Jungen Herrin sammeln dürfen, der ich auf Abruf dienen darf !! Es hat mich echt überrascht und auch begeistert wie erfahren und Dominant sie ist !!! :happy:
Danke für Deine Ausführungen, Du durftest offensichtlich bereits erleben, was ich vermute und mich zu diesem Thema bewegt hat. Darf ich fragen ob die junge dominante Dame einen besonderen Kick daraus zieht Dich als „reifen“ Mann zu dominieren oder passen Euer beider Spielvarianten einfach gut zusammen?
Jedenfalls gibt es junge Herrschaften die ältere Semester dominieren aus welchem Grund auch immer und das stimmt extrem positiv. Danke nochmals.

Zurück
Oben