- Reaktionen
- 2.934
- Checks
- 1
Schlank sportliche Kerle die es mal aktiv versuchen möchten dürfen sich gerne melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass es uns doch ändern ;-)Jung und unerfahren, das bin leider ich!
Na dann melde dich Mal bei mir zum schreiben oder redenJung und unerfahren, das bin leider ich!
Jung und unerfahren, das bin leider ich!
Kann man ja ändernJung und unerfahren, das bin leider ich!
Kommt drauf an was Du suchstIch bin auch noch Jugn und unerfahren. Falls das jemand ändern möchte kann man mich gerne anschreiben
Melde dich bei mir l gBei 99% der Profile gibt es keine Bilder und kein Kontaktprofil, das würde vieles einfacher machen!
Somit bleiben diese Profile für mich uninteressant.
Warum soll ich mich melden wenn du von mir was möchtest?Melde dich bei mir l g
Auf diese Art wurde ich auch als Junge von meinem Ausbilder "eingearbeitet" und als seine Fickstute angestellt.Hab einen F+ Freund.
Den Jungen habe ich " an, eingelernt" und ist jetzt für mich meine Blas und Fick Stute für 1 bis 2x die Woche.
Freue mich immer Ihn zu sehen, und wir machen immer wieder Neues, und auch Er, öffnet sich immer weiter...
Er ist sehr lernfähig...
Weil ich nicht weiß ob du das möchtestWarum soll ich mich melden wenn du von mir was möchtest?
Muss man das jetzt verstehen?
Ja, ich zeige mich leider nicht gerne über das Internet weil ich recht Paranoid bin das etwas an die Öffentlichkeit kommt. Kann aber verstehen was du meinstBei 99% der Profile gibt es keine Bilder und kein Kontaktprofil, das würde vieles einfacher machen!
Was hindert dich ein Kontaktprofil mit all deinen Angaben zu erstellen und was du genau suchst?Ja, ich zeige mich leider nicht gerne über das Internet weil ich recht Paranoid bin das etwas an die Öffentlichkeit kommt. Kann aber verstehen was du meinst
Daran hindert tatsächlich nichts, danke für den HinweisWas hindert dich ein Kontaktprofil mit all deinen Angaben zu erstellen und was du genau suchst?
Bitte gerneDaran hindert tatsächlich nichts, danke für den Hinweis
Der Meinung bin ich auchBei 99% der Profile gibt es keine Bilder und kein Kontaktprofil, das würde vieles einfacher machen!
Sie ändern es nicht und heulen lieber weiterDer Meinung bin ich auch