A
Gast
(Gelöschter Account)
Schon 34 Hartberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar darf man. wenn du dir zu sehr auf den schlips getreten fühlst... sorry....
aber...
wenn, dann war (oder bin) ich nicht beleidigt, sondern (und falls du es so aufgefasst haben solltest, was keinesfalls meine intention war, sorry), beleidigend...
das problem wiederholt sich leider ständig - durch mangelhafte rechtschreibkenntnisse wird das geschriebene oft unverständlich... (hier eine kleine korrektur meinerseits: du hast geschrieben "Darf man nicht mehr Mal seine Meinung sagen?" besser (und richtiger hinsichtlich rechtschreibung und satzbau) wäre: Darf man nicht mal ( "mal" gehört hier klein geschrieben) mehr seine Meinung sagen."
in diesem sinne alles gute weiterhin bei deiner freien meinungsäusserung...
aber sicher , faßt noch a grünschnabelBin i mit 36 noch jung?
deswegen schreib i imma am liebsten alles KLEINwer nicht einmal die Groß/Kleinschreibung beherrscht,
ohhh, habt ihr die bilder gesehen? er hat einen penis! wahnsinn!Graz und 26
Und zwoa an gresseren als Du!!!ohhh, habt ihr die bilder gesehen? er hat einen penis! wahnsinn!
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wer nicht einmal die Groß/Kleinschreibung beherrscht, sollte den Ball bezüglich Rechtschreibung, Orthographie und Interpunktion ganz flach halten.