Asia jung, hübsch und asiatisch...

B

Gast

(Gelöschter Account)
genau so eine dame würde ich gerne wieder mal ficken...

hat jemand von euch einen tipp wo man so eine dame finden kann?

lg

bi-male :mrgreen:

Glaub nicht. Es scheitert eher am Wort hübsch. Habe noch keine wirklich hübsche Asiatin in Wien entdecken können.

genau so eine dame würde ich gerne wieder mal ficken...

hat jemand von euch einen tipp wo man so eine dame finden kann?

lg

bi-male :mrgreen:

Tja die such ich auch und bin bis jetzt nur eingefahren. grrrrr
Egal wo mman schaut sind die Realitäten dann anders oder aners gesagt, je hübscher umso teurer.

Wobei ich hübsch mit dünn, bis 25, und Cub B bis C definiere

Mal ehrlich... Die meisten brauchen keine Verkleidung auf einem perchtenlauf.

Aber bei 10 Euro netto wird sich keine andere hinlegen.

Die Xiau Xia gibt optisch und bei der Action was her in der Jahngasse.
Echt fesch die Lin in der Schwender.
Die feschste die Jasmin in der Breitenseer, bei der Aktion die Schwächste.

Alle 3 Damen jung, Jasmin 22, Lin 24, Xiau Xia geschätzt in der Mitte.

Busen, bei Jasmin am meisten vorhanden, anfangs B ?

Die Bude in der Jahn selbst zu vergessen. Breitenseer am Besten, grosse Räume. Schwender auch gut ausgestattet wie Breitenseer, aber beengter.

Zuletzt bearbeitet:
... oder aners gesagt, je hübscher umso teurer.

Wobei ich hübsch mit dünn, bis 25, und Cub B bis C definiere

Aber hallo? Jetzt bitte sei ma ned bös: Je hübscher, desto gratis-Fick, nur weil die Mädels zufällig das große Los gezogen haben, in Ösien zu stranden? Diese Einstellung erscheint mir, gelinde gesagt, doch einwenig sehr überheblich. Was denn sonst als (ZIt:) "je hübscher umso teurer" erwartest Du Dir denn? Umgekehrt - hast Du selber gar keinen Stolz? Fickst so nach Marke "s-Budget" und "Clever"? Dann darfst aber bitte nicht nach den Sternen greifen wollen.
Ja, es gäbe Tipps, wenngleich manche nicht unbedingt mehr diese, in meinen Augen wirklich depperte und irgendwie "kindische" "25, dünn, B-C"-Kriterien erfüllen. Sowas Blödes aber auch! Wenn das Mädel real 26 oder 28 ist, dann ist sie durchgefallen, oder was??? Ich bin mir sicher, derjenige, der solche Regeln aufstellt, kennt es nicht einmal, wenn er von einer 35-jährigen Chinesin gefickt wird, sondern ist dann heilfroh und hin und weg ohne weiteres Gegrunze ...
Sorry - is mei Meinung.

Ich bin mir sicher, derjenige, der solche Regeln aufstellt, kennt es nicht einmal, wenn er von einer 35-jährigen Chinesin gefickt wird, sondern ist dann heilfroh und hin und weg ohne weiteres Gegrunze ...

genau so ist es; ich versteh ebenso wenig, für was diese so niedrig gehaltenen Alterslimits überhaupt gut sein sollen.
Meine Erfahrung hat immer noch gezeigt, daß je jünger eine ist, desto weniger Ahnung hat sie von gutem Sex! Ist einfach so!

eine kleien Anmerkung noch:
Ja, es gäbe Tipps, wenngleich manche nicht unbedingt mehr diese, in meinen Augen wirklich depperte und irgendwie "kindische" "25, dünn, B-C"-Kriterien erfüllen. Sowas Blödes aber auch! Wenn das Mädel real 26 oder 28 ist, dann ist sie durchgefallen, oder was??? Ich bin mir sicher, derjenige, der solche Regeln aufstellt, kennt es nicht einmal, wenn er von einer 35-jährigen Chinesin gefickt wird, sondern ist dann heilfroh und hin und weg ohne weiteres Gegrunze ...
also wenn man den Erkenntnissen mancher Sexualwissenschaftler glauben schenken mag, ist das gar nicht so abwegig. die Persönliche sexuelle Präferenz bildet sich demnach früh aus und kann sich durchaus auch auf das oben genannte Körperschema dünn, jung und B-C"-Kriterien beschränken. Einmal festgeschrieben ändert sich nichts mehr. wenn der Ansatz stimmt wäre das auch das was Pädophilen quasi 'wiederfährt' und was dann zum Problem wird. Ganz interessant zu diesem Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Michael_Beier
http://timms.uni-tuebingen.de/Playe...übingen,+duplication+and+capturing+prohibited
00:19:35 Sexuelle Präferenzstruktur

Also manche machen das SCHNACKSELN zur Wissenschaft .......
Man sollte vielleicht auch noch die Mondphase berücksichtigen bevor man ein Studio besucht !
:kopfklatsch:

Aber hallo? Jetzt bitte sei ma ned bös: Je hübscher, desto gratis-Fick, nur weil die Mädels zufällig das große Los gezogen haben, in Ösien zu stranden? Diese Einstellung erscheint mir, gelinde gesagt, doch einwenig sehr überheblich. Was denn sonst als (ZIt:) "je hübscher umso teurer" erwartest Du Dir denn? Umgekehrt - hast Du selber gar keinen Stolz? Fickst so nach Marke "s-Budget" und "Clever"? Dann darfst aber bitte nicht nach den Sternen greifen wollen.
Sorry - is mei Meinung.

Hisichtlich "JE Hübscher desto teurer" baisert aufgrund der Auskünfte die ich bekommen hab in den Studios wenn ich dort war. Durschnittlich aussehende Damen waren billiger als die hübschren. WEnn eine Frau gut aussieht und halt älter ist macht das sicher nicht so viel als wenn sie mir nicht gefällt und obendrein teuer ist. Also nix mit übertrieben oder deppart.

Die Optischen Merkmlae sind vom Mensch zu mensch verschieden also bitte respektier dies denn ich tu es auch wenn wer anders denkt.

Die Optischen Merkmlae sind vom Mensch zu mensch verschieden also bitte respektier dies denn ich tu es auch wenn wer anders denkt.

Ich respektiere alles, keine Sorge, auch wenn ichs kindisch finde. Warum? Wenn Du eine 25jährige willst und siehst auf einmal eine 28jährige, die alle Deine Qualitätsmerkmale erfüllt bis auf das Alter, scheidest Du sie dann aus? Tust Du das immer und überall? Also nicht nur, wenn Du bequem von einem Anbieterlokal zum anderen spazieren und gustieren kannst, sondern auch wennst 14 Jahre lang (na sagen wir Monate) ohne Frau gewesen bist und diejenige welche würde sich jetzt mit dir abgeben, aber ... oh Schreck, SIE IST ZU ALT!!!

Oder aber: Wenn Dir ein Girl sehr gefällt und alle Deine Kriterien erfüllt, wie sicher bist du denn, dass sie wieklich 25 ist und nicht 29 oder gar - nicht auszuhalten - 31?? Läßt Du Dir den Paß zeigen?

Darf ich Dir was erzählen? Die (für mich) allerschönste Chinesin in Wien ist nicht, wie ursprünglich angegeben, 25, sondern älter u n d - hat ein entzückendes Kind! Ja, sie hat mir ihren Ausweis gezeigt, beim dritten oder vierten oder fünften Treffen. Was will ich damit andeuten: Begreif doch bitte, Sympathie mißt sich weder in Körbchengröße noch in Zentimetern, Graden, Dezibel ... DAS hab ich anprangern wollen.
Eh klar, dass es gewisse (sexuelle) Präferenzen gibt, aber wenn ich auf blond stehe, d a r f mir dann einfach gar keine Schwarzhaarige so sehr gefallen dass ich sie mir ins Bett wünsche? Also, seids ma ned bös,
d a s wäre jetzt im günstigsten Falle engstirnig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben