- Reaktionen
- 4.040
- Checks
- 1
29+ aus dem Murtal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin m22 und XXL bestückt
Wow ....heißes Mädchen...geiles Profil...LG..26, Graz ( Nähe Graz, westlich ) schaut gerne auf meinem Profil vorbei
SiiiicherHejj ..
Wollte mal fragen ob sich hier junge steirer und steirerinnen im forum tummeln
Wenn ja stellt euch doch mal vor ..
Lg
Er 35...und geilLieber freund des sanft gerösteten kaffees,
jeder - du, ich, sogar der herr ohne filter, macht ab und an mal einen rechtschreibfehler - sei es aus eile, schlampigkeit, unwissenheit oder was weiß ich warum. falls du mal einen solchen von mir finden solltest, kannst du diesen gerne behalten, ausbessern oder auch für dein persönliches, seelisches gleichgewicht verwenden.
problematisch wird es nur dann, wenn, warum auch immer, worte dermaßen unpassend eigesetzt, oder die einfachsten satzbauregeln missachtet werden und dadurch ein unverständliches kauderwelsch zustande kommt, welches zu deuten nicht mal das orakel von delphi imstande gewesen wäre.
selbst wenn man am mobiltelefon textet und die autokorrektur (warum auch immer) aktiv geschaltet ist, könnte man doch das bisschen zeit investieren und sein geistiges, in digitale papierform gebrachtes ejakulat, vor veröffentlichung desselben, diagonal, horizontal, oder auch nur ganz profan korrekturlesen - zumindest hinsichtlich textverständlichkeit. ich bin sicher, würde sich dies der eine oder die andere zu herzen nehmen - sie würden ihr eigenes gekrakel oft nicht verstehen.
davon, dass solch unverständlicher, sprachlicher unfug, aus reiner ignoranz den mitlesenden gegenüber veröffentlicht wird, möchte ich nicht ausgehen, denn dies würde ja imho der netiquette widersprechen, was ich niemandem unterstelle.
ansonsten bin ich aber recht umgänglich ;-)
letzter beitrag meinerseits zu diesem thema, um nicht der verwässerung, oder thread-themenverfehlung ("junge-leute-aus-der-stmk") verurteilt zu werden.
gruß und kuss
zum thema:
sie 38, er 44 ... und geil (ich habe kürlich wo im EF gelesen, dass man "... und geil" immer, bei jedem beitrag, also jedes mal, dazuschreiben muss (gilt aber nur mit den drei punkten)
bussi, alles wird gut
unbedingt...Er 35...und geil
So richtig?
Danke Obwohl 6 Punkte das dramaturgisch noch mehr unterstreichen würden.unbedingt...
sehr gut, setzen