7
Gast
(Gelöschter Account)
Ja super Damen 50 + bitte pn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorhanden sind sie schon, aber sie werden sich hüten da zu posten, bei den unzähligen „ich will auch...schreib mich an“! Da schreiben wäre für Frauen doch die einfachste Möglichkeit das Postfach zugemüllt zu bekommen....Tja .........wohl doch nicht so massig vorhanden...
Wäre mal interessant, ob es einige junge bis ca 30j gibt, die ältere mögen, oder ist man mit 50+ schon total uninteressant?
stimmt markus.. und 90%sind dann tastenwixer und möchtegern dater..Vorhanden sind sie schon, aber sie werden sich hüten da zu posten, bei den unzähligen „ich will auch...schreib mich an“! Da schreiben wäre für Frauen doch die einfachste Möglichkeit das Postfach zugemüllt zu bekommen....
Du bist aber sehr großzügig, dass Du den Damen einfach so erlaubst Dir zu schreiben!!Damen mit 50 + können mir schreiben würde mich freuen
Ältere Frauen lieben mich. Und dein Seitenhieb juckt mich nicht. Bin heute in Klgf können uns gern treffen. Nimm deine mitDu bist aber sehr großzügig, dass Du den Damen einfach so erlaubst Dir zu schreiben!!
Gratulation, dein Selbstbewusstsein ist grenzenlos!!Ältere Frauen lieben mich. Und dein Seitenhieb juckt mich nicht. Bin heute in Klgf können uns gern treffen. Nimm deine mit