Jung und unerfahren!

Warum will es keiner ändern? Feige? Selbst nicht wissen was man will? Lieber Tastenwixen?
Erstellt auch Mal ein ordentliches Profil mit Bildern sowie ein Kontaktprofil mit euren Angaben und eventuell was ihr probieren wollt!
Nicht nur raunzen...

Bei 99% der Profile gibt es keine Bilder und kein Kontaktprofil, das würde vieles einfacher machen!
Somit bleiben diese Profile für mich uninteressant.

Hab einen F+ Freund.
Den Jungen habe ich " an, eingelernt" und ist jetzt für mich meine Blas und Fick Stute für 1 bis 2x die Woche.
Freue mich immer Ihn zu sehen, und wir machen immer wieder Neues, und auch Er, öffnet sich immer weiter...

Er ist sehr lernfähig... 😜
Auf diese Art wurde ich auch als Junge von meinem Ausbilder "eingearbeitet" und als seine Fickstute angestellt.
Jung und unerfahren muss zu älteren und erfahrenen. Die zeigen ganz behutsam wie der Hase läuft.

Bei 99% der Profile gibt es keine Bilder und kein Kontaktprofil, das würde vieles einfacher machen!
Somit bleiben diese Profile für mich uninteressant.
Ja, ich zeige mich leider nicht gerne über das Internet weil ich recht Paranoid bin das etwas an die Öffentlichkeit kommt. Kann aber verstehen was du meinst :)

Zurück
Oben