- Reaktionen
- 198.870
- Checks
- 160
bei cuckulding spielt alter wenig rolle …
Nau geh! Ist doch der Klassiker, 20 jähriges Pärchen, das unter die Fittiche von an 60+ Daddybull kommt........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei cuckulding spielt alter wenig rolle …
Das liest man leider sehr oft und eigentlich sehr schade, warum auch immer diese so schwer zu finden sein sollen.Hallo, wir sind in diesem Spiel versiert, jedoch gute Bulls zu finden ist schwer..
Aber auch cockold Päckchen sind schwer zu findenHallo, wir sind in diesem Spiel versiert, jedoch gute Bulls zu finden ist schwer..
Ich wäre 42Wenn du tatsächlich 21 bist, dann bist du zumindest für mich was Ausgefallenes in dem Metier... ich hätte dich allerdings auch nicht auf 21 geschätzt
Geben wird es viele aber meistens wird ja eh nur geschrieben. (Tastenerotiker)Das liest man leider sehr oft und eigentlich sehr schade, warum auch immer diese so schwer zu finden sein sollen.
Hallo, wir sind in diesem Spiel versiert, jedoch gute Bulls zu finden ist schwer..
Grundsätzlich soll ein "guter" Bull gute Umgangsformen, Charme, Intellekt und Humor, gewisse körperliche Vorzüge (mind.1m80, mind.20cm oder mehr) besitzen. Er soll ungefähr in unserem Alter sein (+/-10 Jahre) und ganz wichtig: Er soll auch Zeit haben sich zu Treffen, denn angestrebt wird generell langfristiges wenn die Chemie passt.Was ist denn für euch ein "guter" Bull?
Aber geil anzusehenJung sind wir nicht mehr