Hostessen Junge Hobbydame im erlaubten Alter ?

Hallo ich würde gerne eure Erfahrungen hören bezüglich Carla in der Zeilergasse. Ich würde Sie gerne mal privat eskortieren aber Sie ist sich da denke ich nicht so ganz sicher 🤔🤔

Geld für anderes ausgeben...Sex gibts auch gratis:lol:

Das ist, lieber Kollege, der große Irrtum! Selbst wenn Du verheiratest wärest und Dir ehelichen Sex wünschest, müsstest Du dafür zahlen: Kleider, Blumen, Ausgehen, Cocktails ... ... Ist nicht viel anders als bei einem Seitensprung, egal wie alt oder (erlaubt) jung sie ist . Isso!
Wenn Du dazu den Faktor (Einkoch-)Zeit rechnest, der immer mehr wert (=teurer) wird, und dem Ganzen danach die Paysex-Kosten gegenüber stellst, dann kommst Du drauf, dass Du bei Letzterem unterm Strich billiger und ehrlicher wegkommst.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist, lieber Kollege, der große Irrtum! Selbst wenn Du verheiratest wärest und Dir ehelichen Sex wünschest, müsstest Du dafür zahlen: Kleider, Blumen, Ausgehen, Cocktails ... ... Ist nicht viel anders als bei einem Seitensprung, egal wie alt oder (erlaubt)I jung sie ist . Isso!
Wenn Du dazu den Faktor (Einkoch-)Zeit rechnest, der immer mehr wert (=teurer) wird, und dem Ganzen danach die Paysex-Kosten gegenüber stellst, dann kommst Du drauf, dass Du bei Letzterem unterm Strich billiger und ehrlicher wegkommst.

Genau so ist es. Was du noch vergessen hast ist die Freiheit die du hast oder nicht hast

Genau so ist es. Was du noch vergessen hast ist die Freiheit die du hast oder nicht hast
Und was ist mit Liebe oder emotionaler Tiefe während dem Sex? Wenn du in deinen Partner eindringst und siehst ihr während dessen in die Augen und spürst echte Zuneigung...Wie passt diese Gleichung in eure Rechnung??

Und was ist mit Liebe oder emotionaler Tiefe während dem Sex? Wenn du in deinen Partner eindringst und siehst ihr während dessen in die Augen und spürst echte Zuneigung...Wie passt diese Gleichung in eure Rechnung??

Wieso? Das passt ja! Das darf sein und ist sicher auch schön. Toll! Nur kostet es halt ...
Alles im Leben kostet. Sogar der Tod kostet: Nicht nur die Beerdigungskosten sondern u.a. auch das Leben

Zurück
Oben