- Reaktionen
- 49
Würde mich auch über die ein oder andere Nachricht von Frauen freuen
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke öffnet einen viele Tore im Leben.Gratulation, dein Selbstbewusstsein ist grenzenlos!!
Du meinst sicher das „Tore“ das sich von „Torheit“ ableitet!Danke öffnet einen viele Tore im Leben.
Du meist sicher das „Tore“ das sich von „Torheit“ ableitet!
Ja sorry! Hast recht, so früh am Morgen macht man das wirklich nicht!!...geh bitte, ueberfordere den armen nicht schon am fruehen morgen... ;-)
Wenn man sich manche Beiträge durchliest, dann wird man feststellen, dass auch manche 50+jährigen nicht immer ein "gewisses Benehmen" an den Tag legen.Also, ich bin nicht mehr so ganz up to date wie das bei jüngeren so üblich ist.
Aber glaubt da jemand wirklich dass eine Dame 50+ antwortet, nur weil der „auch ältere mag, oder auf ältere steht“?? In unserer Altersklasse muss zumindest die Chemie, die Anziehungskraft passen und auch ein gewisses Benehmen vorhanden sein. Noch dazu kommt, dass wir eine ordentliche Location geboten bekommen wollen! Nur weil wir alt sind, sind wir noch lange nicht unterfickt und nehmen alles was rammeln will!
(das schrieb sie!)
Da muss ich jetzt das weibliche Geschlecht in Schutz nehmen! Die Verfehlungen sind meist „männlich“!!Wenn man sich manche Beiträge durchliest, dann wird man feststellen, dass auch manche 50+jährigen nicht immer ein "gewisses Benehmen" an den Tag legen.
Schleimer....Da muss ich jetzt das weibliche Geschlecht in Schutz nehmen! Die Verfehlungen sind meist „männlich“!!
So bin ich!!! Irgendwie muss man ja Eindruck hinterlassen!Schleimer....
Also Damen vom „alten Schlag“ (dazu zähle ich die 50+) kontaktieren nicht. Die wollen kontaktiert werden! Und das aber auch nicht auf die plumpe Art, wie da viele Enträge lauten.Ja deswegen wäre es nett wenn sich auch Damen melden würden um etwaige Gespräche führen zu können. Nicht jeder junge ist auf schnellen Sex aus. Meist wird Man sowieso nicht kontaktiert.
Das sehe ich etwas anders. Ich kontaktiere User sehr wohl, wenn mich ein Profil anspricht, denn schließlich leben wir im 21. Jahrhundert.Also Damen vom „alten Schlag“ (dazu zähle ich die 50+) kontaktieren nicht. Die wollen kontaktiert werden! Und das aber auch nicht auf die plumpe Art, wie da viele Enträge lauten.