Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

wo im raum graz treffen sich die jungen leute. bin heut am abend im raum graz und will was geiles erleben. bitte um info

Ficktreffs gibts meines Wissens keine. Aber Univiertel ist immer recht viel los. Wobei es ist Montag, da ist nirgends was los.

Nein, auch bei denen willst nach den ersten paar Nachrichten meist flüchten...

Ist der größte teil von uns wirklich so schlimm? Was schreiben den die Leute dann immer?

Der Anteil an , um es mal friedlich auszudrücken, nicht netten Leuten ist nicht sonderlich groß...

Mich würde jetzt aber auch mal ernsthaft interessieren, was an "uns jungem Steirern" so schlimm ist! Ich versuch immer höflich zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde jetzt aber auch mal ernsthaft interessieren, was an "uns jungem Steirern" so schlimm ist! Ich versuch immer höflich zu sein!

Ich bin bei mir eigentlich immer davon ausgegangen, das ich Anstand und eine gute Erziehung habe (wobei es schon vorkommen kann, das ich die vergesse, aber das muss jemand schon heraufbeschwören!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die, die nett sind, schreiben hier ja eh... nur die nicht nett sind, trauen sich natürlich nicht hier zu schreiben... lieber ein paar sinnlose PN´s schreiben -.-

:!: na dann bin ich mal ganz nett und schrieb hier rein :!:
Ihr habt schon recht leider wenn man sich gewisse Threads anschaut dann denkt man sich die haben gar keine Erziehung genossen und genauso werden sie wahrscheinlich die Frauen per PN zumüllen.
Leider trifft das nicht nur auf uns jungen Steirern zu sondern auch auf die Steirerinnen (wenn auch in anderer form)
Da will man mit einer Kontakt aufnehmen ist höflich, nett und hat nicht mal Hintergedanken (muss ja nicht immer als Ficktreff enden) und viele Frauen finden es nicht mal der mühe wert dir eine absage zu schreiben.
Ist auch nicht grad die Englische art

PS: freu mich über jede PN aber bitte keine sinnlose :mrgreen:

es gibt sicher genausoviel positive wie negative erfahrungen hier im ef. das betrifft weniger die steirer als für die damen die herrenwelt. und da es leider einen regen männerüberschuss gibt, gibts natürlich auch mehr männer die sich daneben benehmen.
:p wers net so, würd ich mir sorgen machen...

lg die hex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben