- Reaktionen
- 103
BBC in Graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry das ich auf *Jung* nicht näher eingegangen bin das war doof aber du bist auf jeden Fall nicht zu alt
Für mich war das einfach auch nur mal eine Frage in die Runde ob es auch begeisterte für den lifestyle in um jüngeren alter gibt oder ob ich da etwas ausgefallen bin ..
lg
Genau richtigStehen auf cuckoldspiele sind aber schon Ü40
Hallo ihr zwei vielleicht hättet ihr mal lust auf ein KennenlernenHallo, wir sind in diesem Spiel versiert, jedoch gute Bulls zu finden ist schwer..
du stehst drauf und deine sie auch..??Stehen auf cuckoldspiele sind aber schon Ü40
Müssts euch nur melden, wenn ihr einen zuverlässigen und erfahrenen Bull suchtHallo, wir sind in diesem Spiel versiert, jedoch gute Bulls zu finden ist schwer..
Perfektes,reifes alter!!!!!Genau richtig
Dafür aber heißer als die meisten „jungen“Jung sind wir nicht mehr
Ist doch ein gutes alter würde mich freunStehen auf cuckoldspiele sind aber schon Ü40
Dann lasst uns doch schon bald hier auf der schönsten Insel der Welt gemeinsam anstossen!Grundsätzlich soll ein "guter" Bull gute Umgangsformen, Charme, Intellekt und Humor, gewisse körperliche Vorzüge (mind.1m80, mind.20cm oder mehr) besitzen. Er soll ungefähr in unserem Alter sein (+/-10 Jahre) und ganz wichtig: Er soll auch Zeit haben sich zu Treffen, denn angestrebt wird generell langfristiges wenn die Chemie passt.
Am Foto: Unsere Hotwife mit "gutem" Bull!
Hat das immerselbe Gespamme in Profilen und in Threads jemals funktioniert?Dann lasst uns doch schon bald hier auf der schönsten Insel der Welt gemeinsam anstossen!