Also, unter uns gesagt, wenn sich meinetwegen ein 60jähriger von einer 20jährign auch nur dominieren lassen kann, dann käme mir das vor wie eine Kabarettvorstellung. Aber manchen reicht das offenbar, also diese Show.
Wie auch sollte eine junge Frau auch nur dominant sein können, außer vielleicht gegen einen ungefähr Gleichaltrigen?
Nur Stiefel, Korsett, Leder und sonstige Utensilien in diese Richtung sind noch lange keine "Dominanz", sondern das hat sehr viel mit der Persönlichkeit zu tun.
Mir selber ist, im Bekanntenkreis, nur eine Frau bekannt, die echt dominant ist, also ein starkes Selbstbewusstsein hat und ihre Männer tatsächlich dominiert, wie es ihr gerade gefällt. Nur hat die eben auch eine entsprechende Persönlichkeit.
Ich denke, man muss halt unterscheiden zwischen einer echten Dominanz, die in der Persönlichkeit begründet ist, und dieser Showdominanz, die eben Spiel.,Theater ist.
Wenn man sich alle diese "Dominas" mal ansieht, mit ihren vielleicht 30 Jahren, dann kann ich eigentlich nur lachen, weil allein die Aufmachung noch lange keine dominante Frau ausmacht, und, ehrlich, würde mir eine solche Frau, also so eine Showdomina einmal begegnen und auf dominant spielen, bliebe mir gar nichts, als ihr mal zu zeigen, wo der Bartl den Most holt ...
Unglaublich, was sich heutzutage alles als "dominante Frau" ausgeben kann!