Privat Diverses Junge Leute aus der STMK

Aja uhudler hies das Zeugs was Mega Kopfweh macht ;)
Aber nein ich mag generel keinen Wein, steh mirs eher auf härtere Sachen.
Kein so lulu Wasser ;)
Sportlich äh ja wenn Reiten als Sport zählt bin ich sehr sportlich xD

Haha, der Beitrag könnte von mir geschrieben sein.
Also ich fände ein Treffen der "jungen Steirer" super!! Jetzt ist eh Glühweinzeit. Vl auf den einen oder anderen am Grazer Hauptplatz?

Ja, warum nicht ;) Was meint ihr zu der Idee?
Zuerst schön einen Punsch, wenns dann zu kalt wird haben x Lokale zur Auswahl in der Stadt.

ja, da wäre ich live dabei. Ich hab sowieso am Dienstag einen Termin in Graz (in aller hergotts Früh). Dann könnt ich am Montag gleich in Graz bleiben. :)

Mhh Montag klingt gut. Das Wochenende wird zwar bei mir extrem hart und flüssig(so viele "gesellschafltiche Verpflichtungen";)), aber ich sollte am Montag schon wieder unter den lebenden verweilen.

Keine Ahnung. Aber ohne Haube, nix mit Treffen:lehrer:

Wer ist am Montag alles dabei?

also ich werde vorbei schaun. (Muss mir nur ein Zimmer für dich Nacht noch suchen. Kann mir jemand eines empfehlen?)

Ja, meld dich bei Couchsurfing an und surf. Hab nur gute Erfahrungen gemacht und schon x Leute haben auf meiner Couch geschlafen. Wennst nicht weißt was das ist, einfach mal googeln oder PN an mich

Danke für den Tipp! Mache ich "heute" noch, sobald ich in der Arbeit bin. jetzt wird es wohl besser sein, wenn ich mal schlafen gehe. Sonst schlaf ich noch auf der Tastatur ein. :) Gute Nacht at All. Und nicht auf das Weihnachtstreffen vergessen!

war heute am grazer hauptplatz; gut dass dort immer ein paar mit weihnachtsmütze herumlaufen. anderer erkennungsvorschlag?

Stell mir das bildlich vor.
Die meisten männlichen User hier haben e schon nicht den besten Umgangston.
Wenn dann einer eine weibliche Mützen Trägerin anspricht ala "bist du feuchte Fotze vom EF"
oh ja auf die Reaktion und Trouble wenn dann der Notarzt kommt wär ich gespannt xD

Und unter der Woche geht ja gar nicht *motz*
Ich komm vom "Ausland" und Fahr über 200km
das muss schon am we gemacht werden ;)

Wenn dann einer eine weibliche Mützen Trägerin anspricht ala "bist du feuchte Fotze vom EF"
oh ja auf die Reaktion und Trouble wenn dann der Notarzt kommt wär ich gespannt xD

Trouble ? Notarzt ? Aber geh, du kennst die Steirer wohl wenig ! :mrgreen:

Der Typ wär dort höchstens die Lachnummer der Anwesenden ! Und sollte er aufdringlicher werden, dann gibt es halt a klane steirische Knackwatsch'n ! Wir brauchen keinen Notarzt, sowas regeln wir selber ........... :haha::winke:

Ok dann habt ihr ein ruhigeres Gemüt ;)
Bei mir wär er für so eine Bemerkung wohl zu Boden gegangen.
Aber ich bin auch eher "Zickig" wenn Mann sich nicht zu Benehmen weis gg

Können tut man immer ob man will is ne andere frage ;)
Nein ich kann ganz handzahm sein.
Solang Mann mich nicht reizt oder mit Schnaps abfüllt xD

Mit Mütze bei einem ausgemachten treffpunkt zur ausgemachten Uhrzeit, das werden wir schon schaffen.
Was denkt ihr denn von den Männern? Gaubst echt da traut sich auch nur einer so nen Spruch zu lassen, wenn ihm Frau gegenüber steht?

Zurück
Oben