„Jung“ dominiert „Alt“ ein Kick für Beide?

ach Gottle, kein Bock auf unterwürfigkeit 🙃 egal von welcher Seite, bin immer auf Augenhöhe
alles Gute und lazy Sunday

Danke für Deine Ausführungen, Du durftest offensichtlich bereits erleben, was ich vermute und mich zu diesem Thema bewegt hat. Darf ich fragen ob die junge dominante Dame einen besonderen Kick daraus zieht Dich als „reifen“ Mann zu dominieren oder passen Euer beider Spielvarianten einfach gut zusammen?
Jedenfalls gibt es junge Herrschaften die ältere Semester dominieren aus welchem Grund auch immer und das stimmt extrem positiv. Danke nochmals.

Sie zieht schon einen besonderen Kick daraus, das sie als so junges Mädel Macht über reifere und ältere Männer hat, und sie Dominieren kann !!
Sie sagte mir das sie es auch schon mit gleichalterigen versucht hat, aber es hat ihr bei weitem nicht so viel spaß und Lust bereitet !!

ch kann mir bestens vorstellen, dass es einen besonderen Reiz für beide Seiten ausmacht, wenn erheblich jüngere Damen oder Herren (natürlich im Erwachsenenalter!) einen reifen Mann jenseits der 60 dominieren.

Also für mich wäre das, ehrlich gesagt nichts, für mich geht das nur umgekehrt.
Wenn ich mir nur vorstelle, eine meinetwegen 25jährige würde versuchen, mich zu dominieren, dann käme mir das vor wie ein Scherz.
Aber natürlich jedem seine Vorlieben!

ach Gottle, kein Bock auf unterwürfigkeit 🙃 egal von welcher Seite, bin immer auf Augenhöhe
alles Gute und lazy Sunday
Ich bin auch meist auf Augenhöhe, manchmal genieße ich es sehr zu einer dominanten Person im wahrsten Sinne des Wortes aufblicken zu dürfen.
Wenn sich meine GebieterIn, vor der ich knien darf, herunterbeugt und mit sehr bestimmendem Blick, knappen Abstand auf physischer Augenhöhe mir Ihre Befehle implementiert, bin ich auch immer sehr gern auf Augenhöhe. 😉

Also für mich wäre das, ehrlich gesagt nichts, für mich geht das nur umgekehrt.
Wenn ich mir nur vorstelle, eine meinetwegen 25jährige würde versuchen, mich zu dominieren, dann käme mir das vor wie ein Scherz.
Aber natürlich jedem seine Vorlieben!
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Damit es mit einer jungen dominanten Person funktionieren kann muss natürlich der Ältere bedingungslos dazu bereit sein, was ja nicht bei jedem der Fall ist.
Daher...Danke für Deine Sichtweise.

Wenn ich eine Spielpartnerin gefunden habe, die mich dominiert hat, war sie eigentlich immer in meinem Alter also +/- 10 Jahre vielleicht.
Ich verstehe deine Frage aber sehr gut, es würde mich SEHR danach sehnen von einer 20 jährigen dominiert zu werden. Bis jetzt habe ich leider keine in diesem alter gefunden.

Damit es mit einer jungen dominanten Person funktionieren kann muss natürlich der Ältere bedingungslos dazu bereit sein, was ja nicht bei jedem der Fall ist.

Also, unter uns gesagt, wenn sich meinetwegen ein 60jähriger von einer 20jährign auch nur dominieren lassen kann, dann käme mir das vor wie eine Kabarettvorstellung. Aber manchen reicht das offenbar, also diese Show.
Wie auch sollte eine junge Frau auch nur dominant sein können, außer vielleicht gegen einen ungefähr Gleichaltrigen?
Nur Stiefel, Korsett, Leder und sonstige Utensilien in diese Richtung sind noch lange keine "Dominanz", sondern das hat sehr viel mit der Persönlichkeit zu tun.
Mir selber ist, im Bekanntenkreis, nur eine Frau bekannt, die echt dominant ist, also ein starkes Selbstbewusstsein hat und ihre Männer tatsächlich dominiert, wie es ihr gerade gefällt. Nur hat die eben auch eine entsprechende Persönlichkeit.
Ich denke, man muss halt unterscheiden zwischen einer echten Dominanz, die in der Persönlichkeit begründet ist, und dieser Showdominanz, die eben Spiel.,Theater ist.
Wenn man sich alle diese "Dominas" mal ansieht, mit ihren vielleicht 30 Jahren, dann kann ich eigentlich nur lachen, weil allein die Aufmachung noch lange keine dominante Frau ausmacht, und, ehrlich, würde mir eine solche Frau, also so eine Showdomina einmal begegnen und auf dominant spielen, bliebe mir gar nichts, als ihr mal zu zeigen, wo der Bartl den Most holt ...
Unglaublich, was sich heutzutage alles als "dominante Frau" ausgeben kann!

Wenn ich eine Spielpartnerin gefunden habe, die mich dominiert hat, war sie eigentlich immer in meinem Alter also +/- 10 Jahre vielleicht.
Ich verstehe deine Frage aber sehr gut, es würde mich SEHR danach sehnen von einer 20 jährigen dominiert zu werden. Bis jetzt habe ich leider keine in diesem alter gefunden.

Ich würde in diesem Fall sogar sagen; Glück gehabt! :mrgreen:

Verehrte Community,
ich kann mir bestens vorstellen, dass es einen besonderen Reiz für beide Seiten ausmacht, wenn erheblich jüngere Damen oder Herren (natürlich im Erwachsenenalter!) einen reifen Mann jenseits der 60 dominieren.
Seht Ihr das genauso oder ist es bloß „Wishful Thinking“ eines in die Jahre gekommenen devoten mannes...?

Ich glaube, wenn jemand auf Dimianz steht, dann spielt das keine Rolle. Mann/Frau ist dann froh das überhaupt ausleben zu können .

Ich glaube, wenn jemand auf Dimianz steht, dann spielt das keine Rolle. Mann/Frau ist dann froh das überhaupt ausleben zu können .
Das ist ein sehr guter pragmatischer Zugang. Wie wahr. Ich wünschte mehrere denken wie Du. Ich glaube das auch, selbst wenn ein großer Altersunterschied besteht und der devote Mann zumindest einigermaßen appetitlich beinand ist.

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (32), hätte aber großes Interesse daran einen älteren Mann zu dominieren.

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (32), hätte aber großes Interesse daran einen älteren Mann zu dominieren.
Nicht mehr der jüngste, wortwörtlich gemeint trifft es wohl zu, aber im übertragenen Sinn sind Sie schon zu den sehr jungen hier zu zählen. Umso erfreulicher ist Ihr Interesse einen (wesentlich) älteren Mann zu dominieren. Darf ich fragen, was es ist, das Sie daran reizt?

Also, unter uns gesagt, wenn sich meinetwegen ein 60jähriger von einer 20jährign auch nur dominieren lassen kann, dann käme mir das vor wie eine Kabarettvorstellung. Aber manchen reicht das offenbar, also diese Show.
Wie auch sollte eine junge Frau auch nur dominant sein können, außer vielleicht gegen einen ungefähr Gleichaltrigen?
Nur Stiefel, Korsett, Leder und sonstige Utensilien in diese Richtung sind noch lange keine "Dominanz", sondern das hat sehr viel mit der Persönlichkeit zu tun.
Mir selber ist, im Bekanntenkreis, nur eine Frau bekannt, die echt dominant ist, also ein starkes Selbstbewusstsein hat und ihre Männer tatsächlich dominiert, wie es ihr gerade gefällt. Nur hat die eben auch eine entsprechende Persönlichkeit.
Ich denke, man muss halt unterscheiden zwischen einer echten Dominanz, die in der Persönlichkeit begründet ist, und dieser Showdominanz, die eben Spiel.,Theater ist.
Wenn man sich alle diese "Dominas" mal ansieht, mit ihren vielleicht 30 Jahren, dann kann ich eigentlich nur lachen, weil allein die Aufmachung noch lange keine dominante Frau ausmacht, und, ehrlich, würde mir eine solche Frau, also so eine Showdomina einmal begegnen und auf dominant spielen, bliebe mir gar nichts, als ihr mal zu zeigen, wo der Bartl den Most holt ...
Unglaublich, was sich heutzutage alles als "dominante Frau" ausgeben kann!
Ich finde Typen die sich einbilden, nur ihre Sichtweise ist die einzig wahre und alle anderen sind doof, unwissend oder nicht echt, die nicht in ihren engen Vorstellungshorizont passen, derartig armselig.

Es ist grauslich das gerade die in diversen Bdsm Foren die Klappe am größten aufreißen und damit ein ekelhaftes Zerrbild von Bdsm zeichnen.

Und jetzt halte ich mich wieder an mein Motto, ich bin nicht Hardcore genug um mit bdsmlern zu diskutieren und überlasse das Feld lieber den rrrrrrrrrichtigen und öööchten, die aus dem geheimen Buch predigen können, das Feld

Nicht mehr der jüngste, wortwörtlich gemeint trifft es wohl zu, aber im übertragenen Sinn sind Sie schon zu den sehr jungen hier zu zählen. Umso erfreulicher ist Ihr Interesse einen (wesentlich) älteren Mann zu dominieren. Darf ich fragen, was es ist, das Sie daran reizt?

Ich finde die Power Dynamic sehr interessant. Meistens haben die Älteren ja mehr “Macht” (Boss, Lehrer…).
Außerdem sind ältere Männer meiner Meinung nach unkomplizierter und zuverlässiger, und reden nicht nur groß und machen dann einen Rückzieher. Meistens sind sie auch erfahrener und wissen wie man mit männlichen Körpern umgeht. Es kann aber natürlich auch mit einem Jüngeren sehr lustig sein.

Ich finde Typen die sich einbilden, nur ihre Sichtweise ist die einzig wahre und alle anderen sind doof, unwissend oder nicht echt, die nicht in ihren engen Vorstellungshorizont passen, derartig armselig.

Es ist grauslich das gerade die in diversen Bdsm Foren die Klappe am größten aufreißen und damit ein ekelhaftes Zerrbild von Bdsm zeichnen.

Und jetzt halte ich mich wieder an mein Motto, ich bin nicht Hardcore genug um mit bdsmlern zu diskutieren und überlasse das Feld lieber den rrrrrrrrrichtigen und öööchten, die aus dem geheimen Buch predigen können, das Feld
Ich finde Deine Antwort sehr treffend und glaube dass es sehr viele „soft Core“ BDSMler gibt. Wobei „soft“ nicht im Sinne von Blümchen zu verstehen ist, sondern ich würde sie eher als „Genuss BDSMler“ bezeichnen, die aus durchaus konsequent hartem Umgang miteinander (aktiv u. passiv) Ihre gegenseitige Lust generieren und dabei...jetzt kommt’s...die Art, das Wesen und auch die Meinung des jeweils gegensätzlichen Parts voll respektieren. Das bringt’s wirklich, weil Respekt und Dominanz die hohe Kunst des BDSM ausmacht.
Also variier Dein Motto und schreib weiter für uns Genuss BDSMler. 😉😀

Lieber Severin, ich würde auf deinen Thread aufgrund deines Namens aufmerksam :)

So entzückend Severin ja einerseits ist in seiner Hingabe, so ist es eigentlich seelische Grausamkeit die er betreibt.

Während Pygmalion seine Statue so sehr liebt, dass der Stein sich erweicht und ein Herz bekommt, hievt Severin eine lebendige, emotionale, warmherzige Frau auf ein Podest und presst sie immer mehr in die Form in der er sie sehen will, bis sie ganz kalt und hart wird.

Ich würde dir About me – Baroness Davina Dust

Empfehlen. Ich hatte das Vergnügen sie auf einer Party privat kennenzulernen, sie ist eine in der Wolle gefärbte Bdsmlerin und wunderbar böse kreativ.

Topping from the bottom - ortest Du. Ja kann sehr gut sein. Ich jedoch bemühe mich redlich das zu verhindern und der warmherzigen, gütigen Frau, die zur gegebenen Zeit genießt den Blick der bedingungslosen Ergebenheit in den Augen Ihres ergebenen severin zu entdecken, dies als Anregung zu für SIE lustvollen Handlungen versteht, Ihre Ambivalenz zu ermöglichen (obwohl ein sub nichts zu ermöglichen hat..aber irgendwie muss ich es ausdrücken) und IHRE Authentizität unbedingt unbeeinflusst zu lassen.
Ist manchmal ganz schön schwierig, wenn die guten Ideen so aus einem heraussprudeln, aber mit der Unterstützung einer gütigen Herrin ist eine nachhaltige Unterdrückung dieser topping Triebe sehr erfolgreich.
Zum eigentlichen Thema....sehr junge dominante Personen lassen sich vielleicht sogar weniger von einem reifen Sub in ihrer Handlungsweise beeinflussen. Nach dem Motto : er ist devot veranlagt, ich bin dominant und bestimme über ihn. Fertig.
Kann sehr authentisch sein denke ich.

Lieber Severin, ich würde auf deinen Thread aufgrund deines Namens aufmerksam :)

So entzückend Severin ja einerseits ist in seiner Hingabe, so ist es eigentlich seelische Grausamkeit die er betreibt.

Während Pygmalion seine Statue so sehr liebt, dass der Stein sich erweicht und ein Herz bekommt, hievt Severin eine lebendige, emotionale, warmherzige Frau auf ein Podest und presst sie immer mehr in die Form in der er sie sehen will, bis sie ganz kalt und hart wird.

Ich würde dir About me – Baroness Davina Dust

Empfehlen. Ich hatte das Vergnügen sie auf einer Party privat kennenzulernen, sie ist eine in der Wolle gefärbte Bdsmlerin und wunderbar böse kreativ.

Baroness Davina ist eine wunderschöne und sehr interessante Herrin !!! Und sie scheint auch sehr erfahren und vielseitig zu sein !!! :herzen:

Zurück
Oben