Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

bei mir überwiegen die positiven erfahrungen :)

muss aber auch sagen dass ich, wenn ich nicht grad echt keine zeit hab, auch alle pn´s beantworte - die meisten geben dann nach ein paar nachrichten eh auf gg

Bin 24, und suche alles was sich ergibt, in der südlichen Steiermark.bin mobil

irgendwie sind die ganzen pimmel-avatars, die einem ins gesicht geschlagen werden, ziemlich nervig - was meint frau dazu?

hi sind ein pärchen aus klagenfurt würd uns freun mal was von euch zu lesen. lg

Ich muss dem jony123150 ganz recht geben. Sehr unhöflich finde ich es, wenn man nicht einmal eine Antwort (bzw. Absage) erhält. Selbst ein simples "Nein, danke" würde da reichen.

Ich muss auch zugeben, dass ich manchmal trotz Absage noch einen Versuch starte, aber auch wieder höflich und eher weil ich manchmal das Gefühl hab, das einige Frauen erst ein wenig warm werden müssen bzw. erobert werden wollen :)
Oft muss man halt hartnäckig bleiben :)

Naja, aber liebe Frauen, die es hier so gibt: dann gebt euch doch zu erkennen, und ich bin mir sicher, hier finden sich auch ein paar "gute" Steirer, die sich um eure Gunst bemühen werden! :p

Ich muss dem jony123150 ganz recht geben. Sehr unhöflich finde ich es, wenn man nicht einmal eine Antwort (bzw. Absage) erhält. Selbst ein simples "Nein, danke" würde da reichen.

Ich muss auch zugeben, dass ich manchmal trotz Absage noch einen Versuch starte, aber auch wieder höflich und eher weil ich manchmal das Gefühl hab, das einige Frauen erst ein wenig warm werden müssen bzw. erobert werden wollen :)
Oft muss man halt hartnäckig bleiben :)

Naja, aber liebe Frauen, die es hier so gibt: dann gebt euch doch zu erkennen, und ich bin mir sicher, hier finden sich auch ein paar "gute" Steirer, die sich um eure Gunst bemühen werden! :p
warm werden ist realtiv. manche mails lassen einfach aber auch kalt.
so zb: "geile titten...willst ficken" ..und dergleichen
auch das unendliche freundschaftsanfrage ohne mailkontakt ist ein punkt der mich zb kalt lässt. finde ich zeit, schreibe ich die damen und herren an. finde ich keine, kann man anfragen was man will

lg die hex

Da gebe ich BiHexe recht.

Wenn eine Mail zu primitiv ist, kann man sie ohne weiteres ignorieren. Und das wegen den Freundschaftsanfrage sehe ich aus so. Wobei ich auch eine verschicken würde, wenn ich des öfteren in einen Thread mit jemandn diskutiere und ihm/ihr sonst noch nichts geschrieben habe. (PN#s meine ich damit)

lg

Blacky

absolutes nogo eine nein ist ein nein und keine antwort bedeutet kein interesse. würden uns echt wünschen einige würden das kapieren. das ganze vermiest eher die lust den wenigen die ernsthaft int. wären zurückzuschreiben

Ich seh das mit Freundschaftsanfragen etwas enger. Nehme nur Anfragen von Usern an, die ich persönlich oder über LANGEN Mailkontakt kenne ;)

Da gebe ich BiHexe recht
Wenn eine Mail zu primitiv ist, kann man sie ohne weiteres ignorieren.

ich muss euch auch recht geben wen man hier das Forum durchstöbert beschweren sich einige über 0815 Fick anfragen die kann man ignorieren obwohl ich der Meinung bin das auch sie zumindest ein "NEIN" bekommen sollten auch wen viele nicht Intelligenzwerte werden und es immer weiter versuchen

absolutes nogo eine nein ist ein nein und keine antwort bedeutet kein interesse. würden uns echt wünschen einige würden das kapieren.

kann ich nur zustimmen wen auch mit Vorbehalt kommt darauf an was man selbst geschrieben hat und was man als Antwort bekommen hat aber in 99% der Fälle sollte ein nein ein nein bleiben

Ich glaub ich zieh auch in die STKM wenns hier so nette Leute gibt ;)

Muss BiHexe auch recht geben, manche Mails sind es ja fast nicht mal wert sie zu lesen.
Und generel ist in diesen Forum das "Niveau" nicht sehr hoch, klar erotikforum usw aber die Männer die auch einen normalen
Umgangston haben und dich nicht gleich in der Ersten Mail nach Preis und Leistung fragen kannst an 2 Händen leider abzählen =(

Ich würd ja nur wegen den Kernöl runter ziehen *gg*

Nein aber ich finde allgemein, die Steirer und Kärntner sind einfach ganz anders.
Die haben ne andere Lebenseinstellung und Auffassung als hier in OÖ od NÖ
da is alles etwas prüder und altmodischer eingestellt.

würd ja nur wegen den Kernöl
:hmm: d´Steira san jo scho ganz allgemein ... kernig :haha:
Danke für das liebe Kompliment an die Steira :bussal:
ab es gibt schon auch viele nette Leut in NÖ oder OÖ ...... wenn mas näher kennenlernt :cool:

Ich würd ja nur wegen den Kernöl runter ziehen *gg*

Nein aber ich finde allgemein, die Steirer und Kärntner sind einfach ganz anders.
Die haben ne andere Lebenseinstellung und Auffassung als hier in OÖ od NÖ
da is alles etwas prüder und altmodischer eingestellt.

dann bin ich ja froh, dass ich ein "kärntner in der steiermark" bin :)

dann bin ich ja froh, dass ich ein "kärntner in der steiermark" bin :)

Na da hast ja dann wohl den Jackpot gezogen =)

@ Black der Schilcher is doch eine Burgenländische Spezialität oder irre ich mich da
welche Qualitäten die Steirer noch haben muss ich erst herausfinden ;)

Zurück
Oben