Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

klar darf man. wenn du dir zu sehr auf den schlips getreten fühlst... sorry....

aber...

wenn, dann war (oder bin) ich nicht beleidigt, sondern (und falls du es so aufgefasst haben solltest, was keinesfalls meine intention war, sorry), beleidigend...

das problem wiederholt sich leider ständig - durch mangelhafte rechtschreibkenntnisse wird das geschriebene oft unverständlich... (hier eine kleine korrektur meinerseits: du hast geschrieben "Darf man nicht mehr Mal seine Meinung sagen?" besser (und richtiger hinsichtlich rechtschreibung und satzbau) wäre: Darf man nicht mal ( "mal" gehört hier klein geschrieben) mehr seine Meinung sagen."

in diesem sinne alles gute weiterhin bei deiner freien meinungsäusserung...

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wer nicht einmal die Groß/Kleinschreibung beherrscht, sollte den Ball bezüglich Rechtschreibung, Orthographie und Interpunktion ganz flach halten.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wer nicht einmal die Groß/Kleinschreibung beherrscht, sollte den Ball bezüglich Rechtschreibung, Orthographie und Interpunktion ganz flach halten.

Ja. Ich gelobe Besserung. Bitte entschuldigen Sie meinen Fauxpas. Wie konnte ich nur.
Nebenbei möchte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben, dass ich in informellen Beiträgen in Foren wie diesem, die Großbuchstaben bewusst aussen vor lasse, solange dies keinen Einfluss auf die Sprachverständlichkeit hat.

Und einen schlips, im sinne von "krawatte", trage ich aktuell keinen, auf welchen ihnen zu treten, selbst trüge ich einen solchen, nicht möglich wäre, da ich mich, in bekleideten zustand, zumeist in aufrechter haltung befinde.
Auf meinen schlips, im sinne vom niederdeutschen "zipfel", zu treten, erachte ich für sie auch als unmöglich, ist der meinige wohl, zumindest während ich mich in der öffentlichkeit befinde, gut verstaut unter meinen beinkleidern befindlich.

Insofern... alles gut.

;)

Zurück
Oben