Jung im Swingerclub

wie alt wart ihr als ihr das erste mal im swingerklub

  • 18-22

    Stimmen: 11 27,5%
  • 23 -30

    Stimmen: 18 45,0%
  • 30-37

    Stimmen: 6 15,0%
  • älter

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind jetzt 22 & 21 und wollen mal Partnertauschen mit Leuten in unserem alter,
Meine frage: wie alt wart ihr, wie ihr das erste mal in so einem Klub wart und gibt es Leute in unserem alter? - wenn ja, wie viele?
Wo gibt es das?
 
Ich mein wie viele gibt es in unserem Alter in einem swingerklub
 
Ich war gerade nach meinem 18. Im Club. Mich hat diese ganze Thematik schon früh fasziniert und konnte es deshalb nicht abwarten.
 
Wir sind jetzt 22 & 21 und wollen mal Partnertauschen mit Leuten in unserem alter,
Meine frage: wie alt wart ihr, wie ihr das erste mal in so einem Klub wart und gibt es Leute in unserem alter? - wenn ja, wie viele?
Wo gibt es das?
Ich würde euch für dem ersten Besuch raten, im www die Clubs an zu schauen, und eine Veranstaltung zu wählen die Euch zusagt. Pärchenabend, für junge Leute, oä....
Aus meiner Erfahrung ist der Durchschnitt älter, da viele es erst krachen lassen, wenn die Kinder aus dem Haus sind- aber das muss nicht immer stimmen.
Probieren geht über studieren- und wenn ihr Euch unwohl fühlt, bleibt ab der Bar, geht nur Ihr beide in ein abschließbares Zimmer, und versucht es später (woanders) wieder, ob dann Stimmung und Publikum passt.
Garantie auf nen Hammer-Abend gibts leider nicht- mal ist es halt super, mal nur so lala...
 
Wir sind jetzt 22 & 21 und wollen mal Partnertauschen mit Leuten in unserem alter,
Meine frage: wie alt wart ihr, wie ihr das erste mal in so einem Klub wart und gibt es Leute in unserem alter? - wenn ja, wie viele?
Wo gibt es das?
Ich war 20. Mich hat's schon früh interessiert, und ich war von Anfang an von der Atmosphäre begeistert. Wenn Ihr unter jungen Leuten sein wollt, sucht auf den Homepages der Clubs nach entsprechenden Motto-Abenden. Ihr seid im Siebenten zu Hause, da habt Ihr es eh nicht weit zum Frivoli. Andere Empfehlungen ist das LeSwing, evtl. auch das Element6 (je nach Geschmack).

Oder Ihr schaut Euch nach Events um, die finden oft an atemberaubenden Locations statt, und es ist auch immer wieder ein Alterslimit angegeben. Ist aber meist ziemlich teuer, kostet schon ein paar Hundert Euro pro Paar
 
Meine Partnerin und ich (wir sind 30 und 27) gehen ab und zu ins Traumland zum Pärchenabend. Kann ich persönlich empfehlen da eigentlich immer Paare jeder Altersklasse dort waren.
 
Zurück
Oben