„Jung“ dominiert „Alt“ ein Kick für Beide?

Ist zwar nach wie vor ein wenig off topic, aber Baroness Davina Dust kann ich jedem devot-masochistischen „Genießer“ sehr ans Herz legen. Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit ihr, einmal in München und einmal in der Nähe von Linz. Jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis…

Topping from the bottom - ortest Du. Ja kann sehr gut sein. Ich jedoch bemühe mich redlich das zu verhindern und der warmherzigen, gütigen Frau, die zur gegebenen Zeit genießt den Blick der bedingungslosen Ergebenheit in den Augen Ihres ergebenen severin zu entdecken, dies als Anregung zu für SIE lustvollen Handlungen versteht, Ihre Ambivalenz zu ermöglichen (obwohl ein sub nichts zu ermöglichen hat..aber irgendwie muss ich es ausdrücken) und IHRE Authentizität unbedingt unbeeinflusst zu lassen.
Ist manchmal ganz schön schwierig, wenn die guten Ideen so aus einem heraussprudeln, aber mit der Unterstützung einer gütigen Herrin ist eine nachhaltige Unterdrückung dieser topping Triebe sehr erfolgreich.
Zum eigentlichen Thema....sehr junge dominante Personen lassen sich vielleicht sogar weniger von einem reifen Sub in ihrer Handlungsweise beeinflussen. Nach dem Motto : er ist devot veranlagt, ich bin dominant und bestimme über ihn. Fertig.
Kann sehr authentisch sein denke ich.
Ich vermute, Ritter von Sacher-Masoch kannte den Begriff noch nicht, als er seinen Severin schrieb :)

Die Dominanz mit der eine Frau mit ihrem Beutetierchen spielt ist vielmehr eine Persönlichkeitsfrage als eine Frage ihres Alters.

Aber auch (und da sind wir wieder beim (vermeintlichen?) Topping from The Bottom) mit dem, wo die Saiten ihres Partners mitschwingen.

Was den einen auf die Knie fallen lässt, empfindet der andere als Show und der dritte rebelliert....

Wenn deine grosse Vorliebe sehr junge dominante Frauen sind, wird die Auswahl spärlich sein.

Und trotzdem ist es möglich das du morgen in deinem Supermarkt genau DER Traumfrau begegnest

Zurück
Oben