- Reaktionen
- 3.537
- Checks
- 5
Na bravo...müssen wir eine Gruppe erstellenIch auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bravo...müssen wir eine Gruppe erstellenIch auch!
Ich hab wieder mal geschrieben vor dem Denken....Na dann...muss ich dich mal auf ein Kaffee einladen! Frau traut sich was ...
Hast PN.Ich hab wieder mal geschrieben vor dem Denken....
Wir haben dein Profil genauer angeschaut! Was hältst von einem Kaffee zu dritt oder noch besser zu viert??
Passt aber nicht ganz zum Thema, deshalb weiter per PN!
darum heisst es ja: wer FICKEN will muss freundlich seinDa muss ich jetzt das weibliche Geschlecht in Schutz nehmen! Die Verfehlungen sind meist „männlich“!!
von wo aus ktn bist, dann nehm ich die Einladung gerne an oder soll ich dich zum Kaffee in der Sonne einladenNa dann...muss ich dich mal auf ein Kaffee einladen! Frau traut sich was ...
ich bin total schüchtern....getraue mich nur mit einer kaffeetrinken zu gehn....@Mitglied #238234 ...ich bin eher schüchtern, getraue mich nicht mit einen mann alleine irgendwo...zu gehen
Kaffee sollte auch ungesund sein!ich bin total schüchtern....getraue mich nur mit einer kaffeetrinken zu gehn....
Genau....Kaffee sollte auch ungesund sein!
Aber nicht für mich!Cocktails gäbe es sehr gute ohne Alkohol
Lieber doch mit AlkoholAber nicht für mich!
Ok ...wie dann zu mir oder zu dir....?Kaffee sollte auch ungesund sein!
Zu unsOk ...wie dann zu mir oder zu dir....?
ImmerLieber doch mit Alkohol