- Reaktionen
- 107
wers net so, würd ich mir sorgen machen...
achso auf was stehst du den leicht auf die netten oder die perversen ??? das würde mich mal interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wers net so, würd ich mir sorgen machen...
achso auf was stehst du den leicht auf die netten oder die perversen ??? das würde mich mal interessieren
ja das würd man gern wissen
bei mir überwiegen die positiven erfahrungen
muss aber auch sagen dass ich, wenn ich nicht grad echt keine zeit hab, auch alle pn´s beantworte - die meisten geben dann nach ein paar nachrichten eh auf gg
warm werden ist realtiv. manche mails lassen einfach aber auch kalt.Ich muss dem jony123150 ganz recht geben. Sehr unhöflich finde ich es, wenn man nicht einmal eine Antwort (bzw. Absage) erhält. Selbst ein simples "Nein, danke" würde da reichen.
Ich muss auch zugeben, dass ich manchmal trotz Absage noch einen Versuch starte, aber auch wieder höflich und eher weil ich manchmal das Gefühl hab, das einige Frauen erst ein wenig warm werden müssen bzw. erobert werden wollen
Oft muss man halt hartnäckig bleiben
Naja, aber liebe Frauen, die es hier so gibt: dann gebt euch doch zu erkennen, und ich bin mir sicher, hier finden sich auch ein paar "gute" Steirer, die sich um eure Gunst bemühen werden!
Da gebe ich BiHexe recht
Wenn eine Mail zu primitiv ist, kann man sie ohne weiteres ignorieren.
absolutes nogo eine nein ist ein nein und keine antwort bedeutet kein interesse. würden uns echt wünschen einige würden das kapieren.
warat a guade IdeeIch glaub ich zieh auch in die STKM
jede Mengewenns hier so nette Leute gibt
d´Steira san jo scho ganz allgemein ... kernigwürd ja nur wegen den Kernöl
Ich würd ja nur wegen den Kernöl runter ziehen *gg*
Nein aber ich finde allgemein, die Steirer und Kärntner sind einfach ganz anders.
Die haben ne andere Lebenseinstellung und Auffassung als hier in OÖ od NÖ
da is alles etwas prüder und altmodischer eingestellt.
dann bin ich ja froh, dass ich ein "kärntner in der steiermark" bin